Zum Inhalt springen

Formel 1 - wie wir sie so sehr lieben / hassen :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einfache Frage: Wieso?

Aus dem gleichen grund aus dem vorige woche 64.000 menschen zu robbie williams in die staubige krieau gepilgert sind. Dass der UNTER DER WOCHE bis 23:00 nachts irgendjemandem zu laut war hab ich nicht gehört.

Geschrieben

Die Anrainer dort scheinen sich, einem Beitrag auf Puls4 nach, zu freuen, dass sich in der Region wieder was rührt.

Die Anrainer schon, der Anrainer nicht. Aber das Theater geht schon seit Jahren so.
Geschrieben
Die Anrainer schon, der Anrainer nicht. Aber das Theater geht schon seit Jahren so.

Grad nachgelesen und gesehn wen du meinst. Warum versagt da auf einmal die Demokratie und lässt einen Kasperl allen das verhageln was alle wollen? Aso jo, hab kurz vergessen in welchem Land ich lebe...

Geschrieben

an der Lärmquelle billig Grund gekauft, danach wundern dass nicht Totenstille herrscht,

und mit Blockierhaltung durchkommen ...

... Österreich

(Autobahn, Flugplatz, Rennstrecke, ...)

Geschrieben
Hihi, 120 naja, wers glaubt... Ich finde ja die Leute sollten ein mal im Jahr über ihren Schatten springen. Muss ich ja auch wenn hier ums Eck Jahrmarkt oder Zirkus ist, da fragt uns Anrainer auch keiner ob wir das wollen. Nach ein paar Tagen ist es sowieso wieder vorbei. :) Sollten doch froh sein dass so viel Geld in die Region kommt :)
Geschrieben

Mir taugt die Vorgehensweise, hier ist das Rennen und jetzt macht die Regeln, Verordnungen und Gesetzte so wie ich sie brauche, sonst seid ihr die Verhinderer, Looser und Buhmänner/frauen.

Finde ich schon geil so offen zu zeigen wer wirklich die Hosen anhat, das sollte es ruhig öfter in dieser Art und Weise geben.

Geschrieben
Hihi, 120 naja, wers glaubt... Ich finde ja die Leute sollten ein mal im Jahr über ihren Schatten springen. Muss ich ja auch wenn hier ums Eck Jahrmarkt oder Zirkus ist, da fragt uns Anrainer auch keiner ob wir das wollen. Nach ein paar Tagen ist es sowieso wieder vorbei. :) Sollten doch froh sein dass so viel Geld in die Region kommt :)

mit dem kleinen unterschied, dass es inzwischen das halbe jahr durchgehend rundgeht dort....dtm, superbike, trucks, renault, hobetten.....

schade, dass der milliardär sich nicht für den salzburgring entschieden hat. dann hätte die region chancen auf nachhaltigen tourismus gehabt - schön wie es dort ist.

aber das geld ist so natürlich viel leichter und schneller verdient, wird ja alles gut von den bullen organisiert.

und letztlich hat jede dose ihr ablaufdatum.

genaueres kann man an einem ruhigen, rennfreien spätherbstwochenende dann bei f. dürrenmatt nachlesen....:D

Geschrieben

Du weißt aber scho, dass dietagespresse eine Satire Seite is?

Geschrieben
wäre auch neugierig wie "schwierig" die genehmigung der airpower ist/war....

Ich tippe auf Arbeitsteilung: Red Bull kümmert sich um das Programm und das Bundesheer um die Genehmigung(en). ;)

Beim Formel 1 Ring, wird das nicht so einfach gehen. Ich sehe den Termin noch nicht so fix, wie es jetzt dargestellt wird.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Der McLaren ist männlich, der Lotus weiblich. :D

http://img4.auto-motor-und-sport.de/Lotus-E22-fotoshowImage-cdb283f2-750247.jpg

http://img3.auto-motor-und-sport.de/McLaren-MP4-29-fotoshowImage-6bcbc5bf-750194.jpg

Geschrieben

rüssel ferrari :D

http://f14t.ferrari.com/static/src/assets/photogallery/25ORE1430/studio/thumb/f14t-front34.jpg

Geschrieben
Den Inbus fürn Mechaniker habens gleich vorne auf die Nase drauf gesteckt? :p

Das neue Ferrari Multitool für 17.000 € - dem Ikea Schlüssel nicht ganz unähnlich.

Damit kannst das Auto fast so schnell wieder zamstecken, wie es die Fahrer zerlegen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...