ventoux Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Die allseits beliebten Masken. Der Gesundheit zuträglich oder doch nur dem Profit für Einige Wenige??? https://orf.at/#/stories/3203652/ Auch sehr bedenklich. 16% der Jugendlichen denken regelmäßig an Suizid und die Hälfte verbringt 5h und mehr pro Tag am Smartphone. Wobei mir nicht ganz klar ist ob das direkt mit der Pandemie zusammenhängt. https://science.orf.at/stories/3205061/ Bearbeitet 2. März 2021 von ventoux Zitieren
BMC Racer Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 was genau ? der Rassismus der hinter solchen Aussagen steckt ? Aso, Rassismus, aha, alles klar... Vielleicht war`s nur die Sichtweise Zitieren
BMC Racer Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Aso, Rassismus, aha, alles klar... Vielleicht war`s nur die Sichtweise Edit: Magst nicht gleich einen Mod informieren dass das Bild entfernt wird Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Edit: Magst nicht gleich einen Mod informieren dass das Bild entfernt wird Keine schlechte Idee, auch wenn es dich offensichtlich belustigt. ich finde jedenfalls die Verbindung zwischen Intelligenz und DNA gar nicht lustig.. die letzten die das offiziell in Europa machten waren meines Wissens die Nazis. Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Aufpassen: Wenn der Hitler ins Spiel kommt, wird für gewöhnlich angedreht. Zitieren
Aermeso Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 [ATTACH=CONFIG]219073[/ATTACH] sollte nicht nur beim wirtn stehen...... Sehr vieles was wir tun verändert unsere DNA. https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/epigenetik-essgewohnheiten-schlagen-sich-im-erbgut-nieder-3319.php. Ernährung nur als Beispiel. Wirkt sich halt manchmal erst beim Nachwuchs aus. Insofern nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Irgendwie hab ich das Gefühl, du fühlst dich von mir angesprochen.... falls das der Fall ist, Frage ich: gibt es ihn deinem Umfeld/Bekanntenkreis.... keine Mitmenschen, die nicht immer noch sagen, dass das alles Mist ist, verharmlosen, oder sonstwas. Allein wenn ich in unseren Betrieb schau, wie vielen das alles komplett "wurscht" ist und ihnen am Allerwertesten vorbei geht - dann aber die ersten sind was nicht alles schlecht ist wenn sie es selbst erwischt, da wird MIR zumindest schlecht Ich war im Winter 2 Monate in AUT - habe fast keine sozialen Kontakte gehabt. Bin seit 4 Wochen in Mallorca, hier ist niemand - einzig ein Freund aus der Schweiz und einige Auswanderer. Keiner hier verharmlost oder verleugnet den Virus/Krankheit - aber es herrscht großer Widerstand (egal wo) gegen die Maßnahmen, die mehr schaden als nutzen - zumindest nach der Mehrheit der Leute, mit denen ich Kontakt habe. Die Kollateralschaden - speziell bei den Kindern und Jugendlichen - sind enorm. Fast täglich gibt es Berichte in den Leitmedien - aber die Politik und die Virologen scheint das nicht zu interessieren, warum auch immer. Und viele machen sich ein schönes Nebeneinkommen - warum gibts wohl heute eine Hausdurchsuchung bei Hygiene Austria? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Aufpassen: Wenn der Hitler ins Spiel kommt, wird für gewöhnlich angedreht. Gilt zitieren? Do it! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Keine schlechte Idee, auch wenn es dich offensichtlich belustigt. ich finde jedenfalls die Verbindung zwischen Intelligenz und DNA gar nicht lustig.. die letzten die das offiziell in Europa machten waren meines Wissens die Nazis. Ich vermute, du versuchst mich grad ganz weit ins rechte Eck zu stellen - kann das sein? Falls ja, verwehre ich mich dagegen auf's schärfste und wünsche, dass der Betreiber dieses Forums, dagegen vorgeht. Weinbergrutscha: DAS ist nicht diskriminierend? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 https://science.orf.at/stories/3205061/ - als Ergänzung zum letzten Post. Findest das lustig? ich nicht. Zitieren
Gili Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 off topic, aber Stichwort Dein Bruder: hat man die ar......... von Innsbruck erwischt? Nein. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 https://science.orf.at/stories/3205061/ - als Ergänzung zum letzten Post. Findest das lustig? ich nicht. Ich find nix lustig was Corona betrifft und schon garnicht die Auswirkungen, egal in welcher Form auch immer. Hingegen belustigen mich die z.T. abstrusen Wortmeldungen (inkl. meiner) - nicht mehr oder weniger Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Gilt zitieren? Do it! Sollte natürlich abgedreht heißen. Aber das "b" liegt am Handy verdammt nah am "n". Bearbeitet 2. März 2021 von NoPain Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Grundsätzlich finde ich es ja durchaus positiv, dass dieser Thread so lange durchgehalten hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law Jedoch sind jetzt wohl seine letzten Stunden gezählt. Außer, die versammelte Gemeinschaft reißt sich ab sofort wieder am Riemen. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Ich vermute, du versuchst mich grad ganz weit ins rechte Eck zu stellen - kann das sein? Falls ja, verwehre ich mich dagegen auf's schärfste und wünsche, dass der Betreiber dieses Forums, dagegen vorgeht. Weinbergrutscha: DAS ist nicht diskriminierend? Nein und nein.. Der " Witz" wurde übrigends afaik in der " Heute Show" gebracht. Das ist aber dezidiert Satire. Sich den Spruch dann als Statement vor die Tür stellen finde ich dann schon unangebracht.. und grundsätzlich glauben darf ein jeder, dass die Impfung auch die DNA verändert.. Wissen tun das nur ganz, ganz wenige auf diesen Planeten die diese Materie verstehen und an der Entwicklung mitgearbeitet haben, bzw. Einsicht haben. der große Rest, inkl. ich, vertraut hoffentlich den richtigen Personen.. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Brutal finde ich die Paralellwelten in denen Manche leben. Aber noch brutaler ist dann der Bauchfleck zurück in die Realität, wenn sie dann doch im KH einchecken. Dann schreiens noch lauter, falls sie noch genug Luft dazu haben. So oft wie der Gewinnlose den Bhakdidingsda zitiert hat, kam keine zweite Welle, hamma keine zweite Welle, kommt keine zweite Welle. Alles gut. Da läuft nur grad a Plandemie Zitieren
derDim Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Sehr vieles was wir tun verändert unsere DNA. https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/epigenetik-essgewohnheiten-schlagen-sich-im-erbgut-nieder-3319.php. Ernährung nur als Beispiel. Wirkt sich halt manchmal erst beim Nachwuchs aus. Insofern nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. nicht nur die ernährung auch bei viren wird das zumindest ernsthaft diskutiert https://www.heise.de/news/Coronavirus-Gelangen-Erbgut-Reste-in-menschliches-Erbgut-4996051.html Aus evolutionärer Sicht sei denkbar, dass der Einbau von Virus-RNA ein Schutzmechanismus des Körpers ist, schreiben die US-Forscher selbst. Das Immunsystem könnte auf das eingebaute Fremd-Erbgut reagieren und Abwehrwaffen bereitstellen, die im Fall einer echten Virusinfektion einsatzbereit sind. hört sich für mich sehr plausibel an Zitieren
marty777 Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Grundsätzlich finde ich es ja durchaus positiv, dass dieser Thread so lange durchgehalten hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law Jedoch sind jetzt wohl seine letzten Stunden gezählt. Außer, die versammelte Gemeinschaft reißt sich ab sofort wieder am Riemen. Erstaunlich eigentlich wie lange es gedauert hat, bis der Vergleich kam. Zitieren
NoNick Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) nicht nur die ernährung auch bei viren wird das zumindest ernsthaft diskutiert https://www.heise.de/news/Coronavirus-Gelangen-Erbgut-Reste-in-menschliches-Erbgut-4996051.html hört sich für mich sehr plausibel an Wird ja eh, aber nicht in unseren zellkern, zumindest jetzt, bei uns. In wieweit eine adaptierung bei zukünftigen Generationen erfolgen wird, lässt sich sicher leicht erforschen, wenn man in die Vergangenheit (was gab's da) und was gibt's jetzt "in" uns? Wir reden da aber ohnehin nicht von Zeitspannen von 2 Generationen Bearbeitet 3. März 2021 von NoNick Zitieren
sake Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Was mich an dieser Impfdiskussion stört ist, dass es keinen Plan B gibt. Gibt es wirklich keine Alternative zur Impfung? Ich sags gleich, ich kenne keinen. Mich nervt, dass es scheinbar ohne Pharma nicht geht. Zitieren
kupi Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Was mich an dieser Impfdiskussion stört ist, dass es keinen Plan B gibt. Gibt es wirklich keine Alternative zur Impfung? Ich sags gleich, ich kenne keinen. Mich nervt, dass es scheinbar ohne Pharma nicht geht. Eine Oppositionspartei hat schon ewig einen Plan B: Wir sch..... auf die Pandemie und tun so, als ob nix wär. Zitieren
sake Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Ich hoffe, meine Frage nach dem berühmt berüchtigten Plan B kommt ohne politischem Hick Hack aus. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Ich hoffe, meine Frage nach dem berühmt berüchtigten Plan B kommt ohne politischem Hick Hack aus. Es gibt einen Plan ? Zitieren
ricatos Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Plan B ist eine hohe Zahl an Verstorbenen in Kauf nehmen und warten bis sich eine Herdenimmunität eingestellt hat. Zitieren
sake Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Es gibt einen Plan ? Ja, der heißt "Impfen" ohne Wenn und Aber. Plan B ist eine hohe Zahl an Verstorbenen in Kauf nehmen und warten bis sich eine Herdenimmunität eingestellt hat. Ich kann nicht glauben, dass das der einzige Ausweg ist. Eine Idee (zwar wieder was für die Pharma): Feststellen der Antikörper und dann erst impfen. Ich muss immer wieder an die Zeckenimpfung denken, wo zuerst alle drei Jahre eine Auffrischung notwendig war, dann doch erst nach fünf oder sinds sieben oder gar zehn Jahre. Mich nervt, einfach nur von einem Strohhalm abhängig zu sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.