Zum Inhalt springen

schneemann

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.375
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von schneemann

  1. Also ich fänds auch wieder mal schön euch alle zu treffen
  2. Irgendwie graust ma scho vor deiner Genialität
  3. Mein virtuelles Racerherz schmilzt
  4. Jawoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf gemeinsame Zockabende :-)
  5. Na wenn dann wäre ich schon gerne auch gefahren mitn Radl. Aber leider ist es so dass an diesem WE mein Schwager aus Vorarlberg samt Family kommt. Also ich kann leider ned kommen .
  6. Jo schaut fein aus nur ist es halt 2,5 Stunden von mir entfernt. Aber vielleicht fahr ich ja mal hin. Kennst du zufällig was im Umkreis von Linz? Also eher dann wahrscheinlich Tschechien?
  7. Na dann hab ich diese Aussage falsch verstanden : Und mei Radl ist einfach unbezahlbar . Einigen wir uns darauf? Jo würde auch sehr gerne wieder mal dabei sein .
  8. Es ist eine LC4 640 Enduro BJ 2002 geworden also eher ein Allrounder aber keine Supermoto . Wegen Zeit: Ist leider nicht perfekt da ich ja 2 Kinder habe .
  9. ??????? Wer hat jemals gesagt dass ich aufhöre zu fahren? Ich verkauf keines meiner Räder Ausserdem hab ich jetzt ein Wohnmobil was unbedingt im Bikepark erprobt werden will. Nur weil ich mir a Katl gekauft habe heisst das nicht automatisch dass ich mitn Radln aufhöre . Das einzige was bei mir ein problem werden kann ist die Zeit da Susi ja jetzt arbeitet und oft WE Dienst hat. Wos is mit dir ????
  10. Heho danke Jungs :-). Mei Astrix is eh ned verstaubt weil da Dreck vom letzten Jahr den Staub abhält :-).
  11. Ja ich Allerdings nur PC Bin schon immer a kleine BF-schlampe gewesen
  12. Man kanns doch lesen . Ich würd mich in eine Höhle verkriechen und niemals meine Worte wo niederschreiben. Eventuell a paar Höhlenbilder aber ohne Beschriftung
  13. nach regau 140 - 150. Davor max 130. Spritverbrauch. Keine Ahnung. viel Fein war das we und so a Hitz ist mir viel lieber als beschissener, kalter Regen. Also ned aufpudeln da wegen dem warmen Wetter
  14. wenn alles gut geht komm ich um 15:00 von hier weg. also wirds dann so 17:30 bis ich in leogang bin. Ma i gfrei mi scho so
  15. Ich werde sehr wahrscheinlich a nespresso maschine mitnehmen. da ich aber normalerweise meine kaffeesucht nur über Saeco stille kann ich nur a bregrenzte Menge an kapseln von meiner mum erschnorren. Also wenn wer einen Nespresso haben will sollte er noch kapseln auftreiben .
  16. also das "Regenwetter" letzes mal war nur zum Teil lustig . Obwohl ich war ja ned der mitn Zelt das im Bachlauf stand
  17. jetzt bist eh in der Arbeit da hast eh keine Einschlafprobleme
  18. So wie es ausschaut bin ich bei da IINVASION dabei das versprochene Freibier hat mich überzeugt
  19. Hat wirklich Spass gemacht das WE. Die Strecken waren tiptop. Auch der neue BongoBongo Trail ist echt lustig zu fahren. Bis auf das Unwetter wars sehr gemütlich. Ich hoffe es geht bald wieder mal.
  20. na dann viel Spass euch allen . Ich werd morgen am Abend nach Leogang fahren also wir sind insgesamt zu 4. falls ein zuhause gebliebener Lust auf Bikepark hat .
  21. so ich fahre fix nicht mit . Wünsch euch viel Spass in franze.
×
×
  • Neu erstellen...