NoMan Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Das schnellste Rennrad der Welt. Den Claim, der sonst meist aus amerikanischer Entwickler-Ecke zu hören ist, reklamieren 2022 die Vorarlberger für ihr neues Pride. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Also wenn es irgendwann einmal Aero und Disc sein muss, dann Simplon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 g r a n d i o s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 hui, i like Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fast Michael Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 gibts auch Infos zum Gewicht? ich schätze mal eher schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 ich glaub ich verkauf mein 2020er pride und hol mir das neue, vllt. auch gleich noch das Tri dazu? braucht wer eine freundin? tausche gegen e wissn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P4LL3R Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Hab schon Angst gehabt, dass das Aero-Radl "tot" is nachdem Specialized das Venge eingestellt hat. Aber das is ja schon beim anschauen schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Schaut echt brutal schnell aus - also nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 20. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2021 gibts auch Infos zum Gewicht? noch nicht, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 noch nicht, leider kann man es schon vorbestellen?? weil dann frage ich meinen händler heute gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Hab schon Angst gehabt, dass das Aero-Radl "tot" is nachdem Specialized das Venge eingestellt hat. Aber das is ja schon beim anschauen schnell Wenn ich es richtig verstanden habe wurden die 3:1 Regelungen von der UCI gelockert, wie man an der massiven Gabel des Pride gut erkennen kann. Kann also gut sein, dass die Aerodynamik so stark verbessert werden kann, dass viele Hersteller wieder Aerobikes nachschießen. Es bleibt spannend. Auf Gewicht wird geschissen, es wird geballert! Siehe auch: https://www.bikeradar.com/news/ribble-ultra/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onki Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 wäre interessant obs auch soweit ihr Hirn einschalten wie Trek und Vorbau-Lenker wieder trennen... ...einstweilen war für mich das letzte geile Radl von Simplon das Pavo3 ...ok...das Nexio war auch noch toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Schaut schon im Stand schnell aus und der Einstiegspreis ist nicht mal hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Schaut schon im Stand schnell aus und der Einstiegspreis ist nicht mal hoch. 105 und flache alufelgen,........ aber sicher eine nette basis. Das coolste teil seit langem von simplon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 gibts auch Infos zum Gewicht? ich schätze mal eher schwer... Ja schwer, mit Dura Ace in 55, 7,81 gewogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Ist ein TT Bike mit einer "normalen" Geometrie überhaupt das wahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 gibts auch Infos zum Gewicht? ich schätze mal eher schwer... Aero schlägt Gewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marathonisti1 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Geiler Aerohobel mit absolut langweiliger Farbgestaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Gefällt mir nicht. So wie fast alle anderen Aerogeschwüre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nimc Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Scharfer Hobel! Sieht nach einer tollen Weiterentwicklung aus. Auch wenn mich Aero einfach nicht abholt. Wenn man die Kommentare vom 2018er Bericht beim ersten Pride durchliest, muss man ein bissi schmunzeln. Ob Simplon noch einen Pavo Nachfolger a la Addict/Tarmac 7 vorstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Scharfer Hobel! Sieht nach einer tollen Weiterentwicklung aus. Auch wenn mich Aero einfach nicht abholt. Wenn man die Kommentare vom 2018er Bericht beim ersten Pride durchliest, muss man ein bissi schmunzeln. Ob Simplon noch einen Pavo Nachfolger a la Addict/Tarmac 7 vorstellt? Das Erste war und ist das einzig wahre Pride - das haben die Elkhäusler (nicht die Häuseln von Elk ) berühmt gemacht. Das Zweier war nur noch ein trauriger Abklatsch des Pavos, eine lieblos abgespeckte Version des Pfaus. Das Serum nur ein trauriger Versuch das grandiose Pavo zu verbessern. Das Dreier ein Versuch den Kult wieder zum Leben zu erwecken - das jetzige Vierer scheint wieder sehr gelungen zu sein und wird die Speerspitze des Sortiments werden. Einen Pavo drüber zu setzen macht da wenig Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nimc Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Das Erste war und ist das einzig wahre Pride - das haben die Elkhäusler (nicht die Häuseln von Elk ) berühmt gemacht. Das Zweier war nur noch ein trauriger Abklatsch des Pavos, eine lieblos abgespeckte Version des Pfaus. Das Serum nur ein trauriger Versuch das grandiose Pavo zu verbessern. Das Dreier ein Versuch den Kult wieder zum Leben zu erwecken - das jetzige Vierer scheint wieder sehr gelungen zu sein und wird die Speerspitze des Sortiments werden. Einen Pavo drüber zu setzen macht da wenig Sinn. Danke fürs richtigstellen der Nummerierung Die Einstellung der Pavo Serie versteh ich trotzdem nicht ganz. Im Angebot von Simplon fehlt mMn ein Rad zwischen Pride & Kiaro. Aber vielleicht ist das neue Pride in der richtigen Konfiguration eh auch eine flotte Bergmaschine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
generall Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Bergab geht es sicher flott das Radl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoBizarro Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Im Angebot von Simplon fehlt mMn ein Rad zwischen Pride & Kiaro. Genau das hab ich mir auch gedacht, man braucht schon ein sehr großes Selbstbewusstsein um so ein Geschwür zu rocken. Das ist für mich ein ZFR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Steinbach Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Ist ein TT Bike mit einer "normalen" Geometrie überhaupt das wahre? Eher nein, jedenfalls nicht für leistungsorientierte Fahrer. Und Zeitfahrmaschinen zum Rumgondeln ergeben eigentlich keinen Sinn. Interessant wäre es dann, wenn man den Lenker zwischen Horn und Aufleger einfach umstecken könnte. Schwierig wird dabei die Kupplung der Hydraulikleitung, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...