Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb graveloso_marveloso:

@NoPain Tut such hier gerade ein Zeitfenster auf, in dem sich dieser Faden schließen ließe? Oder gehen es für Mods gerade in die richtige Richtung?

Die Obermods verdienen damit Geld - allein nur durch die Werbung die du damit mitkonsumierst 😉

Das Schliessen des Freds wäre somit kontraproduktiv.

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb madeira17:

Schon wieder einer der gerichtlich beeidete Sachverständige mit dem eigenen "Hausverstand" die Kompetenz abspricht das zu beurteilen.

Wo gibt es hier einen Widerspruch zum Sachverständigen?

Selbst der Richter folgt der Argumentation dass das Virus eben kein eindeutiges 'Mascherl' hat

Zitat

Weil er "leider nicht den Herrgott zurate ziehen" könne, verwarf er die grob fahrlässige Tötung. Seine Begründung: "Auch der Sohn, der nie getestet wurde, aber ebenfalls infiziert gewesen sein könnte und den Nachbarn getroffen hat, könnte diesen angesteckt und dieselbe Virus-DNA gehabt haben."

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb graveloso_marveloso:

Ich bringe die Schließung ins Spiel, weil vor Kurzem ein Mod die Schließung aufgegriffen hat.

Aber wie es aussieht, hat das den Thread wieder so richtig belebt.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 😉

Oder bloß nur eine weitere Verschwörungstheorie? 😉

Das war der "sGschäftankurbelmod" - der Pacemaker quasi...der versucht auch noch den @shroeder aus der Versenkung zu holen. Aber entweder gehts dem so wie seinem Avatar, oder er hat Wichtigeres zu tun, anstatt hier präsent zu sein.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb graveloso_marveloso:

@NoPain Tut such hier gerade ein Zeitfenster auf, in dem sich dieser Faden schließen ließe? Oder gehen es für Mods gerade in die richtige Richtung?

Natürlich könnte man den Thread schließen. Genauso gut können wir ihn aber auch offen lassen und behalten einen zentralisierten Überblick. 🤷‍♂️ Verfolgen mMn ohnehin nur noch mehr Masochisten.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb NoPain:

Natürlich könnte man den Thread schließen. Genauso gut können wir ihn aber auch offen lassen und behalten einen zentralisierten Überblick. 🤷‍♂️ Verfolgen mMn ohnehin nur noch mehr Masochisten.

Nach der Mondlandung fehlt nur noch die flache Scheibe und beim Hitler drehen wir dann zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb NoNick:

wer hat denn den thread wieder rausgeholt? Ha? HA?

Btw ich kenn überhaupt keinen Physikprofessor, ich glaub sowas gibts gar net

Den Fred holt nach ein paar Tagen Pause immer irgendjemand heraus...

Aber @NoPain hat recht, wenn er meint, dass nurnoch Masochisten Diesen hier verfolgen.

Dem möcht ich noch hinzufügen, dass auch noch Sadisten dabei sind, denn sonst würden die Masocher keine Berechtigung haben 😁

Bearbeitet von graveloso_marveloso
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb graveloso_marveloso:

Aber der wird nicht kommen.

Wenn ein Thread lange genug läuft, kommt A. fast immer. Aber ich lasse mich seeehr gerne eines Besseren belehren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NoPain:

Nach der Mondlandung fehlt nur noch die flache Scheibe und beim Hitler drehen wir dann zu.

Verdammt, ich dachte die Nazis wohnen auf der dunklen Mondseite und fliegen mit flachen Scheiben? 
Es ist alles sehr kompliziert.

Geschrieben

Der @extremecarver braucht euch hier gar keine Gschichtln erzählen, der ist selber beim Biken am Mond fotographiert worden und weiß genau, dass Eagle da oben ist (die Landefähre, nicht die SRAM Schaltung). Den CO2 Ausstoß, den er da zum Biken am Mond produziert hat, können wir gerne im Klimathread besprechen. Ich glaub hier ist das off-topic.

EC_am_Mond.jpg.8914078fb681c4dd157bc559a4b5df42.jpg

Geschrieben

Bei den Flachwi....äh Flacherdlern waren aber richtig, richtig unterhaltsame threads unterwegs. Viele waren ja wahrscheinlich nur Trolls, aber ein paar waren so richtige Harcore-Volltrotteln. Leider wurde der Großteil dieser Dinge aus dem Internet eliminiert (Fakenews-Verbot etc.). Man konnte damit wirklich aus nächster Nähe beobachten, wie zB religiöser Wahn ganz leicht in der Lage ist, jeglicher wissenschaftlicher Erkenntnis zu trotzen (Erde ist 6000 Jahre alt vs. Radiocarbon-Methode, Kreativismus vs. Evolution usw.). 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb extremecarver:

Fast alle Professoren in Physik die ich kenne glauben nicht an die Mondlandung damals...  Ja Astronauten kenne ich persönlich nicht... Wobei ich einige Personen kenne bezüglich SAT Systemen, aber das ist alles unbemannt 

Ich hab auch noch nie einen Wal in echt gesehen.. gibts die dann gar nicht? Es is alles kompliziert 

Geschrieben

Ich hab auch LUFT noch nie gesehen!!! Was bedeutet das? Wir sind gar nicht am Leben, also nur Matrixfantasien? Wir benötigen in wirklichkeit eine Luft/Sauerstoff (den kann man ja noch weniger sehen) zum Leben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb bs99:

Verdammt, ich dachte die Nazis wohnen auf der dunklen Mondseite und fliegen mit flachen Scheiben? 
Es ist alles sehr kompliziert.

Die Flat-Earther, also die Flachbirnen unter den rechten Esotherikern werden ja nur von den Hohlbirnen übertroffen.

Die sind sich nämlich sicher, dass sich das deutsche Reich mit ihren Reichsflugscheiben - den Haunebus - in das innere der Erde vertschüsst hat und dort die Rückkehr der Arier vorbereitet. 

Davon sind nicht wenige überzeugt welche nicht an die Mondlandung glauben, sonst hätten das die Germanen schon mit ihren Reichs-Flugscheiben geschafft.

Die Hohlerdetheorie greift unter anderem ein alter bekannter auf - Jan Van Helsing - der alte 90iger Jahre Verschwörungsabschreiber aus Deutscheland. Nur in dem Fall unter seinem Geburtsnamen und veröffentlicht in seinem eigenen Verlag - dem Amadeusverlag - so ein Sammelsurium rechter Esoterik und Verschwörungsgesschwurble.

Wer sich durch das Machwerk "die innere Welt" durchgeschwurbelt hat, der versteht auch vieles was unter VitaminD, G5, Mond, Illuminaten...... in der Corona Zeit im Fieberwahn herumpahantasiert wurde - eine reine Wiederholung. Demenzverschwörungen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...