lll Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Wie schaut es aus mit Coronavirus COVID-19 ? So ungefähr: https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Wie schaut es aus mit Coronavirus COVID-19 ? So ungefähr: https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 Dass es solche Webseiten im Jahr 2020 noch gibt ist grandios. Hahaha Zitieren
bs99 Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Das soll auch "nur" ein konfigurierbares Dashboard mit wissenschaftlichen Daten sein. Wenn man genau schaut findet man auch den link zur Mobil Version Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Das soll auch "nur" ein konfigurierbares Dashboard mit wissenschaftlichen Daten sein. Wenn man genau schaut findet man auch den link zur Mobil Version Ich weiß ja eh. Ich habs einfach witzig gefunden, weil echt komplett gaga ausschaut. Zitieren
lll Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Dass es solche Webseiten im Jahr 2020 noch gibt ist grandios. Hahaha [ATTACH=CONFIG]208973[/ATTACH] Nein, nein, so soll es ausschauen: https://i.imgur.com/UpyAlYc.png Mehr als genug Webseiten wurden ruiniert ("dumbed down") für den "Mobilen Gebrauch": wenig und großer Text, generell vereinfacht, große Buttons und Eingabefelder, optimiert für ein 5" Display + Fingern, anstatt 27" 2560 x 1440px + Tastatur und Maus. Und die Strassen schauen dann so aus: Zitieren
Venomenon Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Wie bekomm ich raus welche Datengeschwindigkeit die verschiedenen Anbieter bei mir im Waldviertel wirklich haben? Beim Speedtest am Handy kann ich nur meinen eigenen Betreiber testen. Wie erfahre ich reele Werte von den anderen? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Februar 2020 Geschrieben 28. Februar 2020 Wie bekomm ich raus welche Datengeschwindigkeit die verschiedenen Anbieter bei mir im Waldviertel wirklich haben? Beim Speedtest am Handy kann ich nur meinen eigenen Betreiber testen. Wie erfahre ich reele Werte von den anderen? Hol dir die rtr netztest app. Da siehst du von allen Sendern deiner Umgebung die Messergebnisse. Wenn da halbwegs Menschen leben, sollte es auch einiges an daten geben. Oder da schauen https://www.netztest.at/de/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Das Bundesgesetz über das Verbot der Verhüllung des Gesichts in der Öffentlichkeit (Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz – AGesVG) besagt dass wer an öffentlichen Orten oder in öffentlichen Gebäuden seine Gesichtszüge durch Kleidung oder andere Gegenstände in einer Weise verhüllt oder verbirgt, dass sie nicht mehr erkennbar sind, eine Verwaltungsübertretung begeht und mit xxx Euros zu bestrafen ist. Eine der Ausnahmen spricht von gesundheitlichen oder beruflichen Gründen. Zu den Folgen der Infodemie und dem vermehrten Auftreten von Verhüllungen durch "OP-Masken" Wer genau legt den gesundheitlichen Grund fest, denn eine Befürchtung ist ja noch kein gesundheitlicher Grund. Genauso wenig wie z.B. das Verhüllen des Gesichtes mit einer Sturmhaube einen beruflichen Grund für einen Türsteher darstellt. Wenn doch, dann wäre doch auch die Gesichtsverhüllung bei jeder Demo ein gesundheitlicher Grund weil ich mich vor Ansteckung (von was auch immer) schützen möchte? Gesetze sind ja wichtig weil sie zumindest in der Theorie Rechtssicherheit im Zusammenleben von Gesellschaften bringen sollen, in der Praxis sehe ich hier doch noch etwas "Er"klärungsbedarf. Bearbeitet 7. März 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
bs99 Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 WHO, weltweiter Gesundheitsnotstand. Das sollte eigentlich für Freund&Helfer als Rechtfertigung reichen. Zitieren
yellow Geschrieben 8. März 2020 Geschrieben 8. März 2020 wow, ein ganzer Tag und keiner hat noch nach dem Köder vom ex-Simplon geschnappt, so dass er mal wieder die Bessermensch-/Nazikeule rausholen kann. . am absteigenden Ast? Das hat bei Dir früher viel besser/einfacher funktioniert Zitieren
hermes Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 was machen eigentlich die ganzen einbrecher jetzt? ich mein, denen bricht ja auch das geschäft vollkommen weg, wenn jetzt alle immer zuhause sind. bekommen die dann auch kredite und staatsunterstützung für verdienstentgang? ich frag für einen freund Zitieren
sake Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 was machen eigentlich die ganzen einbrecher jetzt? ich mein, denen bricht ja auch das geschäft vollkommen weg, wenn jetzt alle immer zuhause sind. bekommen die dann auch kredite und staatsunterstützung für verdienstentgang? ich frag für einen freund Diese Gedanken hatten wir auch schon am Wochenende. Gerade EMUs kämpfen derzeit ums Überleben. Wahrscheinlich entwickeln sie neue business Ideen. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Bei mir sind seit einer Woche keine Spammails mehr eingetroffen, bei euch auch nicht? Hab immer gedacht, Spams kommen automatisiert von einem Server. Zitieren
hermes Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 was mich auch wundert: wieso müssen die armen ärzte ausgerechnet am ende der saison, wenn noch viel schnee, warme temperaturen, aber keine leute mehr da sind, in einen der bekanntesten wintersportorte zum kongress? die armen sitzen dann in größen sälen und können die ganze pracht nur durchs fenster betrachten. zum glück ist schon nebensaison, sodass sie nicht mehr soviel für kost und logis berappen müssen. ich glaub, nächstes mal fahrens nach gramatneusiedl. Zitieren
sake Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Wie besiegt man den Schweinehund um mit indoor-core-training zu beginnen? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Wie besiegt man den Schweinehund um mit indoor-core-training zu beginnen? Ich machs Krafttraining nackert vorm großen Vorzimmerspiegel. Allein der Anblick meines gottgleichen Körpers is Antrieb genug. Zitieren
bbkp Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 is Antrieb genug. Schnell wegrennnen? Irgendwelche Sprintbewerbe für heuer geplant?:devil: Zitieren
sake Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Schnell wegrennnen? Irgendwelche Sprintbewerbe für heuer geplant?:devil: weitkotzen :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Seits ned deppert, ich hab seit Winterpokalbeginn 8 Kilo ab- und an Form super zugnommen. Im Vergleich mit meiner Leiblichkeit war Bruce Lee labbriger Lauch! Zitieren
sake Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 hamma mir nicht noch ein rennen offen?! traust dich endlich mr. six pack? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 hamma mir nicht noch ein rennen offen?! traust dich endlich mr. six pack? Das müss ma das Jahr definitiiv erledigen, versprochen! Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 Bei mir sind seit einer Woche keine Spammails mehr eingetroffen, bei euch auch nicht? Hab immer gedacht, Spams kommen automatisiert von einem Server. Ich glaub erst neulich in den Nachrichten gelesen zu haben dass ein riesiges Netzwerk aufgedeckt und stillgelegt wurde... Zitieren
NoNick Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 was mich auch wundert: wieso müssen die armen ärzte ausgerechnet am ende der saison, wenn noch viel schnee, warme temperaturen, aber keine leute mehr da sind, in einen der bekanntesten wintersportorte zum kongress? die armen sitzen dann in größen sälen und können die ganze pracht nur durchs fenster betrachten. zum glück ist schon nebensaison, sodass sie nicht mehr soviel für kost und logis berappen müssen. ich glaub, nächstes mal fahrens nach gramatneusiedl. Von anderen kongressen weiss ich, dass die zeitlich mit erholungsfaktor angesetzt werden, dh wäre das ein üblicher winter, die jede menge gelegenheit fürs schifahren gehabt hätten Zitieren
ricatos Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 Deshalb veranstalten sie auch die Kongresse dort und nicht irgendwo in der Einöde. Zitieren
hermes Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 Von anderen kongressen weiss ich, dass die zeitlich mit erholungsfaktor angesetzt werden, dh wäre das ein üblicher winter, die jede menge gelegenheit fürs schifahren gehabt hätten ich glaub, ich darf noch ein geheimnis verraten: die zahlen sogar nix dafür, sondern werden von diverse pharmakonzernen eingeladen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.