Zum Inhalt springen

Ist der Wahnsinn auf der Straße ausgebrochen?


Erik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ihr so voller Vorurteile gegenüber Österreichern mit Migrationshintergrund finde ich beschämend. :devil:

Wo bleibt der Herr Obergelehrte?

 

Ach, da finden sich auch genügend Beispiele in der autochtonen Bevölkerung, da muss man jetzt echt kein Migrationsthema draus machen...

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr so voller Vorurteile gegenüber Österreichern mit Migrationshintergrund finde ich beschämend. :devil:

Wo bleibt der Herr Obergelehrte?

 

Gerade beim Thema Auto geben sich die Opfer jeden Alters, jeder Stammeszugehörigkeit, jede.......... die Türschnalle in die Hand.

 

Übrigens bin ich da auch ein ganz schlimmes Opfer, ich besitze einen völlig übermotorisierten Alfa mit dem ich keine 5000 im Jahr spazieren fahre, die Masse der Zeit steht das Teil sinnbefreit am Parkplatz rum. Bräuchte ich eigentlich nicht, gehört aber irgendwie dazu. Dafür ist er zumindest cash bezahlt und wäre schnell und problemlos abgestoßen.

 

Amerikanische Fahrräder aus asiatischer Fertigung, japanische Schaltungen und italienische Autos - irgendwie sehr multikulti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die gleichen Vorurteile gegenüber der tiefergelegten Audi-Landjugend - von daher gleicht sich das aus.

 

Wobei ich Audi-Fahrer generell als etwas verhaltensauffällig empfinde. Nicht nur die Jugendlichen.

Ist aber großteils generell so. Je größer die Karre umso rücksichtsloser die Fahrweise. Dürfte so eine zusätzliche Egopolitur sein.

Frei nach dem Motto "Denen zeig ich wer King ist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar bei der Marke wie in den letzten Posts dabei, :D

aber einfach generalisieren kann mans auch nicht.

 

Letztens in der Früh jemand in einem soooo umweltfreundlichen und hippen ID3, der (die?) sich geistesgestört über 5 Spuren (= Südautobahn bei Mödling inkl. Pannenstreifen) bewegt hat.

Zum Glück reissen die Leute damit dann doch mal ab, wenns lange genug frei ist, die Spur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar bei der Marke wie in den letzten Posts dabei, :D

aber einfach generalisieren kann mans auch nicht.

 

Letztens in der Früh jemand in einem soooo umweltfreundlichen und hippen ID3, der (die?) sich geistesgestört über 5 Spuren (= Südautobahn bei Mödling inkl. Pannenstreifen) bewegt hat.

Zum Glück reissen die Leute damit dann doch mal ab, wenns lange genug frei ist, die Spur

 

Eh net. Dafür ist bei Kleinwagen meistens die Ablenkung durchs Smartphone auffällig gehäuft.

Sind dann die Damen, welche sich beschweren wie gefährlich der Schulweg für ihre Ableger ist.

Auch so eine Unart.

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, was muss ich für ein oberflächlicher, verschuldeter, in einer Müllhalde wohnender Prolet sein, fahr ich doch fette Proletenkarren, sowie protzige Hochstaplerautos (Bezeichnungen von Bekannten, Arbeitskollegen, Freunden und hier im Forum) von Audi als auch BMW.

 

Die Neidgesellschaft lebt von Vorurteilen und Verallgemeinerung, ist stärker denn je vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, was muss ich für ein oberflächlicher, verschuldeter, in einer Müllhalde wohnender Prolet sein, fahr ich doch fette Proletenkarren, sowie protzige Hochstaplerautos (Bezeichnungen von Bekannten, Arbeitskollegen, Freunden und hier im Forum) von Audi als auch BMW.

 

Die Neidgesellschaft lebt von Vorurteilen und Verallgemeinerung, ist stärker denn je vorhanden.

 

...und fährst du auch Radl, oder nur Protzomobilproletenkarre?;)

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, was muss ich für ein oberflächlicher, verschuldeter, in einer Müllhalde wohnender Prolet sein, fahr ich doch fette Proletenkarren, sowie protzige Hochstaplerautos (Bezeichnungen von Bekannten, Arbeitskollegen, Freunden und hier im Forum) von Audi als auch BMW.

 

Die Neidgesellschaft lebt von Vorurteilen und Verallgemeinerung, ist stärker denn je vorhanden.

 

Neid ???

 

Nee bin nicht neidisch nur erfüllen sich meine Vorurteile bezüglich SUV und wie du sagst fette Proletenkarren, sowie protzige Hochstaplerautos nur allzuoft.

 

Für viele sind halt Tempolimits maximal eine Empfehlung und Mindestabstand beim überholen sowieso ein Fremdwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, was muss ich für ein oberflächlicher, verschuldeter, in einer Müllhalde wohnender Prolet sein, fahr ich doch fette Proletenkarren, sowie protzige Hochstaplerautos (Bezeichnungen von Bekannten, Arbeitskollegen, Freunden und hier im Forum) von Audi als auch BMW.

 

Die Neidgesellschaft lebt von Vorurteilen und Verallgemeinerung, ist stärker denn je vorhanden.

 

Stimmt der Neid ist groß wenn sich wie bei uns, welche zu 7 ein Audi RS7 kaufen nur damit sie einen haben, wo dann jeder nur 1 tag, oder wie die das auch immer aufgeteilt haben, fahren darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, was muss ich für ein oberflächlicher, verschuldeter, in einer Müllhalde wohnender Prolet sein, fahr ich doch fette Proletenkarren, sowie protzige Hochstaplerautos (Bezeichnungen von Bekannten, Arbeitskollegen, Freunden und hier im Forum) von Audi als auch BMW.

 

Die Neidgesellschaft lebt von Vorurteilen und Verallgemeinerung, ist stärker denn je vorhanden.

 

Du ich glaub es ist nicht die Neidgesellschaft, aber verallgemeinerungen liegen halt mal in der Natur der Menschen...

 

Und wenn ich mir die Urteilszusammenfassung über den Unfall mit Todesfolge so durchlese die ein paar Seiten vorher gepostet wurde ist das durchaus nachvollziehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings kriecht die rote obertante gefolgt vom restlichen Spektrum den Autofahrern bereits in den allerwertesten.:mad:

 

Naja, es soll ja auch Leute geben, die aufs Auto angewiesen sind, und nicht nur zum Spaß durch die Gegend fahren. Und für manche sind doppelt so hohe Spritpreise nicht so einfach zu stemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...