Zum Inhalt springen

bouncing_soul

Members
  • Gesamte Inhalte

    375
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Beiträge von bouncing_soul

  1. hmm, i glaub wir haben amal sowas ähnliches wie a gespräch gführt...! nur keine ahnung was...!! aba so wie i des schätz, kann des nur was intelligentes gwesen sein, von daher... :D

     

    ja, stimmt... ich glaub du warst irgendwann mal vor mir eingeblendet. aber, ich mein, is eh klar, wenn wir 2 mitanander reden kanns ja nur was intelligentes sein^^ ...wahrscheinlich hab ma über Quantenphysik oder so plauscht! :D

  2. hast deins zerstört??

    Federgabel ist eingegangen

     

    3.) tja, ein intense sollte man haben!!!

     

    Ich glaub nicht dass ein Intense meiner FEDERGABEL weiterhelfen würd... ich weiß ned, ob du dich mit der technik so gut auskennst, aber weißt eh, die Federgabel ist das da vorne mitn Rad drinnen! Nix Intense oder Giant.... Fox!!! :D

     

    4) @BC: wie wärs mit der ultimativen demütigung? du könntest dir ja eines ausborgen

    ...ja, nur schad dass ich das Trikot nimma hab^^ dann könnt ich dich mit nem Leihbike und Mountainbiker Trikot überholen :-p

     

    Aber leider hab ich kein Geld und muss lernen, hab am Montag Prüfung.

  3. vielleicht hält sich manch schwachsinniges gedankengut ja einfach so lang weils gar nicht sooo schwachsinnig ist, schonmal drüber nachgedacht!? :D:rofl:

     

     

    stimmt, wiener sind ein ganz großes pfuipfui. sin ja auch aaaalle genau vom gleichen schlag und mundln den ganzen tag nur rum

     

    :rolleyes: und dann wundern sich manche über schwachsinniges gedankengut welches noch immer nicht ausgestorben is, wos doch andere nichteinmal schaffen im "eigenen" land grenzen und herkunft zu vergessen :k:

  4. ääähhhhm, wann soll des gwesen sein, WO WAR ICH DA?!?!?!

     

    asooo, du meinst die situation, wo i di netterweise vorlassen hab, no BEVOR ma überhaupt los gfahren san! jaa, hast recht, da hast mi wirkli gscheit herbrennt!! :p

     

    nein, ich hab das gemeint, wo ich mich vor dir in die Gondel gedrängt hab! :wink:

  5. aba geh, was für a miese ausrede...!!! hat ma eh gsehn wiesd am we motiviert warst!! :p

     

    hehe... ich muss ja zugeben, dass "in der früh" wie ich hinkommen bin war ich echt unmotiviert... aber wie ich dich das erste mal herbrennt hab, hat sich das schlagartig gebessert! :-P

×
×
  • Neu erstellen...