123mike123 Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Kein sinnloses Beispiel. Es kann sich jeder leisten. Denn 600 sind der max. Betrag alle anderen zahlen ja dann gestaffelt weniger. Aber auch das ist mir eigentlich wurscht. Es soll Leute geben, die am Ende des Geldes noch etwas Monat übrig haben ohne zu prassen. Die Chance, nicht 4x im Jahr 300€ übrig zu haben ist z.B. bei alleinerziehenden Müttern mit schlecht verdienenden Kindesvätern groß. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 [ATTACH=CONFIG]225667[/ATTACH] Das Netz vergißt nie! Wird Zeit, dass wir deine Aussagen hier herinnen für die Nachwelt mit schönen Bildern archivieren. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Wird Zeit, dass wir deine Aussagen hier herinnen für die Nachwelt mit schönen Bildern archivieren. Wieso? Willst mich für den Nobelpreis vorschlagen? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 [ATTACH=CONFIG]225667[/ATTACH] Das Netz vergißt nie! Das is aber blöd. Da wirst jetzt ewig als schwurbelnder Fake News Teiler und vor Faktenabsenz glänzender Lügenbeutel aufscheinen. https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-henry-kissinger-quote-manda-idUSKBN22Y251 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Und wenn einer wie ich, der von der Impfung überzeugt ist, und sich vor intensiverem Kontakt mit anderen gern erkundigt, wie deren Pandemie-Leben so abläuft, heißt das noch lange nicht, dass ich jemanden schlecht rede oder in Schubladen stecke oder sonstwas. Ich hab heut auch wieder einen Impfgegner und fast schon Leugner den ganzen Tag im Haus (Maler). Ich lüft halt und wenn ma zusammen MIttagessen, ist mehr als ein Fenster offen. Wenn sich jemand darüber aufregt, seh ich das PRoblem net bei mir... Aus dem Weg gehen kann ich dem eh nicht, aber ignorieren muss ich's bitte genauso wenig.... Ich zwing den nicht eine FFP2 Maske zu tragen, aber die Lüfterei muss er akzeptieren. Ich glaub da fällt niemand ein zacken aus der Krone... Net mehr, net weniger. Auf eine Diskussion lass ich mich aber sicher nicht ein. Fazit: Zwei völlig unterschiedliche Meinungen/verhaltensweisen: und eine Lösung gibts trotzdem, wo man sich dennoch verträgt und gemeinsam Mittagesen kann usw. Weil's immer so klingt, als wäre zB ich so ein Hardliner... Es ist im echten Leben sehr einfach. Wenn ich's mir aussuchen kann, meid ich solche Leut halt. Aber das ist sowieso normal im Leben. Ich geh auch net mit Burschenschaftlern Biertrinken usw....man sucht sich sein Umfeld ohnehin immer aus. Ausserdem trocknet dann die Farbe schneller Zitieren
lll Geschrieben 18. Januar 2022 Autor Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) https://www.cnbc.com/2022/01/18/who-says-omicron-wont-be-last-covid-variant-as-global-cases-surge-by-20percent-in-a-week.html Bearbeitet 18. Januar 2022 von gylgamesh Zitieren
thrashhard Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Es soll Leute geben, die am Ende des Geldes noch etwas Monat übrig haben ohne zu prassen. Die Chance, nicht 4x im Jahr 300€ übrig zu haben ist z.B. bei alleinerziehenden Müttern mit schlecht verdienenden Kindesvätern groß. Könnten aber genauso gut nur €100 sein. Die Hardcore Verschwörungs Community wird schon irgendwelche Crowdfunding Plattformen aufbauen wo man dann Spenden sammelt für die, die es sich wirklich nicht leisten können. Alles in allem bleibts sinnlos und dein Beispiel zeigt nur dass es erst recht, wie von mir eingangs erwähnt, nur eine Impfpflicht für die Armen ist und der, der es sich leisten kann wird nach wie vor bei seiner Haltung bleiben. Aber da hast du ja noch gemeint das wäre ein Sinnloses Beispiel von mir. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Das is aber blöd. Da wirst jetzt ewig als schwurbelnder Fake News Teiler und vor Faktenabsenz glänzender Lügenbeutel aufscheinen. https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-henry-kissinger-quote-manda-idUSKBN22Y251 Ach geh, die Faktenchecker haben sich alle im Herbst 2019 auf einmal getroffen und das in Abrede gestellt. 10 Jahre habens gebraucht, unglaublich. Aber zumindest haben Google und Youtube gut zensiert und gelöscht. Dabei hat der Kissinger schon 2009 von der NWO gesprochen, siehe folgendes Video: Zitieren
NoNick Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Es soll Leute geben, die am Ende des Geldes noch etwas Monat übrig haben ohne zu prassen. Die Chance, nicht 4x im Jahr 300€ übrig zu haben ist z.B. bei alleinerziehenden Müttern mit schlecht verdienenden Kindesvätern groß. grad dann werd ich wohl alles dran setzen gesund zu bleiben und diese vorhandene Möglichkeit ist sogar gratis Zitieren
NoNick Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Ach geh, die Faktenchecker haben sich alle im Herbst 2019 auf einmal getroffen und das in Abrede gestellt. 10 Jahre habens gebraucht, unglaublich. Aber zumindest haben Google und Youtube gut zensiert und gelöscht. Dabei hat der Kissinger schon 2009 von der NWO gesprochen, siehe folgendes Video: zuviele Leut werden auch ihre alten Tage wunderlich, hören und sehen Dinge, die es nicht gibt, entwickeln eine Art Paranoia. Warum soll Kissinger da eine Ausnahme sein? Zitieren
ventoux Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 grad dann werd ich wohl alles dran setzen gesund zu bleiben und diese vorhandene Möglichkeit ist sogar gratis Wer jetzt noch nicht geimpft ist sieht das womöglich anders. Zitieren
NoDoc Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Reuters could not verify an event titled “WHO Council on Eugenics”. A spokesperson for the WHO confirmed to Reuters via email that no such council or event exists. Tja, war ja auch bei Mr. Blowfield auf seiner Unterwasserliftstationsatellitenschüssel! Zitieren
NoNick Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Wer jetzt noch nicht geimpft ist sieht das womöglich anders. wieso? es besteht ja eine Frist zur Nachreichung/Nachholung. Zitieren
ventoux Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 wieso? es besteht ja eine Frist zur Nachreichung/Nachholung. Das meinte ich nicht damit. Wer jetzt noch nicht geimpft sieht in der Impfung nicht die Möglichkeit sich vor einer schweren Erkrankung zu schützen. Eher durch die Impfung schwer zu erkranken. Zitieren
NoNick Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Das meinte ich nicht damit. Wer jetzt noch nicht geimpft sieht in der Impfung nicht die Möglichkeit sich vor einer schweren Erkrankung zu schützen. Eher durch die Impfung schwer zu erkranken. ahso meinst.Meine Kristallkugel sagt, dass die Impfpflicht eh net widerstandslos über die Bühne gehen wird, da aktuell ohnehin zu spät und jetzt etwas unter strafandrohung verpflichten, das im Herbst eigentlich wieder ganz anders ist (entweder nix oder wieder gänzlich neuer Impfstoff erforderlich), wird halt schlecht argumentiertbar sein. krank bin ich durch die Impfung nicht geworden. Die ersten beiden haben Reaktionen aus dem Katalog gezeigt, auch über die Dauer. Bei der Dritten war ich allerdings fast drei Wochen sehr matt beinand und ehrlich gsagt, bin ich auch nicht bereit, so einen selbst für mich bedenklichen Zustand alle 6 Monate in Kauf nehmen zu müssen Edit: sehr begrüßungswert wäre, wenn endlich die Möglichkeit bestünde die Mindestantikörperwerte zu determinieren und auch zuverlässig feststellen zu können, die für einen ausreichenden Schutz erforderlich sind. Bearbeitet 19. Januar 2022 von NoNick Zitieren
romanski Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Ach geh, die Faktenchecker haben sich alle im Herbst 2019 auf einmal getroffen und das in Abrede gestellt. 10 Jahre habens gebraucht, unglaublich. Aber zumindest haben Google und Youtube gut zensiert und gelöscht. Dabei hat der Kissinger schon 2009 von der NWO gesprochen, siehe folgendes Video: Bravo - immer vorwärts! Niemals auch nur ein kleines "Ups, da bin ich wohl falsch gelegen" oder vielleicht ein bissl Bereitschaft zeigen, die eigenen Quellen ein wenig genauer zu überprüfen. Einfach immer tiefer eingraben und den nächsten Artikelschnipsel irgendeines rechten Verschwörerblogs posten. Es muss wahr sein, schließlich hat auf Facebook einer ein Meme draus gebastelt! Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Und selbst wenn der Kissinger was gesagt hat, was in diese Richtung geht, ist es vollkommen Blunzn. Der ist ja auch nicht die allwissende Müllhalde. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Das meinte ich nicht damit. Wer jetzt noch nicht geimpft sieht in der Impfung nicht die Möglichkeit sich vor einer schweren Erkrankung zu schützen. Eher durch die Impfung schwer zu erkranken. Oder vor seiner blase das gesicht zu verlieren. Die gräben sind gezogen, die stellungen bezogen und das verbale feuerwerk geht fröhlich weiter. Auf die auflösung und nachbereitung dieser viruswirkung, jener die das emotionale zentrum angreift bin ich sehr gespannt. Dagegen gibt es nämlich keine impfung nur viele spindoctoren die aktuell noch fröhlich damit herumspielen. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Lasst doch die Schwurbler schwurbeln...nach dem Motto lieber schwurbeln statt gurgeln. Irgendwann wirds an schon darklatschn...und ohne Impfung vermutlich kein Honiglecken. Aber wer sich beim Radln martern kann, für den ist das Virus, falls es ihn erwischt vermutlich ein Klaks...vorausgesetzt der Vitamin D Spiegel passt. Und was der Kissinger gesagt hat geht zumindest mir am Arschkogel vorbei;) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Lasst doch die Schwurbler schwurbeln...nach dem Motto lieber schwurbeln statt Was passiert eigentlich wenn jene die sich für klüger halten immer nachgeben? Und warum ist nicht automatisch "der klügere" nur weil man sich dafür hält und/oder von seinen anhängern dafür gehalten wird? Wie wird der klügere eigentlich definiert, man kann mit hohem IQ und der fähigkeit 7 sprachen fließend zu sprechen trotzdem ein fester trottel sein? Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Ach geh, die Faktenchecker haben sich alle im Herbst 2019 auf einmal getroffen und das in Abrede gestellt. 10 Jahre habens gebraucht, unglaublich. Aber zumindest haben Google und Youtube gut zensiert und gelöscht. Dabei hat der Kissinger schon 2009 von der NWO gesprochen, siehe folgendes Video: Eine der schillerndsten Persönlichkeiten der modernen Weltpolitik, einer der expertisebehaftetsten Außenpolitiker unserer Zeit schreibt zum Thema, das ihn seit Jahren am meisten beschäftigt, die Weltordnung, ein Buch über die verrottete und zusammenbrechnede Weltordnung weil die Wirtschaft alle politischen Ordnungssysteme überholt und aushebelt. Spannt dabei den Bogen ausm 17. Jahrhundert bis in eine mögliche Zukunft (in der die Staaten alle zusammenarbeiten damit die Welt friktionsfrei läuft). Und weil er zum Thema Weltordnung auch mal "neue" Weltordnung sagt, einen Begriff den schon viele vor ihm verwendeten, is für euch Verschwörungspraktiker der Beweis, dass dein vorher gepostetes, erstunken und erlogenes Zitat doch stimmt? Obwohl er es weder dort wo behauptet, und auch und im angedichteten Sinn nie gesagt hat? Wie verzweifelt muss ma sein, um so offensichtliche Lügen so zu verteidigen? Das is ja, als ob ich den Mob gegen alle aufhetz die Till heißen, weil Till den Mond vom Himmel schießen will, und als Nachweis führ ich an, dass in Till Eulenspiegel das Wort "Mond" vorkommt, und das der Nachweis is, er möcht den Mond vom Hmmel holn... Bearbeitet 19. Januar 2022 von shroeder Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Bravo - immer vorwärts! Niemals auch nur ein kleines "Ups, da bin ich wohl falsch gelegen" oder vielleicht ein bissl Bereitschaft zeigen, die eigenen Quellen ein wenig genauer zu überprüfen. Einfach immer tiefer eingraben und den nächsten Artikelschnipsel irgendeines rechten Verschwörerblogs posten. Es muss wahr sein, schließlich hat auf Facebook einer ein Meme draus gebastelt! Unfassbar oder? Als ob ich a Meme post', auf dem Ghandi sich gegen den Frieden ausspricht und Krieg verlangt. Und zum Beweis bring ich a 10sec-Video, in dem Ghandi zu irgendeinem andern Thema auch einmal den Terminus "Frieden" verwendet. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Würde als Propagandaminister sicher einen guten Job machen...vielleicht ist bei den Russen noch was frei - blöd nur, dass es dort arschkalt ist zum Radlfoarn:f: Zitieren
thrashhard Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Das meinte ich nicht damit. Wer jetzt noch nicht geimpft sieht in der Impfung nicht die Möglichkeit sich vor einer schweren Erkrankung zu schützen. Eher durch die Impfung schwer zu erkranken. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Verschwörungstheoretiker hingetellt werd. Ich sehe auch keinen Schutz vor einer schweren Erkrankung in meiner Impfung ich sehe ein notwediges Übel um meinen Kindern endlich wieder ein normales Leben zu ermöglichen. Aber so zu tun als ob Corona eine lebensbedrohliche Angelegnheit für jeden wäre, ist genauso Fakten verdrehen wie die Kickl-Entwurmungs-Aluhüte. Mit anzusehen was die derzeit in der Schule alles so (nicht) machen dürfen kotzt mich an. Beim Mittagessen sitzt jedes Kind auf einem eigenen Tisch und reden ist verboten weil Spreading Gefahr. Bei 6 jährigen!! Wie soll aus Kindern die so sozialisiert werden jemals ein normaler Mensch werden? Was mich unheimlich nervt sind die mMn wirklichen Covidioten die nach drei Jaukerln immer noch, Hilfe, Hilfe niemand schützt mich, schreien wegen denen wir imme rnoch hier sitzen. Die Impfgegner stehen wenigstens zu ihrer Haltung und fordern auch nicht ein, dass jemand auf sie aufpasst weil sie sowieso glauben sie sind unverwundbar. Aber als gesellschaft auf eine Menschengrupper aufzupassen die nicht auf sich selbst aufpassen will ist ungefähr so wie eine Junkie in der Familie zu haben und wird so gut wie nie zu einem befriedigenden Ergebnis führen. Bestes Beispiel gerade jetzt in den Kindergärten. Alle Deppen schreien nach Massnahmen und Tests für Kleinkinder weil Buhu böses Corona. Aber wenn die Kinder irgendwas anderes haben als Corona dann wird geschaut, dass man so schnell wie möglich mit Nureflex das Fieber runterdrückt weil nach 24h Fieberfrei kannst dein Kind endlich wieder im KiGa abschieben. Dass es dann alle immer wieder hin und her ansteckt mit einer Krankheit die für all die kleinen evtl. sogar gefährlicher ist als scheiss Corona (bspw. RSV) interessiert da keine Sau. Niemand lässt sein Kind freiwillig wegen anderen Krankheiten daheim. Wenn in unserem Kindergarten Grippe, Hand Mund Fuss, Feuchtblattern ausgeschrieben sind ist der Kindergarten voll und jeder scheisst drauf und geht hackeln. Wenns eine Gruppe von 6 wegen Corona schliessen, dann ists eine Geisterstadt und es sind 8 Kinder da. Wie deppert kann die Menschheit sein? Die Eltern sind zu 75% geimpft und den Kindern wirds wurscht sein ob sie eine Tag Fieber haben. Unsere Kinder haben bei jeder blöden Bronchitis 5 Tage lang Fieber, husten sich die Lunge aus dem Leib und schlafen nix. Aber kein anderes Kind bleibt länger als zwingend nötig wegen Bronchitis daheim und steckt immer andere an. Weil wennst in der Arbeit sagst dein Kind ist krank, dann scheisst dir der Chef was und du sollst gefälligst hackeln gehen. Aber hey, asymptomatisch Corona dann bleib bitte 10 Tage fern obwohl wir alle geimpft sind (sein könnten) und es dadurch maximal ein Schnupfen ist. Die Scheinheiligkeit in der wir hier leben, in der jeder der sich im 30 Minuten Takt rektal die Temperatur misst, vorkommt wie der besteste Gutmensch kotzt mich an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.