6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 40 Kamele wegen Botox disqualifiziert https://orf.at/stories/3239557 Würd ich mir bei uns Menschen auch wünschen. In Politik wie Gesellschaft. keine Ahnung warum dir da gerade dieser legendäre Klenk Kinnladenklapper einfällt - gibt es leider nur auf Facebook https://www.facebook.com/puls24news/videos/600306201219486 Zitieren
NoNick Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 keine Ahnung warum dir da gerade dieser legendäre Klenk Kinnladenklapper einfällt - gibt es leider nur auf Facebook https://www.facebook.com/puls24news/videos/600306201219486 das war jetzt oberschräg. ich klick deinen link an und schalt meinen Ton wieder ein, hör ich einen Mann, der gerade interviewt wird. (im Hintergrund war noch fm4 offen Zitieren
bs99 Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 keine ahnung warum dir da gerade dieser legendäre klenk kinnladenklapper einfällt - gibt es leider nur auf facebook https://www.facebook.com/puls24news/videos/600306201219486 Zitieren
alekom Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 in Zimmer, Küche und Kabinett bin ich groß geworden..im Stuwerviertel in der Nähe vom Ilgplatz. War immer schnell im Prater und auf der Donauinsel. Optimal! Zitieren
marty777 Geschrieben 11. Dezember 2021 Geschrieben 11. Dezember 2021 Muss a Studenten Bude sein. Zitieren
kupi Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Jemand bietet auf FB im Zuge eines Postings sein IPAIK zum Verkauf an Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 politische Verhaltensanalysen die mit einem Augenzwinkern betrachtet werden müssen ;-) Zitieren
woha Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 40 Kamele wegen Botox disqualifiziert https://orf.at/stories/3239557 Würd ich mir bei uns Menschen auch wünschen. In Politik wie Gesellschaft. Dsa heißt die Schiller darf gar ned antreten? :devil: Zitieren
exotec Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Rafreider heute im zib hicks flash https://youtu.be/ws6bYRju0Us Zitieren
FendiMan Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Ziemlich offensichtlich... In Willkommen Ö war eingeblendet, das sich die ZIB Nacht verschiebt. Die werden noch versucht haben, ihn nüchtern zu machen - hat nicht geklappt. Zitieren
reini1100 Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 :f: Wenn man bedenkt das er einen mit Vollausstattung in der Krone hat macht er seine Sache eh ganz gut . Wenn er no a bissl trainiert klappt das nächste mal auch bei "Haiti".. Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Ziemlich offensichtlich... In Willkommen Ö war eingeblendet, das sich die ZIB Nacht verschiebt. Die werden noch versucht haben, ihn nüchtern zu machen - hat nicht geklappt. Oder versucht noch schnell jemand anderen aufzutreiben. Früher war das beim ORF aber sicher Normalzustand Die Stenzel ist bis heute noch nicht nüchtern :s: Zitieren
Gili Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Ziemlich offensichtlich... In Willkommen Ö war eingeblendet, das sich die ZIB Nacht verschiebt. Die werden noch versucht haben, ihn nüchtern zu machen - hat nicht geklappt. die ZIB Nacht hat dann der Thür gemacht, oder? Zitieren
bs99 Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Rafreider heute im zib hicks flash https://youtu.be/ws6bYRju0Us Wer noch nie unpassend einen in der Krone hatte, werfe den ersten Bierkrug. Wenn ich jeden Tag meinen Landsleuten vorlesen müsst, wie deppad sie sind, würde ich mir auch einen reinbrennen. Zitieren
hermes Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Wenn ich jeden Tag meinen Landsleuten vorlesen müsst, wie deppad sie sind, würde ich mir auch einen reinbrennen. dazu muss man vorher was vorlesen? hoppala. Zitieren
exotec Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Wer noch nie unpassend einen in der Krone hatte, werfe den ersten Bierkrug. Wenn ich jeden Tag meinen Landsleuten vorlesen müsst, wie deppad sie sind, würde ich mir auch einen reinbrennen. ich meins auch gar nicht böse! oft hat man einfach einen orsch Tag, der am Besten aus dem Gedächtnis geschwemmt werden sollte Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Versteh nicht wie man den so auf Sendung gehen lassen konnte. Ich hatte früher auch ein paar Alkoholiker in der Arbeit, die hin und wieder mit einem ordentlichen Rausch erschienen sind - heute undenkbar. Da hat dann der Chef gesagt heute nix mit telefonieren und Kundenkontakt und damit wars erledigt. Zitieren
NoNick Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Versteh nicht wie man den so auf Sendung gehen lassen konnte. Ich hatte früher auch ein paar Alkoholiker in der Arbeit, die hin und wieder mit einem ordentlichen Rausch erschienen sind - heute undenkbar. Da hat dann der Chef gesagt heute nix mit telefonieren und Kundenkontakt und damit wars erledigt. evtl kurzfristige Dienstplanänderung? oder selbst den Plan verwechselt? ich möcht nicht glauben, dass er trotz Dienst sich absichtlich/wissentlich (ziemlich arg) wegkippt Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Auf krone.at stehen jetzt die vermeintlichen Hintergründe. Zitieren
ricatos Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Wie gesagt, früher war das sicher viel öfter der Fall dass ein Moderator oder Kommentator angsoffen war. Damals gabs aber halt noch kein Social Media, wo es sofort die Runde macht. Möcht nicht wissen wie oft Sigi Bergmann blunznfett einen Boxkampf kommentiert hat. Ganz zu schweigen von Harald Juhnke Edit: Wenn das stimmt, was auf krone.at steht, dann ist es auch irgendwie nachvollziehbar. Bearbeitet 15. Dezember 2021 von ricatos Zitieren
bs99 Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 ich meins auch gar nicht böse! oft hat man einfach einen orsch Tag, der am Besten aus dem Gedächtnis geschwemmt werden sollte Davon bin ich bei dir auch nicht ausgegangen Jetzt habens ihn von den Aufgaben beim ORF entbunden, der Damenspitz dürfte private Hintergründe gehabt haben... Zitieren
kupi Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 grad eine Mobilitätsumfrage erledigt. Dabei u. a. diese Frage mit Antwortauswahl: Besitzen Sie ein Smartphone? ja / nein / weiß nicht Zitieren
marty777 Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 die 2 letzteren Optionen sind für Politiker. :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Davon bin ich bei dir auch nicht ausgegangen Jetzt habens ihn von den Aufgaben beim ORF entbunden, der Damenspitz dürfte private Hintergründe gehabt haben... Offenbar hat er vor der Sendung die Nachricht bekommen, dass der Vater auf der ICU im Sterben liegt. Für mich, obwohl im persönlichen Kontakt mit ihm nicht wirklich warm geworden, entschuldbare Erklärung genug. Ich wunder mich eher, dass ihn keiner gestopped hat, und er wirklich online gehen konnte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.