Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb marty777:

OK, aber eigentlich hätte sowohl die USA, als auch Russland die Optionen unseren Planeten in die Steinzeit zurück zu versetzen.

Jetzt gibt es eine neue Rakete. Fein.

Dazu hat den START Vertrag ein "neuer u. alter " US-Präsident (Trump) auslaufen lassen, bzw. verhinderte durch Forderungen China miteinbeziehen zu wollen (die ihrerseits auf GB u. F gezeigt haben), eine erfolgreiche Verlängerung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Strategic_Arms_Reduction_Treaty

Später wird man sowieso vom 3ten WW reden - egal wie es jetzt weiter geht.

stimmt schon

die VSA können aber nur mit atomaren terror massenvernichtungswaffen zuschlagen 

russland kann aber gezielt gegen die komandozentralen vorgehen

Geschrieben

Ich hoffe das deine Unterstellung nicht auf die Österreichischen Imker gemünzt war!

Denen vertraue ich 100%, ergo kriege ich auch 100% Honig heimischer Bienen, bevorzugt Carnica, aus heimischen Gefilden.

Aber im Ernst: mein Onkel war selbst kleiner Imker, der Honig seiner Bienen war immer echt und ungepantscht.

Das möchte ich generell allen Österreichischen Imkern unterstellen, nicht aber allen Österreichischen Honiganbietern (z.Bsp. Darbo).

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Baci:

Ich hoffe das deine Unterstellung nicht auf die Österreichischen Imker gemünzt war!

Denen vertraue ich 100%, ergo kriege ich auch 100% Honig heimischer Bienen, bevorzugt Carnica, aus heimischen Gefilden.

Aber im Ernst: mein Onkel war selbst kleiner Imker, der Honig seiner Bienen war immer echt und ungepantscht.

Das möchte ich generell allen Österreichischen Imkern unterstellen, nicht aber allen Österreichischen Honiganbietern (z.Bsp. Darbo).

Geh lass ihm seine Paranoia. Is ja nur eine von vielen. 

Geschrieben

„Der kleine Imker ist gar nicht in der Lage, seinen Honig zu verfälschen. Dazu hat er gar nicht die technischen und physikalischen Möglichkeiten“

Honig gilt als eines der am meisten gefälschten Nahrungsmittel. Das liegt auch daran, dass es gar nicht so schwer ist, dieses Naturprodukt zu imitieren, da es zu großen Teilen aus Glukose und Fruktose besteht.

alles klar

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb hermes:

Österreich ist ein zu kleines Land um gut Honig zu panschen. 

Vorarlberg alleine ist groß genug für die Produktion von 30% des österreichischen "honigs"

Bearbeitet von derDim
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Cannonbiker:

Statt Weihnachtspunsch leider das😥. Dafür ein schöner Spaziergang vorbei am Narrenturm…

IMG_9446.jpeg

IMG_9447.jpeg

IMG_9448.jpeg

Besser beim Zahnarzt, als in der Pathologischen Sammlung landen. Trotzdem blöd, hoffe das Weihnachtsessen wird sich ausgehen....

Geschrieben (bearbeitet)

OK,

Chrome --> Unterstützung vom AdBlocker eingestellt - bei Youtube zeigts nunmehr andauernd Ads...   (seit ein paar Tagen)

... sag ich OK, ist halt so. 

Immerhin leben die Channels von der Werbung.

Also 1-2 komplett durchlaufen lassen, alle weiteren abbrechen, sobald die Option machbar ist.

Aber seit heute kommt automatisiert eine geschissene deutsche Übersetzungsstimme, anstatt des original-Tons

und das muss händisch auf die andere Tonspur zurückgestellt werden.

😠

ich finde keine Option den unnötigen, von mir nicht gewünschten, Übersetzungsmist abzuschalten.

das wars also mit dem Browser, eh viel zu lange daran festgehalten.

Die Frage ist jetzt aber:

welchen Browser?

und wieso gerade den?

Bearbeitet von yellow
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb yellow:

Die Frage ist jetzt aber:

welchen Browser?

und wieso gerade den?

Ich verwende Firefox. Kaum Werbung, aber mit Ghostery als Ad-Filter.

U-Block Origin geht angeblich nicht mehr. Gibt glaub ich eine Version ohne "origin". Liegt an Google, die ihre Chrome Engine verändert haben (die auch FF und sogut wie alle Browser heutzutage verwenden).

Auf YT Werbung zu blocken wird zunehmend aber schwieriger, weil YT dazu übergeht, Werbung auf ihren eigenen Servern zu hosten. Daher kann der Ad-Blocker es nicht filtern - sonst gibt es auch keine Videos.

Geschrieben

https://ooe.orf.at/stories/3286974/

wieder millionen für kriegsflugzeuge

die keinen nutzen haben

und wieder millionen die bei dem deal in dunklen kanälen versinkern

dabei gibts die reale herausforderung

ein ziel zu benennen

und dann dort zu verhindern

dass es 30min später von einer oreschnik vernichtet wird

kann der tower flughafen hörsching

die goldhaube auf der koralpe sein

oder sonstwas sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...