sake Geschrieben 24. März 2023 Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Oida! Florida: Michelangelos David kostet Schuldirektorin Job - news.ORF.at Bearbeitet 24. März 2023 von sake 1 2 Zitieren
marty777 Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 Am 24.3.2023 um 15:44 schrieb sake: Oida! Florida: Michelangelos David kostet Schuldirektorin Job - news.ORF.at Die USA (vor allem - aber nicht nur - die Republikaner) sind einfach zu doof für diese Welt. Konkret sei aufgrund „einer Reihe von Missverständnissen“ ein Brief nicht an die Eltern der Sechstklässler gegangen, der dem „üblichen Protokoll“ zufolge vorgesehen sei, wenn „solche klassischen Kunstwerke gezeigt werden“. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 vor 3 Stunden schrieb marty777: Die USA (vor allem - aber nicht nur - die Republikaner) sind einfach zu doof für diese Welt. Konkret sei aufgrund „einer Reihe von Missverständnissen“ ein Brief nicht an die Eltern der Sechstklässler gegangen, der dem „üblichen Protokoll“ zufolge vorgesehen sei, wenn „solche klassischen Kunstwerke gezeigt werden“. Da gibt's schon ordentliche Hinterweltler im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Erschreckt mich immer wieder wieviele verschiedene Kirchen es dort gibt. 1 Zitieren
Venomenon Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 Warum können sich viele nicht mehr einfach mit anderen mit freuen. Egal was, immer wird das negative gesucht. Kauft sich einer ein neues gebrauchtes Auto, wird nur nach Kratzern, Steinschlägen usw. gesucht. Sagt jemand das sie Eltern werden, wird gefragt ob sie sich für diese Aufgabe schon bereit fühlen und es doch eine große Aufgabe ist. Macht sich jemand einmal die Woche ein Stück hochwertiges Fleisch aus der Region, wird gefragt ob man sich bewusst ist was die Massenfleischwirtschaft für die Umwelt bedeutet. Warum schaffen es sehr viele nicht mehr sich einfach für jemanden mit zu freuen? 1 Zitieren
sake Geschrieben 5. April 2023 Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Schadstoffe in Nagellack für Kinder - ooe.ORF.at Fällt unter die Rubrik: Wer braucht den Schass (für Kinder) überhaupt? Bearbeitet 5. April 2023 von sake Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2023 Geschrieben 5. April 2023 Teaser der neuen Jesusverfilmung. .... dass die Story immer noch funktioniert. Mit Bela B als Jesus - perfekte Besetzung! 1 Zitieren
lll Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) https://www.meteociel.fr/observations-meteo/rr.php?mode=48h®ion=au ORF Daten sind mehr oder weniger gleich: Spoiler Regen Messungen (l/m² oder mm) fur die letzen 48h bis 05:20 heute... Naja, besser jetzt als im Mai, oder gar im Juni! Bearbeitet 15. April 2023 von gylgamesh Zitieren
NoNick Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb gylgamesh: Juni Oder gach in der touristenhochsaison im Sommer! Bearbeitet 15. April 2023 von NoNick Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Hauptsache der Wasserstand des Neusiedlersees steigt wieder und damit auch die Population der Zander und anderen Fischarten😃 Bearbeitet 15. April 2023 von Cannonbiker 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 vor 45 Minuten schrieb Cannonbiker: Hauptsache der Wasserstand des Neusiedlersees steigt wieder und damit auch die Population der Zander und anderen Fischarten😃 Unser Regen, unser Wasser! Wer deswegen Frust schiebt, sein Freizeitverhalten für bedroht oder sein Geschäftsmodell davonschwimmen sieht, der/die hat u.a. Sagan nicht verstanden. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 Am 5.4.2023 um 13:11 schrieb sake: Schadstoffe in Nagellack für Kinder - ooe.ORF.at Fällt unter die Rubrik: Wer braucht den Schass (für Kinder) überhaupt? In England sind mittlerweile sogar falsche Nägel für Kinder weit verbreitet. Ist mir im letzten Urlaub vermehrt aufgefallen. 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker: Hauptsache der Wasserstand des Neusiedlersees steigt wieder und damit auch die Population der Zander und anderen Fischarten😃 Ist grundsätzlich gut, allerdings bräuchte es davon noch viel viel mehr. Der See ist immer noch 20cm unter dem sehr trockenen Vorjahr und 50 unter dem langjährigen Durchschnitt 2 Zitieren
bs99 Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb ventoux: In England sind mittlerweile sogar falsche Nägel für Kinder weit verbreitet. Ist mir im letzten Urlaub vermehrt aufgefallen. England ist das perfekte Beispiel, wie man die breite Gesellschaft durch Hürden zu Bildung, Einengung der Sozialleistungen und Anfachen des Nationalstolzes zu willfährigen working-poor-Konsumenten erzieht, die den regierenden (Geld-)Eliten nicht mehr zu viel dreinreden. Bearbeitet 15. April 2023 von bs99 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. April 2023 Geschrieben 15. April 2023 vor 3 Stunden schrieb bs99: England ist das perfekte Beispiel, wie man die breite Gesellschaft durch Hürden zu Bildung, Einengung der Sozialleistungen und Anfachen des Nationalstolzes zu willfährigen working-poor-Konsumenten erzieht, die den regierenden (Geld-)Eliten nicht mehr zu viel dreinreden. Dafür haben sie den EU-Austritt geschafft, der feuchte Traum von grob geschätzt 30% der Österreicher. Seit dem geht es auch steil bergauf. Wirtschaftlich, im Sozialwesen, der Gesundheitsvorsorge und v.a. auch im Bereich Bildung. Einfach weil jetzt die Milliarden dort hin fließen statt in die EU. Es sind doch nur die Mainstream Medien die uns etwas anderes erzählen. Aus reiner Bosheit und um einen feuchten Traum madig zu machen. Zwinkeremoji 3 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. April 2023 Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Was es bei uns nicht alles gibt🤔 Bearbeitet 16. April 2023 von Cannonbiker 3 1 Zitieren
sake Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Versicherungen von eBikes ab gut EUR 100,-- im Jahr inkl. Verschleißteile?!?! Wie rechnet sich das für den Anbieter/Versicherer oder wo ist der Haken den ich nicht finde?! Folder-Standard-inkl.-Verschleisspaket.pdf (fase24.at) Bearbeitet 18. April 2023 von sake Zitieren
hramoser Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 vor 58 Minuten schrieb sake: Versicherungen von eBikes ab gut EUR 100,-- im Jahr inkl. Verschleißteile?!?! Wie rechnet sich das für den Anbieter/Versicherer oder wo ist der Haken den ich nicht finde?! Folder-Standard-inkl.-Verschleisspaket.pdf (fase24.at) Sehe auch keinen Haken. Warum die Versicherung für Ebikes aber nur einen Bruchteil der Versicherung von Biobikes kostet, ist mir unerklärlich. Zitieren
Frank Starling Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 Am 16.4.2023 um 08:52 schrieb Cannonbiker: Was es bei uns nicht alles gibt🤔 Ich hab's schon an E-Biker im Freundeskreis weitergeleitet. Die finden das auch komisch 😄 und werden weiter die Direttissima beim Uphill-Trail auf der HWW nutzen. Einer meinte, dass wäre ja so als würde man am Bikepark Semmering anbieten die Gondelstrecke zu verlängern, damit man eine längere Aussicht habe... 🤔😉 Müssen die E-Biker jetzt mehr Eintritt zahlen auf der Hohen Wand Wiese, weil sie mehr Strecken zur Verfügung haben? Die hat ja sicher einiges gekostet. Bin mir sicher, dass die eigene Trailbaufirma den Auftrag bekommen hat. Die Finanzierung wäre dann noch interessant 1 Zitieren
KingM Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 Ich kann mir nur vorstellen, dass er für die meisten nicht-Mopedfahrer zu steil ist. Was soll sonst schon "speziell für E-Biker" sein? Zitieren
AndiG65 Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 vor 2 Stunden schrieb sake: Versicherungen von eBikes ab gut EUR 100,-- im Jahr inkl. Verschleißteile?!?! Wie rechnet sich das für den Anbieter/Versicherer oder wo ist der Haken den ich nicht finde?! Folder-Standard-inkl.-Verschleisspaket.pdf (fase24.at) Darüber hab ich mich auch schon gewundert - war bei der Versicherung, die der Fachhändler fürs E-bike meiner Frau angeboten hat, auch so Zitieren
Frank Starling Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 vor 32 Minuten schrieb KingM: Ich kann mir nur vorstellen, dass er für die meisten nicht-Mopedfahrer zu steil ist. Was soll sonst schon "speziell für E-Biker" sein? Wenn nicht mal ein Trial-Vizeweltmeister das schwierigste Segment (Stufen) nach zig Versuchen schafft*, dann wird's wohl für die meisten ummotorisierten Biker und Nicht-Trialer zu schwer sein: https://www.derstandard.at/story/2000145563183/erster-uphill-flow-trail-fuer-e-biker-im-wienerwald-eroeffnet * Schuld ist natürlich der Regen/Nässe. Ein Profi-Trialer sollte jegliche Studen bewältigen können. 1 Zitieren
stef Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 ach, da schick ma den @Gipfelstürmerund seine freund hin, die schaffen das auch ohne motor.... der trialer dürfte das schon ohne e auch schaffen, wenn er denn wollte.... das dürfte bei dem event aber nich zweck der übung gwesen sein... denn auch für den drop am bild, soweit ich es halt erkennen kann, braucht men kein e radl... 1 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 Wär besser, sie hätten einen Bergab Trail mit solchen Elementen gemacht. So kleine Northshore Elemente, wie z.B. in Kalnica, fehlen auf der HWW noch. Zitieren
ventoux Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 Dieser Forumsbeitrag auf der Standard-HP ist genial: Sport ist ok, aber alles andere ist Landschaftverschmutzung und behindert und gefährdet Hunde, Kinder, Menschen - jene, die in Ruhe den Wald genießen wollen und dafür keine Räder brauchen. Also ich sehe immer mehr Hundstrümmerl am Wegesrand als Ka**e von Radfahrern.😂 Oder zuerst vom Tierliebhaber ins Sackerl gepackt und dann doch an den Strauch gehängt oder in die Wiese geschmissen weil der nächste Mülleimer nicht schon nach 10m steht. 2 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb ventoux: Dieser Forumsbeitrag auf der Standard-HP ist genial: Sport ist ok, aber alles andere ist Landschaftverschmutzung Mit dem ersten Halbsatz schon voll durchgeladen und sauber in´s eigene Knie geschossen. = Hunde, Kinder und Menschen die keinen Sport betreiben sind Landschaftsverschmutzer. Bearbeitet 18. April 2023 von 6.8_NoGravel ich kaufe ein "e" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.