6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 Geil ist hier zwar relativ, weil alles Standard. Eher in der nice-Liga 2 Zitieren
bbkp Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 endlich kanns mit dem neuen LRS losgehen : newman phase 30 base, dt240 sapim cxray. 10 Zitieren
bbkp Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 Am 6.7.2024 um 10:42 schrieb bbkp: endlich kanns mit dem neuen LRS losgehen : newman phase 30 base, dt240 sapim cxray. und fertig ist er 🤩 1480g, ohne TL Bandl und Ventil. am besten verarbeitete carbonfelger ever hat der LaufradBauer gemeint. und sensationelles Gewicht und Steifigkeit. bin ja ein 100kg broeckerl und aufs E-Bike Kommens auch, sollte also passen. 3 2 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 Bei wem hast du die Laufräder aufbauen lassen? Privater Kontakt oder offizieller Shop? Zitieren
bbkp Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 vor 14 Stunden schrieb Mr.Radical: Bei wem hast du die Laufräder aufbauen lassen? Privater Kontakt oder offizieller Shop? vor 14 Stunden schrieb Mr.Radical: privater Kontakt der bis vor 2 jahren professionell Laufräder gebaut hat. 1 Zitieren
chriz Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Darf man hier auch E-Bikes herzeigen? 🤔 Egal ich mach's trotzdem. Hab heute das Superschnäppchen abgeholt. RockShox Revelation RC RockShox Deluxe Select Dämpfer Magura MT Trail SRAM SC Eagle Dazu nur ein kleiner 50nm Motor und ein 500er Akku. Dementsprechend leicht und wendig ist das Teil. Hab eine Riesenfreude damit 🤩 Bearbeitet 12. August 2024 von chriz 7 Zitieren
kapi Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 Ein Rad das nicht KTM heißen darf 😜 Zitieren
chriz Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb kapi: Ein Rad das nicht KTM heißen darf 😜 Tja, da war der Hr. Pierer nicht weitsichtig genug. Bearbeitet 12. August 2024 von chriz Zitieren
madeira17 Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 vor 52 Minuten schrieb chriz: Darf man hier auch E-Bikes herzeigen? 🤔 Egal ich mach's trotzdem. Hab heute das Superschnäppchen abgeholt. RockShox Revelation RC RockShox Deluxe Select Dämpfer Magura MT Trail SRAM SC Eagle Dazu nur ein kleiner 50nm Motor und ein 500er Akku. Dementsprechend leicht und wendig ist das Teil. Hab eine Riesenfreude damit 🤩 Geil! Jetzt wird die Auswahl fürs 33+ bald schwierig! 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb chriz: Darf man hier auch E-Bikes herzeigen? 🤔 Egal ich mach's trotzdem. Hab heute das Superschnäppchen abgeholt. RockShox Revelation RC RockShox Deluxe Select Dämpfer Magura MT Trail SRAM SC Eagle Dazu nur ein kleiner 50nm Motor und ein 500er Akku. Dementsprechend leicht und wendig ist das Teil. Hab eine Riesenfreude damit 🤩 Fesches Bike - ich dachte die stellen nur Trail Motorräder her - waren früher zu Hauf im Wald bei der Ruine Dreistetten zu sehen, neben Montesa und Konsorten - unglaublich was einige Akrobaten für Felsblöcke bergauf bezwungen hatten😉 Bearbeitet 12. August 2024 von Cannonbiker Zitieren
NoNick Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 vor 27 Minuten schrieb chriz: Tja, da war der Hr. Pierer nicht weitsichtig genug. Die gleiche Schriftgröße wurde zumindest verwendet 2 Zitieren
bbkp Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 vor 3 Stunden schrieb chriz: Darf man hier auch E-Bikes herzeigen? 🤔 Egal ich mach's trotzdem. Hab heute das Superschnäppchen abgeholt. RockShox Revelation RC RockShox Deluxe Select Dämpfer Magura MT Trail SRAM SC Eagle Dazu nur ein kleiner 50nm Motor und ein 500er Akku. Dementsprechend leicht und wendig ist das Teil. Hab eine Riesenfreude damit 🤩 wie schwer ist es denn ? und was ist das denn für Motor? nur gebranded oder Eigenentwicklung? Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 vor 3 Stunden schrieb chriz: Darf man hier auch E-Bikes herzeigen? 🤔 Egal ich mach's trotzdem. Hab heute das Superschnäppchen abgeholt. RockShox Revelation RC RockShox Deluxe Select Dämpfer Magura MT Trail SRAM SC Eagle Dazu nur ein kleiner 50nm Motor und ein 500er Akku. Dementsprechend leicht und wendig ist das Teil. Hab eine Riesenfreude damit 🤩 Unter "geile Teile" sollte alles gehen, was mindestens den Besitzer geil macht, wir hatten hier auch schon seitenlange Bremsadapter-Diskussionen. Und mir gfallts auch! PS: in dem Unterrohr hätt aber a "normaler" Akku auch Platz, oder? Kenn mich da ned aus. Zitieren
chriz Geschrieben 12. August 2024 Geschrieben 12. August 2024 vor 43 Minuten schrieb bbkp: wie schwer ist es denn ? und was ist das denn für Motor? nur gebranded oder Eigenentwicklung? 19kg Yamaha Air Drive Eigenentwicklung Zitieren
livestrong77 Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 vor 13 Stunden schrieb Cannonbiker: Fesches Bike - ich dachte die stellen nur Trail Motorräder her - waren früher zu Hauf im Wald bei der Ruine Dreistetten zu sehen, neben Montesa und Konsorten - unglaublich was einige Akrobaten für Felsblöcke bergauf bezwungen hatten😉 Du kannst mittlerweile Enduros, Supermotos und sonst noch einiges kaufen was eigentlich orange ist und in ein rotes Kleid passt 😀 https://www.gasgas.com/de-at.html 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 vor 11 Stunden schrieb BikeBär: Unter "geile Teile" sollte alles gehen, was mindestens den Besitzer geil macht, wir hatten hier auch schon seitenlange Bremsadapter-Diskussionen. Haha, genau, ich kann mich erinnern, dieser mäßig ansehnliche Flatmount Adapter war das! Der war aber on topic, ganze Fahrräder sind es nicht. Für die gibt es diverse Postet euer... Threads. Zitieren
bs99 Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 vor 4 Stunden schrieb livestrong77: Du kannst mittlerweile Enduros, Supermotos und sonst noch einiges kaufen was eigentlich orange ist und in ein rotes Kleid passt 😀 https://www.gasgas.com/de-at.html …Oder in einem Blau-Gelb-Weißen Kleid 1 Zitieren
stef Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 a bissi was is scho anders unterm kleid... Zitieren
1Hz Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Vor lauter geilen Teilen hat sogar das Fahrrad einen Ständer ... 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 Welches ist das neue? Das silberne? wohnst du im Wald? Zitieren
1Hz Geschrieben 16. August 2024 Geschrieben 16. August 2024 vor 2 Minuten schrieb NoNick: Welches ist das neue? Das silberne? wohnst du im Wald? Ja und ja 🙂 1 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 Gemäß meinem Motto “Das Leben ist zu kurz für schlechte Teile“ 🤪 , habe ich das Schaltwerk vom RR optimiert. 🤩 Zumal mir die aktuellen originalen Shimano Käfige überhaupt nicht gefallen. 6 1 3 Zitieren
zec Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 Nomen est omen? Bist jetzt bei jeder Ausfahrt um a Zehntelskunde schneller? 😉 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 vor 42 Minuten schrieb zec: Nomen est omen? Bist jetzt bei jeder Ausfahrt um a Zehntelskunde schneller? 😉 Mindestens 🤪 , ist mir aber komplett Wurscht 😉 Die Lager der Röllchen laufen aber schon extrem geschmeidig 👍🏻 Kein Vergleich zu den originalen Shimano Rollen. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 vor 1 Stunde schrieb HELMI0207: Die Lager der Röllchen laufen aber schon extrem geschmeidig 👍🏻 Kein Vergleich zu den originalen Shimano Rollen. Weil sie neu sind! 😂 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.