Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt auch eines mit bald verfügbar - Winter. Aber da wird wohl nicht der aktuelle gemeint sein :-)

Vor 2 Monaten hat es noch besser ausgeschaut. Freundin ist auch lange (zu lange) um eines herumgeschlichen. Alles interessante ist jetzt nicht mehr verfügbar. Aber mit Glück noch eines im Outlet erwischt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das den Leuten die Öffnung der Gastronomie, sprich Abfeier-Lokallitäten, so wichtig sind.

Aber wahrscheinlich bin ich nur neidig, da ich noch nie in einem Club war.

Ich wüsste nämlich nicht was ich dort machen soll.

Bearbeitet von alekom
Geschrieben

mir waren demnach eine seltsame truppe von jungen leuten...die vor dem 20ten lebensjahr lieber mit den fahrrädern herumgurkten und zuhause bei der musikanlage herumhingen.

die hömal-partie. der eine, der beim ausbessern beim stephansdom dabei war, hat sich aus beton boxen selber gegossen...klanglich zwar mist, aber dennoch ein unikat.

ja der eine oder der andere hat sich paar gramm gholt in der hittn in da neubaugasse...die guten alten zeiten ... :p

ich kann mich nicht erinnern das wir je in so vollgestopfte clubs waren ...

oh....wir waren auch mal jung....na wusch...

Geschrieben

korruptionsvorwürfe....thomas schmid entzieht sich durch wohnortwechsel den fragen. alleine der chats wegen am handy ghört er vor dem ausschuss zitiert....

auch der investor wolf entschlägt sich den fragen

wie bitte? so einfach geht das....einfach nein sagen auf fragen....in der art: na i wü net. aber steuergeld nemma schon ...da sagen wir schon ja....nein? wie...schulden der allgemeinheit, gewinn privatsieren? ...wow...

was ich lustig empfand...oe24 rief frau kneissl an..die dame mit dem knicks vor putin...die war scho so angfressen das sie gsagt hat, das sie keinen kontakt mehr wünscht mit der zeitung oe24...da hats aber ah pech weil sie ist person öffentliches interesses..wurscht ob sie nimmer in der politik ist *dafur ein fürstliches gehalt von den russen empfängt*

ja es ist unangenehm, in heiklen zeiten stellung zu beziehen, egal was man sagt, es wird in erinnerung bleiben.

Geschrieben
So eben im Tour Forum gelesen

Abschaltung des Forums

Liebe Nutzer des TOUR-Forums,

leider müssen wir aus technischen Gründen unser Forum am 31. März schließen.

:eek:

die bereiten den Aprilscherz vor....

Geschrieben
Die paar Leute die sich dort rumtreiben.. das lohnt den Aufwand wohl nicht mehr.

Leute hatten sie genug aber das Forum ist in den Neunziger stecken geblieben. Kein Vergleich zum modernen Bikeboard.

Geschrieben

Ukraine muss ein Wunderwuzzi Land sein, was die alles produzieren ....sonst kann ich mir es nicht erklären das vieles immer teurer wird.

Eine geniale Lösung: wir wissen nicht mehr weiter, drum machen wir alles teurer.

Wenn alles vorbei ist, wird alles wieder im gleichen Tempo gesenkt?

Geschrieben
Ukraine muss ein Wunderwuzzi Land sein, was die alles produzieren ....sonst kann ich mir es nicht erklären das vieles immer teurer wird.

Das meinst jetzt aber eh nicht ernst, oder?

Falls ja, vielleicht noch einmal ein bissl recherchieren und auch versuchen die globalen Zusammenhänge zu erfassen...

Geschrieben
Das meinst jetzt aber eh nicht ernst, oder?

Falls ja, vielleicht noch einmal ein bissl recherchieren und auch versuchen die globalen Zusammenhänge zu erfassen...

Aus telegram und you tube virologen wurden plötzlich geopolitische strategen und analysten.

Das kann natürlich überfordern. Overnewsed but underinformed.

Der bruderkrieg der waräger rus wird uns noch jahrzehnte beschäftigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...