Zum Inhalt springen

Anningerwarrior

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.223
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Anningerwarrior

  1. womit 2:07 trotzdem eine gute zeit ist, aber es wird der anschein erweckt als hätte rosberg 2:07 für echte distanz gebraucht. oder gehts nur mir so?
  2. im hobbybewerb war satte 4 minuten schneller als stuart hayes bei den echten...
  3. ...wie das neue vom b. andersson? http://slowtwitch.com/images/glinks/articles/news/BjornAbike.jpg :p also ich werd mir wieder einen syntace c2 montieren nachdem ich mit meinem FSA nicht zu recht komm...
  4. werde mir in den nächsten tagen in Ifon kaufen. gerade wurde mir vom tmobile-berater eine handyversicherung empfohlen, ca. 30-50 euro einmalig für max 24monate. zahlt sich die aus? hat da wer erfahrung damit. oder kann ich mir die im fall des falles eh am bauch picken? interessant würd sie ja klingen...
  5. 1:08h war das 1. und 2. stück zusammen. wenn du die ersten beiden zeiten der anderen zusammenzählst kommst du ebenfalls auf plus/minus 1:10h. man hat ihn ja aus T2 herauslaufen sehen. schau ma mal ob es wieder mal einen ersten platz in der AUT/ProW-wertung gibt :) mein tipp: (inzwischen wieder) Macca.
  6. gefreut.... http://www.slowtwitch.com/News/Compression_sock_ban_reversed_1009.html @Isi: C-socks im liegen.... was soll das bringen ?
  7. hat momentan der normi. die wiener können sich aber gerne an mich wenden, sobald sie wieder bei mir ist. threepi is da man.
  8. mws saisonplanung ist hier zu finden http://www.mariohuys.com/cms/website.php?id=/de/news/general/data8458.htm story zu sonntag hier http://www.mariohuys.com/cms/website.php?id=/137/de/news/data5065.htm die startliste für oceanside schaut nicht so schlecht aus, vor allem lovato und potts werden interessant...
  9. es gibt viele leute die sind schon deutlich unter 11h eingelaufen und können nicht deine zeiten laufen...
  10. auch schon überlegt. da ich sicherlich _NICHT_ in StP am Start sein werde, kauf ich mir mein Ticket wahrscheinlich am Montag nach dem Rennen.... (gibts das Vorkaufrecht beim 70.3 für KIMA noch, weiß ich gar nicht...wahrscheinlich aber schon, ist ja ein billger Kredit für Triangle )
  11. is das jetzt genau? bitte eine googlemaplink setzen. ich fahr immer an der villa vom saddam vorbei, und wie dann weiter?
  12. ...schwimmt für einen MTBPro sensationell, oder er war früher im kinderschwimmverein, war immerhin 1 min vor michi aus dem wasser http://www.irondoc.at/start/99/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=823&cntnt01origid=15&cntnt01returnid=15
  13. hat getrunken, ruben nicht. das ist gut so...
  14. Ich lese in Zeitungen und Homepages immer zwei total divergierende Meldungen: Einerseits: EPO ist ein winziger Markt außerhalb der med. Indikation, lächerlich Pharmafirmen wirtschaftliche Interessen zu unterstellen, die paar tausend Pros und Hobetten machen das Kraut der Firmen nicht fett, usw... (erst letzte woche gelesen, weiß nimmer wo) und dann liest man immer wieder u.a. den Klassiker: 40.000 Patienten könnten in Italien mit dem verkauften E versorgt werden, es gibt aber nur 3000 potentielle Kunden... (so u.a. im ZEITartikel) Bringt EPO den Firmen außerhalb der Krankenhäuser was, oder nicht?
  15. ressler h30 hoch, niederreiter, 40niedrig. schubert glaub ich gleichzeitig mit CW aus T2. was hat chrissi denn da verloren am weg raus?
  16. andere gewinnen das Rennen einmal, haben im nächsten jahr einen "mechanical" und verziehen sich heulend für ein jahr zurück. Macca reißt sich das schaltkabel ab (wenn es stimmt...) und jetzt sitzt er im Zweiteiler im studio und kommentiert das rennen mit und ist superrelaxed. einfach lässig. "at hawi, they told me, they can fix the cable in about 20min. I said thank you, but no"
  17. bussi find ich immer die tollen produkte die da so dazwischen gezeigt werden. vom schnuller zum lungentraining inkl. laktatabbau, anmeldeforumlar für navy seals (geil), timex uhr mit mikrowelle, und gatorade mit supergeiler stayhydrated mit einem liter -formel. gleich anrufen und bestellen prungrabinger is leider scho länger draußen, und der TJ tolakson gehört DSQ für die motorradl-frontverkleidung die er da montiert hat.
  18. waren schneller als potts, und das sogar um fast 90 sek :O karl prungraber folgt dem Seidl fast nach, und ist als vorletzter pro aus dem wasser. eine geile bildergalerie: http://www.xtri.com/pix_thms.aspx?navT=1&navC=12&navG=105&navAll=1^12^105
  19. hat, ohne das ich mir aber die Ösi-Liste jetzt genauer angeschaut hab, mit abstand die meiste erfahrung auf BI. und obwohl er im juli immmer die mit abstand beste oder zumindest zweitbeste leistung der Ö gebracht hat, war er dann bis jetzt ganz selten (oder noch nie?) der schnellste auf der insel. mal schauen. wäre trotzdem wünschenswert ;)
  20. von bescheuertem humor? :k: Uff, ich les mich grad auf den letzten seiten durch, kein scherz. wirklich so einer, denen wir den gelben balken oben in der grafik verdanken. bitte rechts hierherstellen: :k:
  21. ist wohl das beste beispiel, dass das alles nicht so einfach ist. top-radpro, gewinnt NICHT so nebenbei einen IM (10. Frankfurt, 16. Hawaii), verletzt sich natürlich auf Grund der vollkommen neuen Laufbelastung ist hin, und am Zenit macht er den 4. Platz beim IM AUT mit 3:03-Lauf. letztes jahr in monaco war er übrigens 27. @eleon noch: Michi hat def. NICHT laufen für MTB-XC trainiert, XC ist nicht cross, kein mensch muss bei xc im extremfall mehr als ein paar schritte laufen, schon mal bei sowas zugeschaut oder mitgefahren?
  22. luc van lierde hat 1996 mit der heute noch gültigen hawaii-bestzeit von 8:04:08 sein debut auf Big Island gegeben und dabei seinen ersten IM gewonnen (das sei nur der vollständigkeit halber und nicht in verbindung mit michis auftritt in 12 monaten gesagt!). sonst schließ ich mich größtenteils ID, Tom Cool und Jüdo an.
  23. ist zweifelsohne enorm. aber es waren 19,8km, kein HM. Die Siegerzeit für den Lauf war heuer und letztes Jahr bei knapp sub-1:10 für diese Distanz. VIEL ärger waren da die 10,2 Kilometer, die Andi Fuchs beim Thermentriathlon gemessen hat. das ist michi 34min und ein paar sekunden gelaufen, bei halbgas, weil er vom streckenrand gewußt hat, dass er 5min oder so vorne liegt.
  24. anonym aber um die diskussion anzuheizen: ich tippe auf die muskeln in den beinen
×
×
  • Neu erstellen...