Zum Inhalt springen
Aufbaustory: OPEN WI.DE. GRX 1x11

Aufbaustory: OPEN WI.DE. GRX 1x11

26.11.19 22:08 93.644Text: NoPainFotos: Erwin HaidenEinzigartiger Monstergraveler für fast alles. Mit DT Swiss GRC Carbonlaufrädern, Schwalbe G-One Reifen, Milkit Tubeless Sealant, Syncros Komponenten und Shimanos neuer GRX Gruppe26.11.19 22:08 100007

Aufbaustory: OPEN WI.DE. GRX 1x11

26.11.19 22:08 100007 NoPain Erwin HaidenEinzigartiger Monstergraveler für fast alles. Mit DT Swiss GRC Carbonlaufrädern, Schwalbe G-One Reifen, Milkit Tubeless Sealant, Syncros Komponenten und Shimanos neuer GRX Gruppe26.11.19 22:08 100007

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das Cervelo find ich schon auch richtig geil, aber es ist zu sehr Racebike. Ich wollts universeller. Ein Bike, drei Laufradsätze... für einen Zweck richtig richtig gut geeignet und für zwei ausreichend.

 

Am Cervelo kannst keine Kotflügel montieren, das fällt raus. :-)

 

(((Außerdem hab ich die PM vom Kanadier erst vor zehn Tagen bekommen, hatte in Wirklichkeit keine Chance es ins Kalkül zu ziehen)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt eigentlich aus Dänemark? Seit Principia tot ist gibts dort doch nurmehr Rider Export mit Degn, Langvad und Andreassen?

 

Neben der Schildmaid Cecilie Uttrup Ludwig gibt es

 

eine geniale dänische Insider-Marke die neben Crossern auch tolle Racegravels baut.

Sind nach einem Steppenhirsch benannt.

MICHALSKI Karol ist damit heuer WorldCup gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...