muerte Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 Wasser genug bei uns: Bringt bissl Sumpfoptik 10 Zitieren
bbkp Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 Am 26.2.2024 um 21:48 schrieb Frank Starling: Die Trails werden halt etwas unterschiedlich bezeichnet. Aber die Reihenfolge war: Bockerl - Gravity Trail & Spitzkehren - Husarentempeltrail Variante - Steinmanderl - Proksch Hütte Trail - Einödhöhlen Trail - Fedi DH - Holzfäller Trail & Thread the Needle - Jubiläumstrail - Hasenbankerltrail - Stufentrail & Glückstrail - Serpentinen Variante - Hotel Sacher danke. fedi und Holzfäller kenn ich nicht wo sind denn die? Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 am letzten tag war das rudel um einen teilnehmer reduziert, dafür gabs frischen powder. jeden tag dieses schiache wimmerl von berg, eine zumutung. und dann noch so ein shice schnee. hier erkennt man den einfluss der abends eingezogenen freeride videos am fahrstil der jungriderin. meine wenigkeit hingegen zog vor, diesen einfluss körperlich zu spüren. am vorletzten tag wars dem alten dodl mit dem gerät zu fad auf der piste und wurde in den funpark ausgewichen. mit 50+ sollte man allerdings keine grossen sachen mehr springen. zu weit, zu hoch und zu flach gelandet. einiges ab im knie laut MRT. aber vielleicht hab ich sogar massel gehabt, das weiss ich in 1 monat. ich wollt halt auch so wie der thovex, aber für mich passt nur der letzte satz im verlinkten video: skierman, come back in december! 2 15 Zitieren
NoDoc Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 Fingers crossed! Dass nix Ernstes ist! 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 Fuck. Alles gute und dass es halb so schlimm wird. 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb bbkp: danke. fedi und Holzfäller kenn ich nicht wo sind denn die? Hühnerberg & Lindkogel 1 Zitieren
riffer Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb muerte: Wasser genug bei uns: Bringt bissl Sumpfoptik Beruhigend! Hast einen auf Chris Akrigg im Bachbett mit dem Hardtail gemacht? @zweiheimischer Gute Besserung! Aufbautraining wird dann die Forststraßenauffahrt mit deiner Tochter am Seil hintendran... 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 29. Februar 2024 Geschrieben 29. Februar 2024 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb zweiheimischer: am vorletzten tag wars dem alten dodl mit dem gerät zu fad auf der piste und wurde in den funpark ausgewichen. mit 50+ sollte man allerdings keine grossen sachen mehr springen. zu weit, zu hoch und zu flach gelandet. einiges ab im knie laut MRT. aber vielleicht hab ich sogar massel gehabt, das weiss ich in 1 monat. ich wollt halt auch so wie der thovex, aber für mich passt nur der letzte satz im verlinkten video: skierman, come back in december! What the f!ck 😬 Gute Besserung! Mein Seitenbandriss letztes Jahr hat mich dann doch nur 3,5 Monate eingeschränkt, hoffe bei dir geht es ähnlich schnell! Bearbeitet 29. Februar 2024 von bs99 1 Zitieren
romanski Geschrieben 29. Februar 2024 Geschrieben 29. Februar 2024 Oh mann - gute Besserung @zweiheimischer 1 Zitieren
sake Geschrieben 29. Februar 2024 Geschrieben 29. Februar 2024 @zweiheimischer Gute Besserung und mindestens genauso viel Geduld! 1 Zitieren
riffer Geschrieben 29. Februar 2024 Geschrieben 29. Februar 2024 Am 27.2.2024 um 13:41 schrieb herbert12: Wenn man die Home trails mit dem gravel statt dem fully neu kennen lernt Lg Den Trail mag ich gern! Und ist das dann lustig mit dem Gravel? Zitieren
herbert12 Geschrieben 29. Februar 2024 Autor Geschrieben 29. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb riffer: Den Trail mag ich gern! Und ist das dann lustig mit dem Gravel? ja ist es man muss halt anders fahren wie mit dem fully ich werd sicher noch andere mit dem gravel probieren aber eher die leichteren sonst nehme ich dann doch das mtb 1 Zitieren
kupi Geschrieben 29. Februar 2024 Geschrieben 29. Februar 2024 Irgendwie schmeckt mir dieser Winter 9 Zitieren
reini1100 Geschrieben 29. Februar 2024 Geschrieben 29. Februar 2024 Saharastaubige Frühlingsbootensuche 10 1 Zitieren
muerte Geschrieben 29. Februar 2024 Geschrieben 29. Februar 2024 Wer kann sich nicht erinnern, an die Hrinkow Marathons, schließlich viele alte Knacker hier: Is Bokerl fährt wie auf (oder auch neben) Schienen: Manchmal zögerlich: Hab ich schon erwähnt das wir voll viel Wasser haben: Kodara in Nationalpark natürlich Pflicht: Timberjack und is Bockerl sind dicke Freunde …NICHT: Wohlverdiente Powergetränke nach der „nach der Arbeit“ Tour: 12 Zitieren
kupi Geschrieben 29. Februar 2024 Geschrieben 29. Februar 2024 diese Stimmung hat mir beim Laufen irgendwie gefallen 4 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 Gestern vermutlich die einzigen Sonnenstrahlen für die nächsten paar Tage im Süden fotografisch festhalten dürfen… 😕 16 1 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) @ alle genesungswünscher:innen: danke. diagnose: vkb ab, seitenband e.a. im knie ramponiert. befund ist ziemlich lange. man will mich nicht operieren. da ich das schon einmal hatte (am anderen knie), bin ich mehr als skeptisch. also richtig schifahren ohne wiederhergestelltes vkb ist unrealistisch. und vom gfühl (schmerz, instabilität) her wars letztes mal ein lercherlschaaxx dagegen. dann klink ich mich hier mal aus und mach evtl im verletzungsthread weiter, wenn ich mich aufregen muss. 🙄 Bearbeitet 1. März 2024 von zweiheimischer 1 1 6 Zitieren
muerte Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 vor einer Stunde schrieb zweiheimischer: @ alle genesungswünscher:innen: danke. diagnose: vkb ab, seitenband e.a. im knie ramponiert. befund ist ziemlich lange. man will mich nicht operieren. da ich das schon einmal hatte (am anderen knie), bin ich mehr als skeptisch. also richtig schifahren ohne wiederhergestelltes vkb ist unrealistisch. und vom gfühl (schmerz, instabilität) her wars letztes mal ein lercherlschaaxx dagegen. dann klink ich mich hier mal aus und mach evtl im verletzungsthread weiter, wenn ich mich aufregen muss. 🙄 Ma dann gute Besserung 1 Zitieren
kupi Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 vor 1 Stunde schrieb noBrakes80: ...vermutlich die einzigen Sonnenstrahlen für die nächsten paar Tage im Süden.... sollte es länger dauern, könntest damit ein Geschäftsmodell entwickeln 1 Zitieren
bernardo Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 vor 3 Stunden schrieb zweiheimischer: man will mich nicht operieren. operationsfreudige orthopäden findest per blindverkostung im wahlärzteverzeichnis 😉 3 Zitieren
muerte Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 vor 4 Stunden schrieb noBrakes80: Gestern vermutlich die einzigen Sonnenstrahlen für die nächsten paar Tage im Süden fotografisch festhalten dürfen… 😕 cooles Foto und spezielle Stimmung. Gibts da einen eigenen Begriff dazu? Zitieren
KingM Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 vor 5 Stunden schrieb zweiheimischer: @ alle genesungswünscher:innen: danke. diagnose: vkb ab, seitenband e.a. im knie ramponiert. befund ist ziemlich lange. man will mich nicht operieren. da ich das schon einmal hatte (am anderen knie), bin ich mehr als skeptisch. also richtig schifahren ohne wiederhergestelltes vkb ist unrealistisch. und vom gfühl (schmerz, instabilität) her wars letztes mal ein lercherlschaaxx dagegen. dann klink ich mich hier mal aus und mach evtl im verletzungsthread weiter, wenn ich mich aufregen muss. 🙄 Gute Besserung und auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass operieren auch nicht immer die Lösung ist. Mein linkes Knie ist trotz OP nicht mehr richtig stabil geworden. wenn man weit genug rauf kommt liegt doch noch einiges an Schnee bei uns. Ein ordentlicher Teil davon ist allerdings vom letzten Wochenende. der geplante Trail war so leider nicht fahrbar :-(. 5 Zitieren
reini1100 Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 Heute wieder genug im Regen herumgefahren.. 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. März 2024 Geschrieben 1. März 2024 vor einer Stunde schrieb reini1100: 😍 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.