GrazerTourer Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Am 16.2.2023 um 23:10 schrieb NoWin: Ich schreib eh immer schön, aber es gibt halt Leute mit Beißreflex, die nicht unterscheiden können zwischen meiner Schreibe und angeführten Zitaten - da bleibt mir nur ein Sprichwort von Hoffmann von Fallersleben (aber angeblich ist es doch nicht von ihm): "Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." Na eh gut, dass du durchwegs eine freundliche und sehr diplomatische Ausdrucksweise verwendest..... 2 Zitieren
livestrong77 Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Das hat mich heute morgen erheitert 😁🙈😁 https://salzburg.orf.at/stories/3196064/ 2 Zitieren
chriz Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb livestrong77: Das hat mich heute morgen erheitert 😁🙈😁 https://salzburg.orf.at/stories/3196064/ Weltklasse 🤣 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb livestrong77: Das hat mich heute morgen erheitert 😁🙈😁 https://salzburg.orf.at/stories/3196064/ Na serwas und sowas ist bei uns auf der Strasse unterwegs - da helfen ihm auch die vielen PS nichts. Zur Sicherheit in eine Zwangsjacke stecken und in eine Anstalt einweisen😜 Zitieren
livestrong77 Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 25 Minuten schrieb Cannonbiker: Na serwas und sowas ist bei uns auf der Strasse unterwegs - da helfen ihm auch die vielen PS nichts. Zur Sicherheit in eine Zwangsjacke stecken und in eine Anstalt einweisen😜 Vorher bitte noch den BMW Alpina B3 Touring konfiszieren und vor meine Haustür stellen 😁 Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Na eh gut, dass du durchwegs eine freundliche und sehr diplomatische Ausdrucksweise verwendest..... Ich finds lustig, dass du eine Woche benötigt hast, um einen Satz zu schreiben. 😁 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb livestrong77: Vorher bitte noch den BMW Alpina B3 Touring konfiszieren und vor meine Haustür stellen 😁 Der hat aber ein paar Schrammen Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb NoNick: Schaust nie radrennsport? Da sind die alpecin vorn dabei (plantura auch) Aber als Radsprtler bloß aufpassen das Nichts davon auf die Beinchen gelangt. 3 Zitieren
NoDoc Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Na serwas und sowas ist bei uns auf der Strasse unterwegs - da helfen ihm auch die vielen PS nichts. Zur Sicherheit in eine Zwangsjacke stecken und in eine Anstalt einweisen😜 Womit beginnt das Kennzeichen? Na also, alles klar.. 😉 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb NoDoc: Womit beginnt das Kennzeichen? Na also, alles klar.. 😉 Pfuh, einer unserer Lieblingsnachbarn🥵 Habe jetzt schon gedacht, du meinst mit "W" 🤭 Zitieren
livestrong77 Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Der hat aber ein paar Schrammen Aber geh - ein bischen Seifenwasser und polieren und schon schaut der aus wie neu 😁 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Der hat aber ein paar Schrammen Der PDC muss gepiepst haben wie verrückt. Man kann dann aber natürlich einfach schneller werden um das abzustellen. 1 Zitieren
hermes Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 hoffentlich muss der depp auch den einsatz zahlen. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor ein paar Jahren gabs so einen Fall ja auch in Villach. da ist einer seinem Navi nach mit dem Auto auch zwischen Häuserwänden stecken geblieben, weil das auch keine Straße war. Was is mit de Piefke? sind die es gewohnt, dass alle Art von Wegen mind 2m breit sind? Sind's obrigkeitshörig? Sehen alle schlecht? Sinds virtual Reality gewohnt oder wie schafft man es sonst sehenden Auges in einen Wanderweg zu fahren und zu fahren und zu fahren, bis der Wagen feststeckt? 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NoNick: vor ein paar Jahren gabs so einen Fall ja auch in Villach. da ist einer seinem Navi nach mit dem Auto auch zwischen Häuserwänden stecken geblieben, weil das auch keine Straße war. Was is mit de Piefke? sind die es gewohnt, dass alle Art von Wegen mind 2m breit sind? Sind's obrigkeitshörig? Sehen alle schlecht? Sinds virtual Reality gewohnt oder wie schafft man es sonst sehenden Auges in einen Wanderweg zu fahren und zu fahren und zu fahren, bis der Wagen feststeckt? Vermutlich wars ein Überfall und er wurde dazu gezwungen😆. Spass beiseite - erschreckend zu wissen was da überall auf der Autobahn, sonstigen Strassen und Wanderwegen unterwegs ist. Ich würde den dazu verdonnern die Einsatzfahrzeuge der Bergrettung 1 Woche per Hand zu waschen, aber ohne Drogenkonsum. ...oder etwa Fake News aus der russischen Trollfactory. Bearbeitet 24. Februar 2023 von Cannonbiker Zitieren
hermes Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 42 Minuten schrieb NoNick: vor ein paar Jahren gabs so einen Fall ja auch in Villach. da ist einer seinem Navi nach mit dem Auto auch zwischen Häuserwänden stecken geblieben, weil das auch keine Straße war. Was is mit de Piefke? sind die es gewohnt, dass alle Art von Wegen mind 2m breit sind? Sind's obrigkeitshörig? Sehen alle schlecht? Sinds virtual Reality gewohnt oder wie schafft man es sonst sehenden Auges in einen Wanderweg zu fahren und zu fahren und zu fahren, bis der Wagen feststeckt? wahrscheinlich hat er noch geschimpft, was die ösis für gsch.ssene straßen bauen. 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) War ja noch dazu am helllichten Tag. Wenn mal der Asphalt endet sollte man doch mal daran denken das etwas nicht stimmen könnte. Sollte man zumindest meinen. Bearbeitet 24. Februar 2023 von ventoux 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Wir wissen halt nicht viel...also entweder unter Drogeneinfluss, über 90 und schwer dement oder er hatte die Puffn an der Schläfe und war Geissel im Fluchtwagen 😉 Kann man nur froh sein wenn einem so einer nicht auf der Autobahn entgegenkommt oder am Radl sitzend von hinten über den Haufen fährt ... Zitieren
NoNick Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb ventoux: War ja noch dazu am helllichten Tag. Wenn mal der Asphalt endet sollte man doch mal daran denken das etwas nicht stimmen könnte. Sollte man zumindest meinen. Und die Leute, die zu fuss mit rucksack entgegen kommen nicht zu vergessen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 44 Minuten schrieb NoNick: Und die Leute, die zu fuss mit rucksack entgegen kommen nicht zu vergessen Den psychologischen Effekt den die Befehlsstimme im Navi hat solltest du nicht außer Acht lassen. Es verlassen sich überraschend viele zu 100% auf das Gerät und schalten komplett den eigenen Instikt bzw. die Vernunft aus. Vor 2 oder 3 Jahren hat es ein Sattelschlepper versucht von Trattenbach kommend über die Grünburger Hütte in Richtung Grünburg zu fahren. Theoretisch möglich, nur knapp 30 % auf Schotter und eine Wegbreite von knapp 2 Meter haben das Gefährt dann irgendwann zum Stehen gebracht. Da wird die einprogrammierte kürzeste Strecke gerne zur Falle. 1 1 Zitieren
hermes Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb NoNick: Und die Leute, die zu fuss mit rucksack entgegen kommen nicht zu vergessen die hat er angehupt. ist ja eine frechheit, einfach auf der straße zu marschieren. 2 Zitieren
marty777 Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 39 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Den psychologischen Effekt den die Befehlsstimme im Navi hat solltest du nicht außer Acht lassen. Es verlassen sich überraschend viele zu 100% auf das Gerät und schalten komplett den eigenen Instikt bzw. die Vernunft aus. 👍 Zitieren
roland_p Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Am Beginn des Wanderweges war wahrscheinlich ein Radfahren verboten Schild. Naja, hat er/sie sich gedacht, gilt ja nicht für Autos.... Aber mim Sattelschlepper über die Grünburger Hütte ist auch halbwegs "advanced" 😬 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 47 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Vor 2 oder 3 Jahren hat es ein Sattelschlepper versucht von Trattenbach kommend über die Grünburger Hütte in Richtung Grünburg zu fahren. Theoretisch möglich, nur knapp 30 % auf Schotter und eine Wegbreite von knapp 2 Meter haben das Gefährt dann irgendwann zum Stehen gebracht. Da wird die einprogrammierte kürzeste Strecke gerne zur Falle. Ob der vielen Fahrradverbotsschilder in Österreichs Wäldern kann man sich auch schnell mal auf der Autobahn wähnen. LKW-Fahrverbotsschilder habe ich dort noch wenige gesehen, während auf das Fahrradfahrverbot meist recht unmissverständlich und nachdrücklich hingewiesen wird.😆 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.