Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ziemlich offensichtlich... :D

In Willkommen Ö war eingeblendet, das sich die ZIB Nacht verschiebt.

Die werden noch versucht haben, ihn nüchtern zu machen - hat nicht geklappt.

Oder versucht noch schnell jemand anderen aufzutreiben.

Früher war das beim ORF aber sicher Normalzustand :D Die Stenzel ist bis heute noch nicht nüchtern :s:

Geschrieben
Ziemlich offensichtlich... :D

In Willkommen Ö war eingeblendet, das sich die ZIB Nacht verschiebt.

Die werden noch versucht haben, ihn nüchtern zu machen - hat nicht geklappt.

die ZIB Nacht hat dann der Thür gemacht, oder? :D

Geschrieben
Wer noch nie unpassend einen in der Krone hatte, werfe den ersten Bierkrug. :look:

Wenn ich jeden Tag meinen Landsleuten vorlesen müsst, wie deppad sie sind, würde ich mir auch einen reinbrennen. :U:

ich meins auch gar nicht böse! oft hat man einfach einen orsch Tag, der am Besten aus dem Gedächtnis geschwemmt werden sollte

Geschrieben
Versteh nicht wie man den so auf Sendung gehen lassen konnte. Ich hatte früher auch ein paar Alkoholiker in der Arbeit, die hin und wieder mit einem ordentlichen Rausch erschienen sind - heute undenkbar. Da hat dann der Chef gesagt heute nix mit telefonieren und Kundenkontakt und damit wars erledigt.
Geschrieben
Versteh nicht wie man den so auf Sendung gehen lassen konnte. Ich hatte früher auch ein paar Alkoholiker in der Arbeit, die hin und wieder mit einem ordentlichen Rausch erschienen sind - heute undenkbar. Da hat dann der Chef gesagt heute nix mit telefonieren und Kundenkontakt und damit wars erledigt.

evtl kurzfristige Dienstplanänderung? oder selbst den Plan verwechselt? ich möcht nicht glauben, dass er trotz Dienst sich absichtlich/wissentlich (ziemlich arg) wegkippt

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, früher war das sicher viel öfter der Fall dass ein Moderator oder Kommentator angsoffen war. Damals gabs aber halt noch kein Social Media, wo es sofort die Runde macht.

Möcht nicht wissen wie oft Sigi Bergmann blunznfett einen Boxkampf kommentiert hat. Ganz zu schweigen von Harald Juhnke :du:

Edit: Wenn das stimmt, was auf krone.at steht, dann ist es auch irgendwie nachvollziehbar.

Bearbeitet von ricatos
Geschrieben
ich meins auch gar nicht böse! oft hat man einfach einen orsch Tag, der am Besten aus dem Gedächtnis geschwemmt werden sollte

Davon bin ich bei dir auch nicht ausgegangen :U:

Jetzt habens ihn von den Aufgaben beim ORF entbunden, der Damenspitz dürfte private Hintergründe gehabt haben...

Geschrieben
Davon bin ich bei dir auch nicht ausgegangen :U:

Jetzt habens ihn von den Aufgaben beim ORF entbunden, der Damenspitz dürfte private Hintergründe gehabt haben...

Offenbar hat er vor der Sendung die Nachricht bekommen, dass der Vater auf der ICU im Sterben liegt. Für mich, obwohl im persönlichen Kontakt mit ihm nicht wirklich warm geworden, entschuldbare Erklärung genug.

Ich wunder mich eher, dass ihn keiner gestopped hat, und er wirklich online gehen konnte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...