Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb hermes:

Haller wundert mich ein bisserl. Hat er keinen Vertrag mehr bekommen, oder wollte er weg?

Mich wundert das Team viel mehr.

Seit Beginn keine sinnvolle Strategie bei der Mannschaftsbildung erkennbar. Fahrer kommen und müssen gehen, ohne sinnvollen Aufbau des Teams.

Der damalige Umgang mit dem Ackermann war auch völlig unverständlich.

Teils fragwürdige Figuren als Betreuer.

Der Sagan passte dort auch nicht wirklich hin. Er konnte nie mehr der Freigeist sein, wie etwa bei Liquigas.

vor 9 Minuten schrieb kupi:

Seit Beginn keine sinnvolle Strategie bei der Mannschaftsbildung erkennbar. Fahrer kommen und müssen gehen, ohne sinnvollen Aufbau des Teams.

Der damalige Umgang mit dem Ackermann war auch völlig unverständlich.

Teils fragwürdige Figuren als Betreuer.

Der Sagan passte dort auch nicht wirklich hin. Er konnte nie mehr der Freigeist sein, wie etwa bei Liquigas.

Man muss da wohl eindeutig zw. prä-RedBull (also bis 2023) und jetzt unterscheiden. Und um den erwartbaren Umbau durch Red Bull zu beurteilen ist's noch mindestens ein Jahr zu früh, wie der Blick in andere Sportarten zeigt vielleicht noch mehr und auch inkl. gewisser Lernkurve mit Fehlentscheidungen. Aber sie haben idR Kohle und Geduld.

vor 2 Stunden schrieb kupi:

Da geht es um Investment und Gewinnmaximierung. Mit den neuen Dosenregeln wird es noch mal spannender.

Bin schon gespannt wohin es den aktuellen Kapitän der Vuelta zieht wenn er nach Platz 3 hinter Evenepoel und Kuss sich nächstes Jahr überraschenderweise ein neues Team suchen dürfen muss.

vor 24 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Da geht es um Investment und Gewinnmaximierung. Mit den neuen Dosenregeln wird es noch mal spannender.

Bin schon gespannt wohin es den aktuellen Kapitän der Vuelta zieht wenn er nach Platz 3 hinter Evenepoel und Kuss sich nächstes Jahr überraschenderweise ein neues Team suchen dürfen muss.

Primoz hat noch Vertrag, ihn rauszukicken würde viel Geld kosten… Denk mal dass er dann Ende 25 auf Teamsuche ist. Oder am schlauesten mit Mitte 30 dann die Pension antritt. 

vor 13 Minuten schrieb noBrakes80:

Primoz hat noch Vertrag, ihn rauszukicken würde viel Geld kosten… Denk mal dass er dann Ende 25 auf Teamsuche ist. Oder am schlauesten mit Mitte 30 dann die Pension antritt. 

.....oder er kickt sich selbst raus, so oft wie der am Asphalt sitzt.

vor 27 Minuten schrieb ricatos:

Ethan Hayter und Max Schachmann zu Soudal Quick Step. Schachmann freut sich laut eigener Aussage "nach Hause zurückzukehren". Band of Brothers dürfte nicht mehr so die Wohlfühloase sein 🙄

Lennard Kämna zu Lidl.

Wout Poels auch zu Astana.

war mir gar nicht mehr bewusst, dass der Max schon einmal beim Lefevere war - sehe ich als Aufstieg!

und zum Lidl gehe ICH heute auch :toll: ....dort soll es lt. Werbung spanisches Zeugs geben.....Paella hmmmmm

Bearbeitet von kupi

• 4 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb ruffl:

Schad

Was lauft bei dem Pierer eigentlich? Zuerst investiert er in die Totgeburt Felt und dann gibts nur mehr trockene Semmeln für seine Leut.

hat sich einfach verschätzt bzw. ist er wahrscheinlich zu spät eingestiegen. solche leute vertragen es auch ganz schlecht, wenn ein boom, auf den sie gesetzt haben, vorbei geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...