Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
schöne vorstellung aber die kurve aussen als dritter u dann an der bande...eine jahrhundert chance
Gast User#240828
Geschrieben
Nach einem faden Giro kommt eine noch fadere TdF :(

ich hoffe noch auf Besserung.... oder aber auf die Vuelta ;)

schau ma mal....

es scheint, als hätte der strecken designer alles versucht, dass der pacours so gut wie keinen taktischen spielraum für GC fahrer offen lässt - er mag vielleicht keine überraschungen ;)

Gast User#240828
Geschrieben
Ich hab ihm letztens erst wieder erklärt, woraufs beim Radlfahren ankommt. Schön, dass es langsam fruchtet. :D

[ATTACH=CONFIG]203975[/ATTACH]

das ist aber der falsche yates!

Gast User#240828
Geschrieben
Schaun alle gleich aus, die Briten.

vermutlich hat er es auch seinem bruder gesagt, also um was es geht, beim radfahren!

Geschrieben
Jetzt aber Spaß ohne, der Typ mit dem ich gefahren bin und der sich Stunden später, wohl wegen meiner Bierfahne, wieder angewidert abgewandt hat, stellte sich mit „Hello, my name is Simon“ vor. Es gab also relativ wenig Interpretationsspielraum. ;-)
Gast User#240828
Geschrieben
Jetzt aber Spaß ohne, der Typ mit dem ich gefahren bin und der sich Stunden später, wohl wegen meiner Bierfahne, wieder angewidert abgewandt hat, stellte sich mit „Hello, my name is Simon“ vor. Es gab also relativ wenig Interpretationsspielraum. ;-)

keine ahnung welcher yates das auf dem bild ist ;)

Geschrieben
pfa leider nix gewordn mitn Mühli. einfach zu lange gewartet, bei der Ankunft musst einfach als erster in die letzte Kurve. Beim GIro hat er es mal nicht erwarten können und ist einen 500m Sprint aus der Spitzengruppe gefahren und jetzt diese Etappe. Echt schade, hätt sein Tag sein können. Unschlagbar war der Yates heute wohl nicht.
Geschrieben

Der TV Moderator heute bei der Zieldurchfahrt: "Yates, he can!" Fast kreativ. ;)

Nach der Kurve war es nicht mehr lange ins Ziel, dass war von Yates clever gemacht.

PS: ich war ganz erstaunt, dass er schon über 1 Stunde Rückstand auf den Führenden hatte. Darum konnte er frei fahren.

Geschrieben

GREGOR... MAH... HE!

Wieder ein ganz großer Auftritt. Wieder voll schad drum. Wieder tolle Abfahrt und diesmal schliesslich den "anderen" Fehler gemacht. Dabei hab ich doch mit einem Sieg gerechnet!

Was solls, Peter der Grüne hat am Anfang auch fast nix g'rissen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...