Zum Inhalt springen

vlosch

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1040
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Sport, Computer, Fotografie, moderne Medien, etc...
  • Beruf
    Noch ein Jahr Schüler
  • Bike(s)
    Merida Matts Special Edition Disc 2004
  • Land
    Austria
  1. Wo ist denn der Platz wo ihr bauen wollt??? Wenn das Verlangen nach Hilfkräften da ist bin ich gerne dabei
  2. Hmm also ich weiß nicht genau - aber die meisten Autofahrer scheißen eher auf uns Radfahrer - also heute bin ich 5 cm vor einem schönen 7er Bmw zum stehen kommen weil dieser schön aus einer seitengasse rauf auf die Margaretenstrasse geschossen kommt. ob da jetzt ein Fahrradweg ist oder nicht is ja auch egal - hauptsache auch noch nachschimpfen aja das mit dem Wasser und der Seitenscheibe find ich genial - freu mich schon wenn ein Cabrio blöd kommt
  3. vlosch

    Mal was anderes

    was wär da eine alternative ???
  4. Aha naja ich werd morgen mal bei da Coop nachfragen ob sich das ausgehen würde
  5. Öhm wie schauts das mit den Bremsschlächen aus - einer aus meiner Schule hat gmeint wenn ich mir einen geschwungenen Lenker kauf aber jetzt an flachen hab brauch ich längere Schläuche ??? - was meints ihr ???
  6. vlosch

    Mal was anderes

    möööörci sag ich da - nur weiter so :D:D:D
  7. vlosch

    Mal was anderes

    hehe euda ihr seits gscheit leiwond - danke für eure hilfe - hätt ich jetzt ned erwartet dass ihr mir gleich so helfts Gut also Stahlrahmen- muss ich beim Lenker was beachten ???- und eben den Rest Bmx teile also - hoffentlich hab ich das jetzt ned zu großzügig gschrieben :D:D:D:D
  8. vlosch

    Mal was anderes

    Nanaa überstürzt wird nix .. werd mich weiterhin informiern und mir durchlesen was ihr hier so schreibts weil ich meine dass ihr da echt Kenner der Materie seits .... also für tipps immer offen .... Wir könnens ja jetzt ein bisi einengen und zwar die schon genannten Teile oder gleichwertige ... - sprich gleiches Einsatz gebiet = Street - vlt. manchmal dirt aber echt nur manchmal
  9. vlosch

    Mal was anderes

    Mhm soso und angenommen ich würd es so oder gleichwertig nachbauen ( ich weiß ned ob man das leiwond oder eher ned so leiwond findet unter bikern) wo bekomm ich die teile her - wie gesagt ich wohn in Wien 4 ... einfach zum Händler gehen oder gibts da Läden die extra für selbst bauer da sind Aja bevor ichs vergesse - wie isn das mit Schutz und so - also ich weiß nur dass ich gern was für meine Schienbeiner hätte - denn die hab ich mir bei einem nicht ganz so gestandenen Bunnyhop mit meinen MTB- Pedalen gscheit aufghaut letztes jahr .....
  10. vlosch

    Mal was anderes

    Hmmm ja und eine Frage wieso brauch ich da ein Schaltung ?? ich mein ich kenn mich ned aus aber soviel ich erkennen kann hat das Bike von sUns*shAdoW keine Schaltung hmmm vlt. könnte sUns*shAdoW mal aufliste wieviel er dafür ausgeben hat ich find es schaut nämlich ganz nett aus und die sachen die er macht auf den fotos galln mir auch sehr .... Was ist mit Bereifung - wieviel Zoll ???
  11. vlosch

    Mal was anderes

    Also angenommen ich würd mir jetzt so ein Bike zamstellen- was brauch ich alles .... ich mein ich hab keine Teile zaus - ich müsste alles neu kaufen Woher bekomm ich die Sachen ??? Und mit wieviel Geld müsste ich rechnen ??? Vlt. könnte man eine kleine Liste hier reinschreiben was alles gekauft werden müsste Aja genau wie schwer wird so ein Bike denn ???
  12. vlosch

    Mal was anderes

    Hmm ich hab immer schon mal davon geträumt diesen Satz zu schreiben : Das Geld ist mir eignetlich egal also ich hab da einen privat Sponsor in meiner Familie und dieser hat gmeint soviel ich brauch .... Also wenns kein Bmx werden sollte - müsst ich mich also schon ein bisi weiterbilde was Bikes und den Zusammenbau angeht - was mir sehr gfallt is dieses hier http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/rad6.jpg is das bike von sUns*shAdoW
  13. oooook na bitte ich bin gar ned mal so bled - und ja sowas wie eine schublehre hab ich und ich bin auch schon unterwegs zu meinem radl merci glg vlo Edit: ich hab eine 31,8 Lenkerklemmung - deswegn die Frage - Was wäre da der Lenker mit bestem Preis/ Leistung- vlt. unter 70 Euro- denn ich will mir auch noch ein Streetbike zusammenbauen
  14. Servus an alle in diesem tollen Forum !!!! Öhm joa es is so dass ich eignetlich von dem Touren fahren ein bisi genug hab. Jedoch möcht ich nicht wirklich aufs das biken verzichten und überleg mir schon länger irgendwas anderes zu machen - ich hab mich schon ein bisi informiert was da alles gibt - also street und dirt usw.. ) Was meint ihr jetzt angenommen ich nehm jetzt einfach mal street her - ein Bmx oder ein freeride oder wie oder was - wie gesagt kenn ich nicht so toll aus also eigentlich gar ned bis auf ein paar sachen die ich schon glesen habim forum .... DH hab ich schon ausprobiert - hat mir zwar sehr gfalln - nur hab ich kein auto und bis zum nächsten berg is doch bisi weit im 4te Bezirk in Wien ..... - oder, ich mein ich könnte es mir vorstellen, kann man mit einem Big Hit oder einem Enduro auch am z.B Karlsplatz oder Prater Spaß haben Deswegen sag ich einfach mal Street wäre leiwand - wenn ich das richtig verstanden hab und jetzt ned total falsch liege könnte man das z.B eigentlich überall machen wos was zum rauf- oder runter springen gibt lol so das wars mal fürs erste - entschuldigt meine unwissende ausdrucksweise
  15. Auf die Gefahr hin dass ich jetzt als geistiges Nachabatzerl gsehn werd aber wie komm ich drauf welche Lenkerklemmung ich hab ??? Mein Vorbau und mein Lenker sind zur Info - laut Daten Blatt Merida: Ike Lite und Ike Lite Flat .... hmmm joa so is das Edit: Ich nehm an ich muss irgendwas abmessen beim Vorbau nur was genau bin i ma ned so sicher
×
×
  • Neu erstellen...