Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb ventoux:

Blunzn ob ich morgen 612er oder 701er werde

Gilt auch für mich. Zeitlimit ist mein Gegner 😀 Das erste mal am drauradweg. Schön ist es hier 

20250405_130734.jpg

Bearbeitet von roland_p
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Frank Starling:

Wo ist denn das? Schaut a bisserl aus, als wollte wer die Wexltrails kopieren 😁😉

Keine Ahnung warum die am Wechsel den Königsberg kopieren wollen. Am Ende kommen noch andere Gebiete drauf und bieten an Biker mit Lift rauf zuschaffen und bauen sogar noch Strecken wo die runter fahren könne. Haha das wäre echt Absurd

vor 5 Stunden schrieb AndiG65:

Schaut nach Königsberg aus

Ja ist Königsberg.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb muerte:

Keine Ahnung warum die am Wechsel den Königsberg kopieren wollen. Am Ende kommen noch andere Gebiete drauf und bieten an Biker mit Lift rauf zuschaffen und bauen sogar noch Strecken wo die runter fahren könne. Haha das wäre echt Absurd

Da fällt mir ein - hat irgendwer Infos wie es am Wurbauerkogel weitergeht? Der Sessellift fährt ja heuer definitiv nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb riffer:

Schön 👍 - aber mit dem Hardtail ein bisschen rumpelig, oder? 

Nicht nur ein bisschen 🫣. Das ist schon grenzwertig mit dem Hardtail. 

Bearbeitet von KingM
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb romanski:

Da fällt mir ein - hat irgendwer Infos wie es am Wurbauerkogel weitergeht? Der Sessellift fährt ja heuer definitiv nicht mehr.

Eine mords trum Petition geht in SM grad um, obs was bringt keine Ahnung. Lift müsste halt neu.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb muerte:

....Am Ende kommen noch andere Gebiete drauf und bieten an Biker mit Lift rauf zuschaffen und bauen sogar noch Strecken wo die runter fahren könne. Haha das wäre echt Absurd

Z.b in Lackenhof 🙃

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb noBrakes80:

Samstag mitn Renner die Lage checken, do geht de wochn noch wos ☝️⛷️😅

Und Sonntags vorm Wind nach FVG geflüchtet aber dafür die Pollensaison doch eröffnet… 😏

wo ist FVG?

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb roland_p:

In velden noch zeug heimschicken und dann baba Wörthersee 

20250407_093614.jpg

20250407_094943.jpg

Mit dem Radl angereist? Fleißig.

Wie hast den das in den Briefkasten reingebracht?? 😛

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb roland_p:

In velden noch zeug heimschicken und dann baba Wörthersee 

20250407_093614.jpg

20250407_094943.jpg

fürht dich dein Weg per Radl nach OÖ oder "nur" bis zum nächsten passenden Bahnhof?

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb NoNick:

nur" bis zum nächsten passenden Bahnhof?

Schauma einmal. Musste für die Kinder ein Foto vom lindwurm machen, dann Schotterhighway entlang der Glan, jetzt Kaffee pause in St Veit. Bis ins murtal geht es ganz sicher,  dann schaumer moi. 

20250407_105339.jpg

20250407_113256.jpg

20250407_120555.jpg

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb muerte:

Es ging mir um den Schlepplift mit Vorbauhalterung. Ich war schon in einigen Bikeparks und hab das bisher nur bei den Wexltrails gesehen. Die tun auch so als hätten sie das erfunden 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Frank Starling:

Es ging mir um den Schlepplift mit Vorbauhalterung. Ich war schon in einigen Bikeparks und hab das bisher nur bei den Wexltrails gesehen. Die tun auch so als hätten sie das erfunden 😁

Die stülpen ja nur irgend einen Fetzen drüber dachte ich?

Geschrieben
Am 5.4.2025 um 14:48 schrieb muerte:

IMG_1767.thumb.jpeg.7d7e5942f7335834f5095bd28cbadc09.jpeg

Ich war noch nicht in Königsberg und kann aus dem Bild nicht genau entnehmen, wie das System dort funktioniert. Aber es scheint der Liftbügel am Vorbau-Lenker zu ziehen.

Bei den Wexltrails schaut's so aus:

SmartSelect_20250407_125935_Strava.jpg.1688f4ccdef0227bbef3133f26d5e680.jpg

SmartSelect_20250407_130014_Strava.jpg.a0a4fae4f27d44c17d8971e6171d87de.jpg

Deinem Text zu entnehmen, warst du noch nicht bei den Wexltrails? Würde ich mal einplanen. Macht mit oder ohne Family sicher Spaß!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...