Zum Inhalt springen

mati77

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

68 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8401
  • Ort
    Kalsdorf bei Graz
  • Bike(s)
    Rocky Mountain Element Signature
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.rsglebring.at.tf/

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von mati77

  1. Hallo! Ich danke Dir für die Antwort. Zu mir: 48 Jahre, 3 Kinder, ca.3500 km pro Jahr (Trekking). Touren: Gesamten Innradweg, Donauradweg von Donaueschingen bis Budapest. Zur Zeit den Rheinradweg in Etappen mit den Kindern, Heuer Oberalppass bis Bodensee (dort Wetterbedingter Abbruch). Die länge der Etappen hängt vom Schwierigkeitsgrad der Strecke ab, ich denk mir mindestens 100 km pro Tag. Ich will mich zwar fordern, aber nicht überfordern, weiß nicht ob ich mit Dir konditionell mithalten kann. 16 Tage wären für mich ok (notfalls kann ich das letzte Stück alleine Fahren). Städtebesichtigungen sind auch nicht mein Ding, außer einen halben Tag Belgrad und Tulcea- Donaudelta. Bitte schreib mir an michael-abl@hotmail.com LG Michael
×
×
  • Neu erstellen...