muerte Geschrieben 17. März 2024 Geschrieben 17. März 2024 vor 4 Minuten schrieb romanski: Des is aber schon a brada Weg, muss ja heimkommen dann auch wieder. 😂 Mach ma lieber mal was mit de dicken Radln - am besten bevorst du deine Wattwerte ins Unermeßliche gesteigert hast und i nimma mitkomm. Da musst dir bestimmt keine Sorgen machen 🙂 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 17. März 2024 Geschrieben 17. März 2024 Ein Samstag alleine macht noch kein Endurowochenende, dafür braucht es noch einen Sonntag wie heute. In chronologischer Reihenfolge.. anfangen tut ma an der Bar. Das süße Zeug hab ich nur der Sprachübung halber bestellt, schwöre. Dann nix wie los bevor es eskaliert und der Koffeinpegel zittrige Höhen erreicht! Und wieder in die Bar... Italien is schon super! Auf der Straße geht es manchmal mit ihr durch 10 2 Zitieren
riffer Geschrieben 18. März 2024 Geschrieben 18. März 2024 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb #radlfoan: Ein Samstag alleine macht noch kein Endurowochenende, dafür braucht es noch einen Sonntag wie heute. In chronologischer Reihenfolge.. anfangen tut ma an der Bar. Das süße Zeug hab ich nur der Sprachübung halber bestellt, schwöre. Dann nix wie los bevor es eskaliert und der Koffeinpegel zittrige Höhen erreicht! Und wieder in die Bar... Italien is schon super! Auf der Straße geht es manchmal mit ihr durch Eh verständlich, nach den faden Trails... 🤣 ...die mir btw. sehr gefallen! Tolle Bikegegend! Bearbeitet 18. März 2024 von riffer Zitieren
carver Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 vor 14 Stunden schrieb Hr.Rad: Extraprima, fantastico Flowtrail, mit Karamba! 💨🪄 Traumhaft-mein Hausberg👍.Ich hoffe dass geht bald wieder. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 Pünktlich zum Frühlingsbeginn is der Winter zurück… 🥰 zumindest in den Hohen Tauern 👍⛷️ 12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 Gestern strahlend sonnig und warm, ein Rennradtag. Lenker tief, böser Blick, Kill Modus an, ein Ruf nach Adrian...... keine Zeit für Bilder. Heute ging sich in der kombinierten Regen-/Pinkelpause ein Pic gerade so aus. Morgen wieder ein Rennradtag, so einer der Tage, die wie immer grußlose Überlebenden-Mischung aus burning heart und eye of the tiger 🤘 6 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 Zu Frühlingsbeginn noch mal auf Wintertour gwen 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. März 2024 Geschrieben 22. März 2024 Da versucht der Lycraschorsch in mir verbissen einen gequälten Gesichtsausdruck hinzubekommen, keine Chance. An einem so warmen Tag und auf Stahl, da kannst einfach nicht aufhören zu Grinsen. Bonustrack: Kids in meinem Alter fahren Stahl, Aero und Gewicht völlig egal. 9 Zitieren
roland_p Geschrieben 22. März 2024 Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Stahl, Aero und Gewicht völlig egal. Reimt sich sogar, und was sich reimt, ist gut (pumuckl) Bearbeitet 22. März 2024 von roland_p 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 22. März 2024 Geschrieben 22. März 2024 Hmm, ich wäre eigentlich auch schon im steel Alter angekommen... 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 22. März 2024 Geschrieben 22. März 2024 Tolle Blicke auf Wien bei diesem Nightride vom Leopoldsberg 🤩 Das technisch schwierige Trails im Dunklen leichter werden halte ich für ein Gerücht 🤫 Es wird Zeit für längere Tage und die Zeitumstellung 🤞😁 14 Zitieren
NoNick Geschrieben 23. März 2024 Geschrieben 23. März 2024 vor 9 Stunden schrieb Frank Starling: Das technisch schwierige Trails im Dunklen leichter werden halte ich für ein Gerücht Für mich schon, weil ich nicht das ganze einschüchtern Ausmaß sehe. Meine Augen sind mein größtes Hindernis( od das Hirn dahinter, das dann einen Katastrophenfilm draus dreht) 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 23. März 2024 Geschrieben 23. März 2024 vor 29 Minuten schrieb NoNick: Für mich schon, weil ich nicht das ganze einschüchtern Ausmaß sehe. Meine Augen sind mein größtes Hindernis( od das Hirn dahinter, das dann einen Katastrophenfilm draus dreht) Das ist oft so. Am 🧀-Berg gibt es einen Trailabschnitt, der beim bergabfahren nicht so spektakulär aussieht; links schöne Latschen… Man sollte nur nicht im Winter dort bergauf gehen und sehen was hinter den Latschen ist 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. März 2024 Geschrieben 23. März 2024 Um 1000 raus bei sonnigen 20 Grad, um 1330 retour bei 11 Grad. Die Front im Rücken kam pünktlich wie in Bergfex angekündigt, war also sehr berechenbar. Der Lycraschorsch blieb trocken und gut gelaunt. 12 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. März 2024 Geschrieben 23. März 2024 (bearbeitet) Da droben wirds auch schon langsam frühlingshaft - bei der Losung bin ich nicht ganz sicher, obs frische Gamsnlosung war, oder Schafbemmerln vom letzten Jahr… edit: vermutlich Hirschlosung😉 Bearbeitet 23. März 2024 von Cannonbiker 6 Zitieren
KingM Geschrieben 24. März 2024 Geschrieben 24. März 2024 Gestern Mittag noch kurz/kurz, heute Früh: 10 Zitieren
bbkp Geschrieben 24. März 2024 Geschrieben 24. März 2024 90 Minuten später haben mich graussliche graupelschauer vom Berg vertrieben. 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. März 2024 Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) Die kalte, nasse, gatschige Zeit ist vorbei 🤣- "bring that shit back" 2 Stunden Recovery Ride mit meinem Lieblingsmountainbike 🤌 Die Lanzenwäsche, dort wo jede richtig geile Ausfahrt endet. Bearbeitet 24. März 2024 von 6.8_NoGravel 8 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. März 2024 Geschrieben 24. März 2024 Am 22.3.2024 um 22:00 schrieb Frank Starling: Es wird Zeit für längere Tage und die Zeitumstellung 🤞😁 Meine Rede, dann muss ma für die Frühjahrs Skitouren auch nimma gar allzu früh aufstehen 😜 1 Zitieren
muerte Geschrieben 24. März 2024 Geschrieben 24. März 2024 Am 23.3.2024 um 17:39 schrieb Cannonbiker: Da droben wirds auch schon langsam frühlingshaft - bei der Losung bin ich nicht ganz sicher, obs frische Gamsnlosung war, oder Schafbemmerln vom letzten Jahr… edit: vermutlich Hirschlosung😉 Muast kosten, Hirsch is vollmundiger als de anderen 😉 vor 6 Stunden schrieb bbkp: 90 Minuten später haben mich graussliche graupelschauer vom Berg vertrieben. Fescha Kodara! Vurn nix? Nach einer Woche nix am Bike und einer bevorstehenden Woche nix am Bike schnell eine kleine Runde vorm nächsten Schauer: Nachher noch schnell mit Henriette ihre automatische Smart-Haustüre installiert. Is App dazu war ihr ein wenig Suspekt, die anderen sind von Haus aus nicht zum Meeting erschienen. Sonntag vlt nicht der richtige Tag. 5 5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.