123mike123 Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 1 Stunde schrieb ventoux: Die Regenbogenfarben haben es ihm besonders angetan. Offensichtlich: seine politische Fahne weht ja einigermaßen unkontrolliert und farbenfroh im Wind. 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März vor 22 Minuten schrieb 123mike123: Offensichtlich: seine politische Fahne weht ja einigermaßen unkontrolliert und farbenfroh im Wind. Situationselastisch würde ich sagen. Wo es halt gerade mehr zum eigenen Vorteil verhilft. Zitieren
soulman Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Also der Gerald Grosz ist ja ein ganz komischer. Um den is schade, weil er ein blitzgescheiter Kerl ist, der sich aber mit seiner Positionierung für mich ins Out schiesst. Der kann ich nicht ernst nehmen. 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Blitzgescheit ja - aber seine Auftritte bei Fellner mit Sebastian Bohrn Mena sind absolut zum fremdschämen. Entweder er spielt diesen tiefen Proleten nur, oder er ist wirklich absolut letztklassig. Ist auch der einzige Schwule der ständig andere als schwul beschimpft - irgendwas stimmt bei dem nicht im Oberstübchen. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Ich bin gerade am Flughafen in Vancouver und auf dem Weg nach Salzburg und hab grad bestätigt bekommen, dass ich offenbar Eier aus Stahl habe 😂 Als ich durch den Bodyscanner muss, sagt die freundliche Dame “we have a problem but we are not allowed to touch you or search there” und zeigt mir das Scannerbild, wo genau im Schritt ein gelbes Warndreieck angezeigt wird, was offenbar etwas metallisches ist. Ob ich Münzen oder irgendwas Anderes noch eingesteckt habe - nein, habe ich nicht. Ob ich die Hose etwas nach oben ziehen könnte - gerne, aber auch nichts Auffälliges - also nochmal durch den Scanner aber diesmal fast im Spagat und diesmal keine EaS 😂 Selten soviel Spaß beim Securitycheck gehabt. Glück, dass mir das in Vancouver passiert ist, in Frankfurt wäre ich vermutlich nicht ohne Leibesvisitation davongekommen 😉 Freu mich auf ein Monat Zuhause ❤️ 4 3 Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb whoknowsme: Ich bin gerade am Flughafen in Vancouver und auf dem Weg nach Salzburg und hab grad bestätigt bekommen, dass ich offenbar Eier aus Stahl habe 😂 Als ich durch den Bodyscanner muss, sagt die freundliche Dame “we have a problem but we are not allowed to touch you or search there” und zeigt mir das Scannerbild, wo genau im Schritt ein gelbes Warndreieck angezeigt wird, was offenbar etwas metallisches ist. Ob ich Münzen oder irgendwas Anderes noch eingesteckt habe - nein, habe ich nicht. Ob ich die Hose etwas nach oben ziehen könnte - gerne, aber auch nichts Auffälliges - also nochmal durch den Scanner aber diesmal fast im Spagat und diesmal keine EaS 😂 Selten soviel Spaß beim Securitycheck gehabt. Glück, dass mir das in Vancouver passiert ist, in Frankfurt wäre ich vermutlich nicht ohne Leibesvisitation davongekommen 😉 Freu mich auf ein Monat Zuhause ❤️ Manch ein Zeitgenosse hätte wohl darauf bestanden. 🙂 ... ich dachte im BB hat nur einer EaS!? 😉 Frag auch gleich mal bei den 2RadChaoten nach, ob "noSteel" noch frei ist als Nickname? Bearbeitet 6. März von 123mike123 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März vor 9 Stunden schrieb whoknowsme: Als ich durch den Bodyscanner muss, sagt die freundliche Dame “we have a problem but we are not allowed to touch you or search there” und zeigt mir das Scannerbild, wo genau im Schritt ein gelbes Warndreieck angezeigt wird, was offenbar etwas metallisches ist. Seinerzeit (vor ca. 50 Jahren) hat es bei der Heimreise aus Asien am Flughafen geheissen: "... Waunn sa se de Gummihandschuach auziagen, wird's sicher lustig ..." Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März (bearbeitet) Als ganzes wieder gut - ab Minute 11 - einfach genial 😂 Sanders ab Min 6 - der traut sich einfach was 🤘 Bearbeitet 7. März von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März (bearbeitet) Ich mag zwar keine billigen Witze über die Namen anderer Menschen, aber hier kann ich nicht widerstehen. Es passt einfach zu gut und das auf allen Ebenen.... Bearbeitet 7. März von thingamagoop 1 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März Ich sah heute den ersten Laubbläser der Saison 👊 Laubbläser, die E-Bikers der Gärtner. 3 Zitieren
Gili Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ich sah heute den ersten Laubbläser der Saison 👊 Laubbläser, die E-Bikers der Gärtner. erst heute? ich blas unsere Trails seit Anfang Februar aus 1 Zitieren
FendiMan Geschrieben 7. März Geschrieben 7. März Answer Lang als Kommunikationschef hat schon was... 😁 Zitieren
madeira17 Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Wout https://www.instagram.com/reel/DG0un2qtttZ/?igsh=OWxjbWxsdHZ2MWRo 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März Tagesaktuell, weil es mal wieder diskutiert wird - die ganz spezielle Österreichische "Neutralität" 2 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März vor 7 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Tagesaktuell, weil es mal wieder diskutiert wird - die ganz spezielle Österreichische "Neutralität" Dazu passend: https://dietagespresse.com/bin-neutral-wiener-juwelier-spart-sich-alarmanlage/ 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Hier lässt sich kein Höhepunkt rauspicken. Realsatire in Reinform Zitieren
sake Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März Wenn sich Vorurteile bestätigen: 7.58 vor einer Apotheke steht bereits eine Pensionistin "is no ned 8. sperren erst um 8 auf". 7.59 kommt ein MA48 Mitarbeiter - sie schon ein bisschen aggressiver "is no ned 8. sperren erst um 8 auf" Pünktlich 8.00 - die Türen öffnen sich. Ich zum Herren in Orange: "Kannst ruhig vor, Menschen in Uniform haben immer Vorrang." Pensionistin "aber i war die Erste - bei mir ned" Ich schwörs euch: Wenn ich in der Pension bin, bin ich ganz anders! 11 1 Zitieren
hermes Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März vor 4 Stunden schrieb sake: Wenn sich Vorurteile bestätigen: 7.58 vor einer Apotheke steht bereits eine Pensionistin "is no ned 8. sperren erst um 8 auf". 7.59 kommt ein MA48 Mitarbeiter - sie schon ein bisschen aggressiver "is no ned 8. sperren erst um 8 auf" Pünktlich 8.00 - die Türen öffnen sich. Ich zum Herren in Orange: "Kannst ruhig vor, Menschen in Uniform haben immer Vorrang." Pensionistin "aber i war die Erste - bei mir ned" Ich schwörs euch: Wenn ich in der Pension bin, bin ich ganz anders! einfach antworten: eh klar, sie haben ja nicht mehr soviel zeit. so böse bin ich aber auch nicht 3 Zitieren
NoNick Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März vor einer Stunde schrieb hermes: so böse bin ich aber auch nicht I scho 1 Zitieren
sake Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März vor 1 Stunde schrieb hermes: einfach antworten: eh klar, sie haben ja nicht mehr soviel zeit. so böse bin ich aber auch nicht Ich war so hin und weg vom charmanten Lächeln des jungen Mannes und das Lachen der Apothekerinnen dass ich gar nix mehr gesagt habe 🥰 1 Zitieren
alekom Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März Klaus Eckel würde dazu sagen: "Zweite Kassa schließen" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.