KingM Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb soulman: Ich hab da jetzt ganz unverblümt durchgschaut weilima sommerfotos anschaun wollt. und wissen wollt wies ihr so den sommer sehts. das bedrückt mich jetzt ein bissl. weil ich nämlich nur ganz wenige sommerfotos gsehn hab aber viele fotos mit radl, hund, wolken und bäume und so halt.... is das weils ihr alle jöö, schöön, klick, handyfoto machts oder wie? weil für konzeptkunst muss ma bei die fotos zwenig nachdenken, für reportasch fehlt die gschicht und für andenken is zwenig drandenken drauf. ja schon, andenken...mei ja, feldweg nach links....aber i glaub ned dass ihr da dran denken wollts, in sechs, sieben jahr. oder hab ichs falsch verstanden, was ja sein kann...gehts drum dass die fotos im sommer gmacht ham wern müssen? das heisst genaugenommen gingert auch ein schneemann im grönlandsommer? aso, na dann.... Radlforum -> Fotobereich -> Fotos von und vom Radl(n) im Sommer, ... ist nicht so schwer zu verstehen (außer man hat gerade einen Wifi-Philosophie Grundkurs gemacht). ein Tag kann hässlicher beginnen (ich schwöre ich hab nicht am Farbregler gedreht) Bearbeitet 13. September 2022 von KingM 9 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 vor 1 Stunde schrieb soulman: Ich hab da jetzt ganz unverblümt durchgschaut weilima sommerfotos anschaun wollt. und wissen wollt wies ihr so den sommer sehts. das bedrückt mich jetzt ein bissl. weil ich nämlich nur ganz wenige sommerfotos gsehn hab aber viele fotos mit radl, hund, wolken und bäume und so halt.... is das weils ihr alle jöö, schöön, klick, handyfoto machts oder wie? weil für konzeptkunst muss ma bei die fotos zwenig nachdenken, für reportasch fehlt die gschicht und für andenken is zwenig drandenken drauf. ja schon, andenken...mei ja, feldweg nach links....aber i glaub ned dass ihr da dran denken wollts, in sechs, sieben jahr. oder hab ichs falsch verstanden, was ja sein kann...gehts drum dass die fotos im sommer gmacht ham wern müssen? das heisst genaugenommen gingert auch ein schneemann im grönlandsommer? aso, na dann.... Ich versteh nicht recht auf was du hinaus willst. 😬 Meines Wissens sind hier keine Kriterien festgelegt welche Fotos hier erscheinen „dürfen“. Also würde ich meinen, jeder/jede „darf“ tun was ihm/ihr grad so einfällt. Wenn ich dich richtig verstehe, würde ich eher in z.B in Fotoforen nachsehen. Dort macht zwar auch jeder/jede was er/sie will, aber dort kann man teilweise filtern und danach suchen was einem interessiert. Zitieren
chriz Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Im Blumenkistl am Balkon entdeckt. 9 Zitieren
KingM Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Noch eines vom Wochenende, das Wetter war schon mehr Herbst wir Sommer. 7 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 In Slowenien is noch Sommer 3 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Edit... Bearbeitet 14. September 2022 von noBrakes80 Zitieren
NoDoc Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Auch an der Adria war grad noch Sommer... 3 Zitieren
bbkp Geschrieben 24. September 2022 Geschrieben 24. September 2022 vor 11 Stunden schrieb Hr.Rad: hihi. 🤭dachte zuerst das wär eine Cocktail Farm Zitieren
reini1100 Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 Heute von einem Gewitter frontal erwischt worden, zur Belohnung traf ich am Heimweg eine tiefenentspannte Smaragdeidechse am Fuße des Anningers. 13 Zitieren
reini1100 Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Saftig Grün alles nach dem Regen der vergangenen Tage. Mödling 3 Stunden Weg, Blick über Gumpoldskirchen. 9 Zitieren
KingM Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 nachdem ich von zu Hause nur gut 70 km bis auf die Edelweißspitze hab, muss ich fast zwangsläufig ein Mal im Jahr rauf, … nächstes Mal pack ich aber Ohropax ein… 12 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Da wars mit anderem Gerät etwas weiter östlich zum Glück weit ruhiger 🥰🥰 10 Zitieren
NoNick Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Is da gut zum radln net nur steinschifahren? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Da gehts NUR ums Skifahren am Ankogel, das Radl is nur mittel zum Zweck 😉😉 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 15. Juni 2023 Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Vorgestern hat mir das radln Sunshinestripes aka tanlines beschert, heute gabs dafür eisfinger (fließender Übergang zum winterbilderfred) Trophytraining A bisl Aussicht mit nahender Gewitterfront von der Schlaglochparade (mautstrasse nach bodensdorf), fully recommended Bearbeitet 15. Juni 2023 von NoNick 12 Zitieren
reini1100 Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Heute am Hocheck in den Gutensteiner Alpen / Triestingtal. 11 Zitieren
muerte Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 9 Minuten schrieb AIR-MARKY: Juhuu sie steht wieder und kickt jetzt besser als vorher, Metallschienen hat sie unten rum jetzt auch bekommen 😊 Ist das öffentlich, also kann ich da auch mal ran? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Juni 2023 Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Heut war quasi Sommer, im Vergleich zu den letzten Wochen halt. 😁 Mit den XC Radln in Graz umadum. War eine ausgiebige Runde. Von vorn nach hinten: @FloImSchnee Rupi (hat glaub ich keinen BB Zugang) @zec @riotact Und der @FloImSchnee is wieder brav g'hupft. Bearbeitet 17. Juni 2023 von GrazerTourer 17 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 Vormittags und bei 30 Grad = Sommer Schnell mal 1600hm rausgefahren, das geht bei uns im Steyr-/Ennstal in wenigen Kilometern ohne einen einzigen echten Berg zu fahren. 6 Zitieren
KingM Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Bei gefühlten 45 Grad poste ich auch im Sommerthread 🥵. Und heute mal 100 % legale Runde, da kann man ja mal schreiben wo man war :-). Bei mir war’s heute eine große Runde, von mir im Pinzgau nach Tirol übers Stangenjoch, ein paar Kilometer weiter und etwa 500 hm tiefer gehts dann über den Aschauer Höhenweg (wegen Steinschlag gesperrt) auf den Pengelstein und über den Fleckalmtrail ins Tal, quasi Training fürs Kitzalpbike in zwei Wochen. Von da an wurde es so richtig zach. Nach Hause gehts durchs Windautal (für mich nur mehr Tal des Leidens). Landschaftlich sehr schön, aber leider kaum Schatten auf den gut 1000 steilen Höhenmetern bis zur Filzenscharte, nachdem man zuerst lang flach taleinwärts fährt. Von da muss ich es fast nur mehr rollen lassen bis nach Hause. Aus heutiger Sicht Gott sein dank. Bearbeitet 18. Juni 2023 von KingM 12 Zitieren
bbkp Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 fein ists wenn sommer ist.🌞 heute mal seit langer zeit wieder das trailbike rausgeholt. des geht schon besser als das levo sl- also runter und ums eck🤫 7 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 Ja es ist kein Frühling mehr, maximal am Berg noch Winter 😋 ... aber heute war definitiv mal Sommer 8 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 Heut war in Kärnten ein wunderschöner Tag um kein Triathlet zu sein. Die Straßen könnten wir eigentlich jeden Sonntag sperren, ich find das nicht schlecht... ... aber im Wald is es halt schöner, kühler und es macht mehr Spaß. Ich kann mich zwischen dem Foto des ersten und des zweiten Rhabarberkuchens nicht entscheiden, also beschränke ich mich auf den Kaffee mit Ironman Aussicht. 11 Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Gestern die Karwendelrunde von Innsbruck über Mittenwald und den Achensee gefahren - herrliches Wetter, vielleicht ein bissl warm... Nach 167km hats mir dann die Lichter mehr oder weniger ausgeknipst....Sohnemann war aber so nett und hat mich keine 10km vor zu Hause mit dem Auto geholt....ich würd' wohl heute noch in Hall sitzen... irgendwo nach Mittenwald: Isar kurz vorm Achensee meine Seelenverwandten 11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.