Zum Inhalt springen

Intersport Eybl - Webshop, Kassenbereich usw...die Spinnen die Briten


prototyp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oida,

ich war heute am Nachmittag mal wieder im Flagship Store in Vösendorf -

es is echt a Jammer.

:f:

2 andere Karren im Untergeschoß bei Einfahrt, bei Ausfahrt immer noch nur die gleichen 2

Und mehr Verkäufer wie Kunden

(ich denk es waren so 3 andere Kunden im ganzen Shop)

 

... interessanterweise noch überall Eybl Logos und Zeichen

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida,

ich war heute am Nachmittag mal wieder im Flagship Store in Vösendorf -

es is echt a Jammer.

:f:

2 andere Karren im Untergeschoß bei Einfahrt, bei Ausfahrt immer noch nur die gleichen 2

Und mehr Verkäufer wie Kunden

(ich denk es waren so 3 andere Kunden im ganzen Shop)

 

... interessanterweise noch überall Eybl Logos und Zeichen

:confused:

 

Ich frag mich ja, wie der überleben kann :confused: Das da die Briten nicht schon längst die Reißleine gezogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

mich würde wirklich interessieren, wie der sportsdirect dasteht,

und ob es dort so gesehen wird, dass das Konzept - sollte es eines geben? - aufgeht / aufgegangen ist.

 

War vorgestern im Neustädter Shop drinnen für kurze Laufhose und Badehose.

So eine geistesgestörte Themenverfehlung.

Gefühlt 80 % der Verkaufsfläche in der Mitte ist Gewand, der Streifen rundherum dann anderes Sportzeugs (primär Schuhe).

Ich hab ausschließlich langes Gewand gesehen.

 

... klar, da wird es schon Badezeugs gegeben haben, aber das muss halt (im Sommer) auch so präsentiert sein, dass auch der belämmerte Kunde, der durch den ganzen Shop gegangen ist, nicht daran vorbeikommen KANN.

 

Kunden hats auch nahezu keine gegeben,

im Bauhaus um die Ecke hat sichs gaaaanz anders abgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war am Dienstag zum ersten und wohl auch letzten Mal im TK Max oder wie der Laden auch immer heißt.

Das ist das größte Wirrwarr an Sortiment aller Zeiten. Wobei das Wort "Sort" in Sortiment da überhaupt nicht zutrifft.

Nach 5 Minuten musste ich raus, da hält man es nicht aus.

 

Im SportsDirect war ich schon länger nicht mehr, aber ein "Sport"-Geschäft ist das nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 39 Minuten schrieb dantheman:

Geht mir auch so. Hab immer wieder mal was dort gekauft.


Decathlon soll es angeblich ja auch nicht gut gehen.
 

Der Decathlon plant aber noch weitere Filialen in Österreich.

Und im Gegensatz zu XXL Sports, Sports Direct und Intersport ist beim Decathlon noch richtig viel los in den Filialen. Hab aber keine Ahnung ob die Leute auch viel kaufen oder nur mit einem Unterleiberl und Handtuch nach Hause gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GrazerTourer:

Um den XXL ist es echt schade. 

Ich habe einige wenige Schnapper gemacht,  aber generell weine ich dem XXL keine Träne nach - wobei ich vor allem von Radtextilien rede.

Oft waren die Sachen falsch zugeschnitten, falsch etikettiert oder fielen zu klein/ zu groß aus. Dann war es wieder mangelhafter Überschuss oder das Zeug war eh nicht mehr wert als ausgepriesen.

Erinnere mich zB an Splitfinger-Fäustlinge von Craft mit viel zu langen Fingern, an eine Assos, die sich wohl aus der Kinderabteilung verirrt hatte, oder an Regenjacken, die von Anfang an nicht wasserfest war. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.... Und das ist mit der Zeit immer schlimmer geworden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GrazerTourer:

...Den eybl mag ich nicht. Irgendwie nur teures Zeug, oder Liebloses. Und ständig nur zum uvp. Das lockt mich net an.....

fällt nicht auf, wenn Dir der Eybl nicht schmeckt, denn 2017 wurde die letzte Filiale geschlossen und an Sports Direct abgegeben.

 

Ich kaufe beim Sports Direct sehr gerne ein.

Z. B. habe ich im Herbst 2021 zwei Radwinterhosen gekauft, eine Pearl Izumi und eine von der Hausmarke. Der Polster der PI ist die Bezeichnung Polster nicht wert, dafür jener der "Billigen" absolut top und die Hose generell fein zu tragen.

 

 

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kupi:

fällt nicht auf, wenn Dir der Eybl nicht schmeckt, denn 2017 wurde die letzte Filiale geschlossen und an Sports Direct abgegeben.

 

Ich kaufe beim Sports Direct sehr gerne ein.

Z. B. habe ich im Herbst 2021 zwei Radwinterhosen gekauft, eine Pearl Izumi und eine von der Hausmarke. Der Polster der PI ist die Bezeichnung Polster nicht wert, dafür jener der "Billigen" absolut top und die generell fein zu tragen.

 

 

Eybl.... Für mich ist der riesengroße Intersport in Graz west halt immmer noch ein eybl (ich wüsste ehrlich net was drauf steht). Geändert hat sich nix. Ich find das Geschäft komisch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim XXL habe ich auch öfters eingekauft. Haben (meiner Meinung nach) immer gute Angebote bei Outdoor-Bekleidung und Freizeit-Sneakers/Sportschuhen (mein Untergang).

Habe mir im letzten Winter eine Spyder-Skijacke gekauft um 250 statt 550, ein echt geiles Teil.

 

Die Filiale in Parndorf ist/war ein Wahnsinn. Da waren nie Autos davor und quasi null Kunden, wenn ich dort war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer:

Eybl.... Für mich ist der riesengroße Intersport in Graz west halt immmer noch ein eybl (ich wüsste ehrlich net was drauf steht). Geändert hat sich nix. Ich find das Geschäft komisch *g*

der riesengroße Intersport neben der Hüpfhalle ist der Intersport Tscherne (war früher auch schon in Graz, am Jakominiplatz im Steirerhof).

Dort wo der Eybl war, ist zurzeit der Sports Direct

Bist net oft im Grazer Südwesten, oder? 😜

Eigentlich eh ein Wahnsinn - zwei derart große Sporthäuser, nur 100m entfernt am gleichen Center....dann ein paar Kilometer weiter der xxl-sports...ich wusste gleich, dass das nicht für Alle funktionieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kupi:

der riesengroße Intersport neben der Hüpfhalle ist der Intersport Tscherne (war früher auch schon in Graz, am Jakominiplatz im Steirerhof).

Dort wo der Eybl war, ist zurzeit der Sports Direct

Bist net oft im Grazer Südwesten, oder? 😜

Eigentlich eh ein Wahnsinn - zwei derart große Sporthäuser, nur 100m entfernt am gleichen Center....dann ein paar Kilometer weiter der xxl-sports...ich wusste gleich, dass das nicht für Alle funktionieren kann

haha :D Stimmt!

 

Ois a Nudl a Taaag. Ich war vor Kurzem (Herbst) im Intersport drin und war eher so "naja, okay, eh schön". Alles UVP, keine nennenswerten Radl Sachen. Fad halt. da is es bei spezialisierten Geschäften spannender. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...