Zum Inhalt springen

Windschatten

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

Beiträge von Windschatten

  1. Darf man fragen was du bestellen wirst?

    Ich find die Sachen schon toll, aber teilweise als HobbyBiker etwas zu auffällig;

    s wird wohl die Mütze, Socken und ein Shirt vom Nike Store werden;

     

    aber ich hoffe dich sehr dass sich da mehr Leute/Interessentan an einer Sammelbestellung finden lassen :s:

    Ich werd mir sicher ein paar T-Shirts bestellen. Zusätzlich mal schauen, vielleicht auch die Mütze.

  2. also ich hätt gern so ein gelbes armband und vielleicht was von der bekleidung; aber eher was dezentes; wenn du bestellt bitte um mitteilung

     

    Banderl hab ich auch noch daheim, es geht jetzt aber vorwiegend um die Bekleidung, da weder von Nike noch auf ebay in Europa etwas getan wird. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr Interessenten hab.

     

    In der Zwischenzeit bitte schon mal schauen, was ihr haben wollt:

    www.store-laf.org

    http://store.nike.com/index.jsp?country=US&lang_locale=en_US#l=shop,pwp,c-1+100701/hf-10002+4294967029/t-Men's_LIVESTRONG

×
×
  • Neu erstellen...