Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb #radlfoan:

Optimale Verhältnisse heut! Morgen kommt wieder Schnee, also i hoff die Leut gehen motiviert spazieren und treten den Weg schön aus, sonst wird des zach.

Fatbike + Lawinensuchhund, so arbeiten Profis!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:
vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Hartes Wetter, hartes Material, harter Gravel, harte Menschen

Da ist sie wieder, die V!

Geschrieben

War heute zwischen "Party" und unfahrbar. Teilweise hab ich bergab mittreten müssen, weil der Schnee so tief war. Und die Blicke der Wanderer erst...😅

6a.jpg

4a.jpg

1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten schrieb NoNick:

fahren rutschen die alle Schnee schauen? Winterreifen wird wohl keiner dort haben

Würde ich auch machen wenn ich dort bin, ich würde es vmtl. sogar mit dem Rad fahren wollen.

Es ist ja nur oben ein paar cm angezuckert, das kannst sogar als Spanier mit Sommerreifen fahren.  Bei Wienern würde ich mir Gedanken machen, es sind aktuell aber nicht all zu viele von denen vor Ort, daher eher ungefährlich.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb riffer:

Bei den Temperaturen kann es nicht gatschig sein, oder?!

In der Stadt ist mittlerweile (fast) alles weggeschmolzen. Ich fahr ja eh gern im Schnee. Die Frage ist, ob im nahen Wienerwald sulziger nasser Schnee ohne große Unterlage ist - oder es doch besser am Lindkogel ist ☝️😁❄️❄️❄️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...