Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Frank Starling:

Das Badezimmerkasterl wollte ich in Keller zwischenlagern. Um Platz zu schaffen hab ich es kurz davor stehen lassen und es wurde mir gefladert 😁

Besser kanns garnicht laufen wenn man alte Möbel los werden will. Ich hoff immer das es passiert wenn ich sachen über Nacht vor die Tür stell aber bisher musste ich immer zum Mistplatz fahren.

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb madeira17:

Lustig:

Will teilen:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kindshock-lev-integra-hoehneverstellbare-sattelstuetze-mit-neuem-zugseil-765856148/

"Sattelrohr durchmesser 31,6 mm, kann auch mittels Adapter in kleineren Sattelrohre verbaut."

Den Adapter will ich sehen!

Das ist so ähnlich, wie die Typen, die mir aktuell wegen einem China-Carbon LRS schreiben, wo eindeutig drinnen steht, dass nur Centerlock und Steckachse.

Wenn ich dann Fragen krieg, ob die Schnellspanner dabei sind, und ich antworte "nur Steckachse", dann ist ernsthaft in Zweifel zu ziehen, ob man diesen Leuten überhaupt irgendwas verkaufen sollte.

btw: immer wieder spannend, obwohls in der letzten Zeit recht gut geklappt hat, allerhand altes Gerümpel los zu werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb madeira17:

Lustig:

Will teilen:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kindshock-lev-integra-hoehneverstellbare-sattelstuetze-mit-neuem-zugseil-765856148/

"Sattelrohr durchmesser 31,6 mm, kann auch mittels Adapter in kleineren Sattelrohre verbaut."

Hab mal gehört, dass man die BikeYoke angeblich umbauen kann, sodass sie tatsächlich auch in kleinere Sattelrohre passt. 

Gemacht hab ich's oder Freunde noch nie, bei der Kindshock LEV hätte ich das auch noch nie gehört.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb madeira17:

Lustig:

Will teilen:

Das klappt schon, man muss den Adapter über Nacht in die Tiefkühltruhe legen.

;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb muerte:

Hattet ihr so was schon mal:

IMG_5945.jpeg.c81c2a829308c7a6de8613f3dba6f720.jpeg

Wenn ich dort rein gehe soll ich Reisepass, PErsonalausweis oder Führerschein mit Foto hochladen?

Ein weiterer Grund warum ich zutiefst skeptisch gegenüber PayLivery bin.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb muerte:

Wenn ich dort rein gehe soll ich Reisepass, PErsonalausweis oder Führerschein mit Foto hochladen?

Ist leider normal, dass man sich legitimieren muss.

Geschrieben
Am 27.1.2024 um 20:47 schrieb muerte:

bei ebay hatte ich das jetzt (wo ich seit langer Zeit wieder was eingestellt hatte). Klappte aber alles und ich bekam dann mein Geld.

Geschrieben

a bissl offtopic weil Auto Verkauf über wirkaufendeinauto.at:

Wollte mir Diskussionen über ein zu verkaufendes Auto ersparen und habe daher den Verkauf über wirkaufendeinauto.at abgewickelt. Außer, dass die Garage am AdW ist, gibts nichts zu beanstanden. Termin ausgemacht & pünktlich eingehalten, Auto besichtigt, Preis vereinbart, Kaufvertrag unterschrieben, restliche Abwicklung erfolgt über die Firma. 

Für schnell und unkompliziert eine gute Sache. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schwarzerRitter:

Welcher Standort war das bzw. welches Auto, Baujahr, km-Stand?

1220 Wien, Opel. Warum brauchst die Details? Auto ist schon verkauft :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...