GrazerTourer Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 Wie unfassbar gut manche Geheimdienste funktionieren. Interessant, beeindrucken und grauslich zugleich. Homeland Staffel 9 - Lebanon 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 21. September 2024 Geschrieben 21. September 2024 Ja... Wennsd sowas verfilmst, glaubt dir keiner, dass das möglich is, gell? 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 21. September 2024 Geschrieben 21. September 2024 vor 2 Stunden schrieb shroeder: Ja... Wennsd sowas verfilmst, glaubt dir keiner, dass das möglich is, gell? Grad gestern im TV Kingsmen 2... Zitieren
shroeder Geschrieben 21. September 2024 Geschrieben 21. September 2024 vor 2 Stunden schrieb madeira17: Grad gestern im TV Kingsmen 2... Eh. Lustige Gschicht im Kino, aber hätt ma damals angnommen, dass wirklich jemand sowas umsetzen kann? Auf zwei Linien, zuerst die Pager, am näxten Tag die Funkgeräte? 2 Zitieren
Venomenon Geschrieben 23. September 2024 Geschrieben 23. September 2024 "Wiesen Zeit" Leut, die das ganze Jahr über nichts von Brauchtum, Tracht, Tradition usw. wissen wollen, rennen auf einmal alle in Tracht rum und machen auf "Tradition". 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. September 2024 Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Venomenon: "Wiesen Zeit" Leut, die das ganze Jahr über nichts von Brauchtum, Tracht, Tradition usw. wissen wollen, rennen auf einmal alle in Tracht rum und machen auf "Tradition". Nein, sie machen sich eine Gaude und sind halt beim Verkleiden mit dabei. Brauchtum..... Ich mag Brauchtum. Aber wenn's darum geht sich unfassbar ungemütlich anziehen zu müssen und während dem ganzen Spaß einfach nicht in einem gemütlichen Gewand sein zu dürfen, hört sich der Spaß auf. Und was das Zeugs kostet..... Wie oft hab ich mir schon anhören müssen, warum ich ein T Shirt zur Lederhosen anzieh, und warum ich keine ordentlichen Stützen und Haferlschuhe hab.... Weil ich lieber Bikes kauf! 😁 //edit Hofer Ziegenlederhose FTW! ja, ich hab ein Zracjtemhemd, gilet und weiß der Kuckuck was noch. Hab ich als Trauzeuge haben müssen. Schaut eh fein aus, ist aber unfassbar ungemütlich (bzw in 90% derbFalle zu heiß). Also hängt es im Schrank. Bearbeitet 23. September 2024 von GrazerTourer 2 Zitieren
NoDoc Geschrieben 23. September 2024 Geschrieben 23. September 2024 Es gibt echt nyx, was es nicht gibt... https://www.rennrad-news.de/news/rennrad-aero-airbag-bei-kickstarter-schneller-dank-windbeutel/?amp=1 1 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb NoDoc: Es gibt echt nyx, was es nicht gibt... https://www.rennrad-news.de/news/rennrad-aero-airbag-bei-kickstarter-schneller-dank-windbeutel/?amp=1 Triathleten würden das kaufen 😁 Bearbeitet 24. September 2024 von shroeder 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 vor 4 Stunden schrieb shroeder: Triathleten würden das kaufen 😁 Hoffentlich ist der Donauradweg bald bereit für sie! Zitieren
roland_p Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 Wünsche guten Flug bei seitenwind 🤪 1 3 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 Gewaltig, wenn man damit ab einer gewissen Geschwindigkeit abheben tät, würd ichs mir glatt einreden lassen. Sprich so "beschleunige selbständig bis 50kmh und gleite dann sanft über die Landstraßen und Hügerl." 3 1 Zitieren
sake Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 Wien Energie: Endabrechnung über EUR 0,16 erhalten. Wollte schon um Ratenzahlung ansuchen. 4 Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 vor 10 Stunden schrieb NoDoc: Es gibt echt nyx, was es nicht gibt... https://www.rennrad-news.de/news/rennrad-aero-airbag-bei-kickstarter-schneller-dank-windbeutel/?amp=1 Lenken kann man dann bei Highspeed mit dem Arsch als Ruder. 2 Zitieren
wolfi Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Gewaltig, wenn man damit ab einer gewissen Geschwindigkeit abheben tät, würd ichs mir glatt einreden lassen. Sprich so "beschleunige selbständig bis 50kmh und gleite dann sanft über die Landstraßen und Hügerl." Vielleicht gibt es bald sowas wie die Foils für die Kitesurfer auch für uns Radfahrer? 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb shroeder: Triathleten würden das kaufen 😁 Ich warte bis der Frontspoiler von Müller Serienreif ist Ab 3.20 im Video Bearbeitet 24. September 2024 von 6.8_NoGravel Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 vor 8 Stunden schrieb sake: Wien Energie: Endabrechnung über EUR 0,16 erhalten. Wollte schon um Ratenzahlung ansuchen. Was glaubst wie sich die über korrekten Paragraphen Scheißer aufregen würden, wenn das nicht so genau angerechnet wird..... Zitieren
derDim Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 vor 23 Stunden schrieb NoDoc: Es gibt echt nyx, was es nicht gibt... https://www.rennrad-news.de/news/rennrad-aero-airbag-bei-kickstarter-schneller-dank-windbeutel/?amp=1 wie kommt ein Hong Konger Kickstarter aus einem deutschen onlineforum auf die Teich/Sommeralm? Zitieren
sake Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 15 Stunden schrieb GrazerTourer: Was glaubst wie sich die über korrekten Paragraphen Scheißer aufregen würden, wenn das nicht so genau angerechnet wird..... Könnens ja, ist auch OK. Sie hätten aber auch die Endabrechnung schicken können mit: offene Forderung EUR 0,16 - Forderung ausgebucht. Jetzt habens eine Buchung mehr. Wenn sich der Aufwand lohnt, bitte gerne! Bin gespannt, ob ich noch eine Info erhalte, dass nun das Konto saldiert ist. Ich hatte bei der Endabrechnung auch eine Info über die Strompreisbremse dabei und davor - ebenfalls schon in der Kündigungsfrist - Info über Tarifwechselmöglichkeiten. 1 Zitieren
hermes Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 10 Stunden schrieb derDim: wie kommt ein Hong Konger Kickstarter aus einem deutschen onlineforum auf die Teich/Sommeralm? wahrscheinlich mit dem auto. bahn gibts da oben ja nicht. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 31 Minuten schrieb sake: Könnens ja, ist auch OK. Sie hätten aber auch die Endabrechnung schicken können mit: offene Forderung EUR 0,16 - Forderung ausgebucht. Jetzt habens eine Buchung mehr. Wenn sich der Aufwand lohnt, bitte gerne! Bin gespannt, ob ich noch eine Info erhalte, dass nun das Konto saldiert ist. Ich hatte bei der Endabrechnung auch eine Info über die Strompreisbremse dabei und davor - ebenfalls schon in der Kündigungsfrist - Info über Tarifwechselmöglichkeiten. Das is einfach ein automatisches Durchklicken durch die Masken im ERP System. Das geht quasi Apples von selbst. Der logische Prozess ist da vielleicht sogar komplizierter.... Zitieren
sake Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 7 Minuten schrieb GrazerTourer: Das is einfach ein automatisches Durchklicken durch die Masken im ERP System. Das geht quasi Apples von selbst. Der logische Prozess ist da vielleicht sogar komplizierter.... Bin zwar kein Profi für eh fast alles aber: Sockelbetrag in der IT programmieren? Alles unter Betrag XX wird automatisch ausgebucht? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb sake: Bin zwar kein Profi für eh fast alles aber: Sockelbetrag in der IT programmieren? Alles unter Betrag XX wird automatisch ausgebucht? Tja, weißt eh. Da hats vielleicht gar keine Abteilung dafür und die Beraterfirma hat's halt nicht so gemacht. Da lebt man dann auf Dauer so gach günstiger. Bearbeitet 25. September 2024 von GrazerTourer Zitieren
NoNick Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 2 Minuten schrieb sake: Bin zwar kein Profi für eh fast alles aber: Sockelbetrag in der IT programmieren? Alles unter Betrag XX wird automatisch ausgebucht? Willst den Buchhalter schlaflose Nächte bescheren? Die vertragen schon andere Aktionen sehr schlecht 1 Zitieren
sake Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 27 Minuten schrieb NoNick: Willst den Buchhalter schlaflose Nächte bescheren? Die vertragen schon andere Aktionen sehr schlecht Das verkraften sie. Bedeutet weniger Arbeit (weniger Buchungen, weniger Kontrollen) und ist auch eindeutig (besonders das lieben sie <3) @GrazerTourer für Hausverstand braucht man in der Regel keine Beraterfirma 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 12 Minuten schrieb sake: Das verkraften sie. Bedeutet weniger Arbeit (weniger Buchungen, weniger Kontrollen) und ist auch eindeutig (besonders das lieben sie <3) @GrazerTourer für Hausverstand braucht man in der Regel keine Beraterfirma Für Anpassungen am erp System, je nach Firmengröße und wie sie aufgestellt sind, aber leider schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.