bs99 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 10 Stunden schrieb soulman: Nein! Niemand geht das was an. Aber bei dir hat das Establishment anscheinend ganze Arbeit geleistet. Das linksgrünversiffte Establishment, oder wie? 🤣 4 Zitieren
reini1100 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Stunden schrieb kapi: Die haben (zumindest bei der ersten Generation) viel Lehrgeld bezahlt (und die Kunden auch), vielleicht mag @reini1100 etwas zu seinen Erfahrungen mit dem Peugeot e2008 schreiben. Kaputte Onboard Charger, hoher Verbrauch, langsame Ladegeschwindigkeit, dazu Frontantrieb. Du hast es eh schon auf den Punkt gebracht. Der Frontantrieb ist richtig ungut. Ladegeschwindigkeit DC unter normalen Bedingungen richtig schlecht. Die 100KW lt. Hersteller habe ich nie erreicht. Das höchste der Gefühle waren kurzzeitig ~65. In der Regel schnorchelt der so bei 20-30 KW dahin. Verbrauch in der kälteren Jahreszeit recht hoch. Die 50 KWh Batt.kapazität mit dem Verbrauch waren in Winter unterirdisch. Bei 160 gefahrenen Kilometer wurde es bereits spannend. Im Sommer passt der Verbrauch eigentlich für die kleine Schüssel. Interner Wechselrichter war bei 50tkm 2x defekt, wurde aber auf Kulanz getauscht. Fahrersitz ist nach 50tkm auch schon sehr mitgenommen (und ich bin jetzt nicht besonders schwer). Privat würde ich mir das Auto nicht kaufen. Wobei meiner etwa 4 Jahre alt ist/war. Eventuell sind die neuen bzw. der 5008er schon besser. Zitieren
soulman Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb bs99: Das linksgrünversiffte Establishment, oder wie? 🤣 Ich weiss nicht wie du das beurteilst aber ich würde meinen dass sich das Establishment mittlerweile sämtlicher politischer Couleurs bedient und ob es dabei "versifft" ist, wie du sagst kann ich nicht beurteilen, auch weil ich nicht weiss was versifft in diesem Zusammenhang bedeuten soll. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 27 Minuten Geschrieben vor 27 Minuten vor einer Stunde schrieb soulman: Ich weiss nicht wie du das beurteilst aber ich würde meinen dass sich das Establishment mittlerweile sämtlicher politischer Couleurs bedient und ob es dabei "versifft" ist, wie du sagst kann ich nicht beurteilen, auch weil ich nicht weiss was versifft in diesem Zusammenhang bedeuten soll. Na dann verwend das blöde Wort net, wenn's eh nicht mehr passt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.