Zum Inhalt springen

Range Rover 3,5 V8 (jetzt mit extra Hubraum: 3,9 V8)


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem öamtc in st Pölten. Schief gehen kann immer was.

 

Ich hab mich letzten Endes dazu entschlossen ein Kerzerl anzuzünden und auf das beste zu hoffen.

 

Jetzt gerade steht er auf der Grube und wird geprüft.

Jetzt darf man gar nicht rein in die Halle......aber von weitem schaut der Prüfer nur mittelmäßig begeistert aus.....

 

.... Ich hoffe weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kerzerl anzünden hat einerseits was gebracht, andererseits war es nicht ausreichend. :rolleyes:

Der Airbagfehler ist nicht mehr aufgetreten. :jump:

 

Der Öamtc Kollege war sehr gewissenhaft, wie man es beim ÖAMTC auch erwartet.

Ich bin auch extra dahin gefahren um etwaige Sachen zu finden die ich übersehen hab.

 

Letzten Endes 3 schwere Mängel. :f:

 

Radlager hinten rechts und links: Links is eindeutig hin, da hat er recht, rechts erkenn ich genau gar nix, aber ok, kostet ned die Welt. Werd beide Seiten natürlich machen.

 

Zweiter SCHWERER MANGEL: eine der beiden Kennzeichenbeluchtungslamperl is hin. :o Ohne Kommentar

 

Dritter schwerer Mangel: Spurstangenkopf rechts vorne. ansich auch easy cheese

 

Aber da wirds kniffelig.

Wiederzuhause auf der Hebebühne is der Spurstangenkopf in Ordnung, auch der innere. :confused:

 

ABER...Dafür hab ich festgestellt das die Kolbenstange im Lenkgetriebe Spiel hat. :f:

 

Wiederaufbereitetes Lenkgetriebe: 1100 Flocken

 

NA halleluja! ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vor x Jahren mal beim ÖAMTC zum Pickerl mit meinem Camper.......

 

der Prüfer meinte , das linke Radlager hat Spiel und gehört unbedingt erneuert......

mein KFZ Mechaniker und Meister meinte er kann nichts finden..... alles top.....

 

nochmals zum ÖAMTC..... selber Prüfer..... ja alles perfekt ... das Spiel ist behoben, das Radlager erneut..... Pickerl kein Problem....... :)

 

net bös sein, wenn ein Schaden vorhanden, dann wird dieser auch behoben, ist ja auch in jedem seinen eigenen Interesse..... aber verarschen könnens wen anderen..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht es jetzt um die Zuneigung der Frau Fuxl zu dem britischen "Traumschiff"?

 

@bs99: Das ist nicht fair, genau hier und jetzt ein Auto aus US mit Pickerl mit einem aus UK mit großer Sehnsucht nach Verkehrstüchtigkeit zu vergleichen... :s:

 

Ist so ein Lenkgetriebe nicht mehr mit einfachen Mitteln zu revitalisieren? Kann ja gar nicht sein, da sollte es doch einen Do-it-yourself-Kit geben. :zwinker:

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle ein Begräbnis letzter Klasse - ein Häusl bleibt ein Häusl - da kannst Dich noch so lang drunterlegen!

Vor meinen Morgan4/4 hatte ich einen Spitfire 1500- neue gekauft 1978 - ein unfassbar schlecht gemachtes Vehikel - unvergessen 1988 die letzte Reise in die Toskana mit Blaumann und Werkzeugkiste - jeder Tag Scherereien - war ich damals froh wie ich diese Bastelkiste gegen einen Volvo 245GLE Kombi losgeworden bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...