Cannonbiker Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 wennst in den 80ern den Unterschied zwischen Mod und Popper nicht erkannt hast wurde es aber am Donnerbrunnen usw ziemlich schnell ungemütlich Der Donnerbrunnen dürfte an mir vorbeigegangen sein,...der Sprit hat nur bis zum Billardcafe gereicht :-) Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Bist sicher, dassd überhaupt geimpft worden bist? Soll ja vorkommen im AC... Zitieren
harryf Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Der Donnerbrunnen dürfte an mir vorbeigegangen sein,...der Sprit hat nur bis zum Billardcafe gereicht :-) Da haben sich die beiden Gruppen immer zum Meinungsaustausch getroffen, und auch vorm Atrium, U4 usw … Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Da haben sich die beiden Gruppen immer zum Meinungsaustausch getroffen, und auch vorm Atrium, U4 usw … Da hat sich einiges geändert jetzt erfolgt der Meinungsaustausch am Ring und am Heldenplatz bzw. hier im Forum:rolleyes: Bearbeitet 5. Januar 2022 von Cannonbiker Zitieren
ventoux Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Was genau ist bei der eigentlich kaputt? https://orf.at/stories/3242669/ Meint die weil 70% geimpft sind, sind auch 70% für die Impfpflicht? Unglaublich das man aus SPÖ-Sicht so wenig Benefit aus der Türkiskrise herausholen kann. Das ist politischer Selbstmord und treibt die Wähler genau dahin mit denen sie nicht koalieren möchte. Zitieren
alekom Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 @NoDoc, zumindest hab ich danach den Flug der Spritze in den Mistkübel nachverfolgen können! und jetzt tut mir eh schon die linke schulter weh... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Popper, das waren doch die Hipster in schwarz/weis - die hatten immer schon eine beschissene Frise. Hatten wir gar nicht! Zitieren
bbkp Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 [ATTACH=CONFIG]225384[/ATTACH] mir gefaellt das. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Aha, so wie es scheint war ich 1985 auch einer dieser aussterbenden Subkultur, nur habe ich es nicht bemerkt:rolleyes: muss mal nach der schwarzen Lederkrawatte kramen... https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Popper_(Jugendkultur)&ved=2ahUKEwj5-Zeh4Jz1AhU2iv0HHXedDrAQFnoECAMQAQ&usg=AOvVaw2WHgaiwau6ktYoT7YqKjh9 Schade dass ich mein damaliges Fortbewegungsmittel verscherbeln musste - wäre jetzt ein geiler Oldtimer:) Bearbeitet 6. Januar 2022 von Cannonbiker Zitieren
bs99 Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Brauchst auch nicht, dafür hast du ja deinen Hausverstand. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 War der Gig in den Zigeunerhöhlen nördlich von Jois? Zitieren
bs99 Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 War der Gig in den Zigeunerhöhlen nördlich von Jois? lt YouTube *Beschreibung aus der Festung Traunstein* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Hausverstand - der ist wie Insider berichten mit dem Anonym auf Entzug. Der Dillo mit den Hosenträgern, der verhaltenskreative Käsedieb dürfte ihnen bereits gefolgt sein. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Ein feuchter Traum von Kickl ist wahr geworden, "leider" in einem anderen Land. Dutzende Protestierende in Kasachstan laut Polizei "eliminiert" https://www.derstandard.at/story/2000132346857/dutzende-protestierende-in-kasachstan-laut-polizei-eliminiert Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Da haben sich die beiden Gruppen immer zum Meinungsaustausch getroffen, und auch vorm Atrium, U4 usw … War schon eine lässige Zeit. Atrium war immer dabei, bei meinen ersten Ausflügen ins Wiener Nachtleben. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Aus dem Atrium wurde der Ostklub in dem unter Anderem die Gruppe Ruskaya bekannt wurde. 2014 wurde die Lokation aufgrund von Anrainerbeschwerden endgültig geschlossen...ist jetzt ein Weinklub Bearbeitet 6. Januar 2022 von Cannonbiker Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) ... auch der kleine Jürgen wird demonstrieren gehen, weil im Winter hat er Zeit, weil da hat er ausnahmsweise......nicht im Ausland gebucht:bump:!:s: ... nach der Ansage der "Verrückten" heute ... Bearbeitet 6. Januar 2022 von LBJ Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 ... auch der kleine Jürgen wird demonstrieren gehen, weil im Winter hat er Zeit, weil da hat er ausnahmsweise......nicht im Ausland gebucht:bump:!:s: ... nach der Ansage der "Verrückten" heute ... Wegen so einem Schaß gehst du demonstrieren? Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Dann waren es nur noch 6. :f: Geiler Stoff. Zumindest die 3. gilt noch für 9 Monate Gut gemacht Regierung, Vertrauen in die Impfung wieder auf ein neues Niveau gehoben. https://www.krone.at/2597293 Maskenpflicht im Freien kommt auch endlich in Österreich an. Bearbeitet 6. Januar 2022 von ventoux Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 ... auch der kleine Jürgen wird demonstrieren gehen, weil im Winter hat er Zeit, weil da hat er ausnahmsweise......nicht im Ausland gebucht:bump:!:s: ... nach der Ansage der "Verrückten" heute ... Sie lieben scheinbar das Spiel mit dem Feuer und faseln aber ständig etwas von Dialog und Aufeinanderzugehen. Deeskalierend dürften sich die neuen Ausnahmen eher nicht auswirken. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Maskenpflicht im Freien kommt auch endlich in Österreich an. ... wenn der 2m Abstand nicht eingehalten werden kann. Also wieder elendslanger Ermessensspielraum. Exekutiert womöglich wie die "Helmpflicht" für Kinder. Bezüglich Ermessensspielraum noch eine Frage - Ist eine Burka, wenn die FFP2 Maske darüber getragen wird jetzt eigentlich erlaubt oder nicht? Zitieren
Gili Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Sie lieben scheinbar das Spiel mit dem Feuer und faseln aber ständig etwas von Dialog und Aufeinanderzugehen. Deeskalierend dürften sich die neuen Ausnahmen eher nicht auswirken. Warum ned? Sind doch eh quasi keine neuen Maßnahmen. Wo sind die jetzt alle, die einen Lockdown ab 10.1 bzw 17.1. als "fix" prophezeit haben? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Wo sind die jetzt alle, die einen Lockdown ab 10.1 bzw 17.1. als "fix" prophezeit haben? Minimi ist richtig angefressen dass er persönlich in der Schule erscheinen muss, hofft aber noch auf einen Sinneswandel. Er meint, bis Montag sei noch genug Zeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.