Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr coole Idee das mit den Campingstühlen :toll: . Der komplette Bus ist einfach von vorne bis hinten bis in kleinste Detail durchdacht und die Ausführung aller Einbauten ist pipifein :klatsch: .
Geschrieben
Mein neuer ist ein kia pro ceed s line, 140ps, 600 liter Kofferraum, mehr auto gibt es für das geld nicht!!!

Leider hat der auch so eine flache Heckklappe. Das ist für den Radtransport halt so unpraktisch. Ansonsten ein fesches lässiges Auto und Kia ist bzgl Garantie wirklich super!

Geschrieben

Bin inzwischen vom A4 auf einen 2er BMW Grand Tourer umgestiegen, ist wirklich sehr praktisch so ein Minivan, wenn auch optisch eher... naja.

Die 190PS in Verbindung mit M-Fahrwerk und Allrad entschädigen aber für einiges :)

• 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hatte vor ~ 7 Jahren mein Z3Qp verkauft da ich es damals neben meinem M3 und Z4M und den beiden Dailydriver als einfach überflüssig ansah.

Irgendwie hat mich aber "mein" Z3QP nie wirklich loslassen, wahrscheinlich auch darum weil ich so viel Herzblut in all die Umbauten investiert hatte. Nun hatte sich die Gelegenheit ergeben da ich es zurückkaufen kann. Der Besitzer ist in den 7 Jahren gerade mal 15tkm gefahren und somit war der Rückkauf eine 5min Angelegenheit :)

Rest vom Fuhrpark wurde natürlich behalten- nun sind es zwar 5 BMWs daheim aber was soll´s :cool: Mein Z3 wird mein Dailydriver für schöne Wintertage werden und wird sich sicher zwischen M3 und Z4M wohlfühlen :cool:

Steht so wie vor 7 Jahren da :love:

Gut, ein paar Änderungen die ich schon damals vorhatte werden nun realisiert z.B. 6 Kolben Perfomance Bremse usw. - QP steht nun bei meinem Mechaniker und Lackierer und hoffe ab Anfang Oktober damit fahren zu können.

Ich freu mich einfach riesig das mein Z3 heimgefunden hat :bounce::love:

FF180234-F5AC-4297-B0A5-F42E0C1C03D7.jpeg

47B2A312-9FF4-495E-AEB0-CF84A5F9DE70.jpeg

Geschrieben
Bin aktuell extrem positiv vom Verbrauch überrascht, 1,5er Blue dci mit 95 PS und normaler Fahrweise(AB/Überland mit 130/106) bin ich bei 4,3l aufgerundet.

megane? damit wärst du 1L unter dem Durchschnitt auf Spritmonitor, kann ich mir kaum vorstellen.

Geschrieben

Taugt ma der Gerät!

Hatte vor ~ 7 Jahren mein Z3Qp verkauft da ich es damals neben meinem M3 und Z4M und den beiden Dailydriver als einfach überflüssig ansah.

Irgendwie hat mich aber "mein" Z3QP nie wirklich loslassen, wahrscheinlich auch darum weil ich so viel Herzblut in all die Umbauten investiert hatte. Nun hatte sich die Gelegenheit ergeben da ich es zurückkaufen kann. Der Besitzer ist in den 7 Jahren gerade mal 15tkm gefahren und somit war der Rückkauf eine 5min Angelegenheit :)

Rest vom Fuhrpark wurde natürlich behalten- nun sind es zwar 5 BMWs daheim aber was soll´s :cool: Mein Z3 wird mein Dailydriver für schöne Wintertage werden und wird sich sicher zwischen M3 und Z4M wohlfühlen :cool:

Steht so wie vor 7 Jahren da :love:

Gut, ein paar Änderungen die ich schon damals vorhatte werden nun realisiert z.B. 6 Kolben Perfomance Bremse usw. - QP steht nun bei meinem Mechaniker und Lackierer und hoffe ab Anfang Oktober damit fahren zu können.

Ich freu mich einfach riesig das mein Z3 heimgefunden hat :bounce::love:

Geschrieben
Dacia Dokker, wenn ich das richtig recherchiert habe (einige Seiten vorher).

nagut das kann sich dann erst recht nicht ausgehn.

Ich hab z.b. meinen Berlingo mitn 1.6er HDI mit 92ps jetzt seit einem Jahr und über die letzten 22.000 km einen Schnitt von 6,18. Ebenfalls Landstraße 100 und Autobahn 120-130.

Geschrieben
nagut das kann sich dann erst recht nicht ausgehn.

Ich hab z.b. meinen Berlingo mitn 1.6er HDI mit 92ps jetzt seit einem Jahr und über die letzten 22.000 km einen Schnitt von 6,18. Ebenfalls Landstraße 100 und Autobahn 120-130.

Mit dem Grand C4 Picasso 1,6 TD 116PS war ich im Sommer teils nahe den 5l - aber ich geb zu, das war teilweise wahrscheinlich wegen der defekten Klimaanlage...

Geschrieben (bearbeitet)

wie fahrts Ihr denn?

:eek:

gerade retour von Urlaubsfahrt, Ital., Ende Kanaltal und retour, 2 Pers, Karre angeräumt mit Gepäck + Rädern,

Giulietta, 140 PS Diesel, Bordcomputer glaubt 5.5 ltr (also 0.2 mehr in Wirklichkeit)

.

im Normalbetrieb hier 6.0 Ltr - davon viel Vollgas

PS: s geht von 5.5 Ltr. - 6.5 Ltr. Aber das 5.5 ltr Fahren (Normalbetrieb, keine lange Urlaubsfahrt) macht mir kann Spaß :rolleyes:

Bearbeitet von yellow
Geschrieben
Stimmt, Dacia Dokker. Fahre den ganz normal, beschleunige aber auch ganz normal weg, aber fast alles mit Tempomat. Bei meinem C4 fahre ich im Schnitt über 220.000km mit 4,5l. War schon auf 3,8 unten, und mit dem Hänger auch bei knapp 5,5l.
Geschrieben
12 Liter, wenn’s sparsam sein soll gehen auch 10,3.

Aber unter 10 Liter is nix. :devil:

Greta, ich weiß, dass wir nie Freunde werden.*:rofl:

Seltsamer Ansatz. Ich weiß schon, jedem das seine, aber deine Gedankenwelt stelle ich mal schon in Frage - hast du Kinder? (ja, natürlich weiß ich, dass ein Auto allein nichts gegen die Kreuzfahrtschiffe etc ist, aber du machst dich schon über etwas lustig, das auch du nur einmal zur Verfügung hast...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...