Zum Inhalt springen
Ötztaler Radmarathon: Vorbereitung und Rennen

Ötztaler Radmarathon: Vorbereitung und Rennen

03.05.22 07:06 14.449Text: Joe BallerFotos: Ötztal Tourismus/Rudi Wyhlidal, Jürgen Skarwan, Lukas Ennemoser, EXPA_Johann Groeder, Sportograf.com, Eventgucker (TdK) "Joe Baller" hat einen Traum: ÖRM sub 8. Bikeboard.at begleitet den Flachländer auf seinem Weg in und über die Berge - und Garmin hilft tatkräftig mit.03.05.22 07:06 28893

Ötztaler Radmarathon: Vorbereitung und Rennen

03.05.22 07:06 28893 Joe Baller Ötztal Tourismus/Rudi Wyhlidal, Jürgen Skarwan, Lukas Ennemoser, EXPA_Johann Groeder, Sportograf.com, Eventgucker (TdK) "Joe Baller" hat einen Traum: ÖRM sub 8. Bikeboard.at begleitet den Flachländer auf seinem Weg in und über die Berge - und Garmin hilft tatkräftig mit.03.05.22 07:06 28893

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Pirmin:

Wer kauft sich ein Finisher Trikot einer Veranstaltung, wenn er selber gar nicht teilgenommen/gefinisht hat? Ist das nicht ein bisserl peinlich?

Denke es sind schon meistens Leute, die auch teilgenommen haben. Gibt viele, die das ganze Jahr mit Finisher Accessoires vom Ötzi unterwegs sind und wenn man nur ein Trikot bekommt, kauft man sich vielleicht einige dazu damit man das ganze Jahr damit unterwegs sein kann.

Ist mittlerweile so, wie bei den Ironman Teilnehmern kommt mir vor.

War ehrlich erstaunt, wieviele dort vor Ort mit diversen Tshirts, Kappen, Aufklebern am Auto etc. unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pirmin:

Wer kauft sich ein Finisher Trikot einer Veranstaltung, wenn er selber gar nicht teilgenommen/gefinisht hat? Ist das nicht ein bisserl peinlich?

Was ist daran peinlich? Das letzte was mir peinlich war waren meine Eltern, als ich in der Pubertät war...und das ist jetzt 40 Jahre her.

...Jäger und Sammler halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ersten Blick hat's mir auch nicht gefallen, am zweiten ist es schon wieder sexy. Der Schnitt ist modern, die Grafik eher 80iger.

Ich werde damit jedenfalls nicht auf sozialen Medien auftauchen oder bei Gruppenfahrten. Fürs MB oder auf der Rolle reichts alle mal.

Auf die Idee, das Trikot zu verkaufen, wäre ich aber auch nicht gekommen. Aber bei den unzähligen Starts vom Kapi......;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Simon:

Ihr seit wohl keine Top-Six Marathon in den 90er Jahren gefahren 😄 

DAS waren arg hässliche Leiberln, später dann Trikots! 

 

Das finde ich eh stylisch 

Das stimmt,  früher war eigentlich obligat das Höhenprofil brustfüllend drauf. Ein Freund trägt seine Ötzi finishertrikot von 2004 noch immer mit Stolz. Ich frage ihn jedes mal wann er das Teil denn endlich entsorgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2022 um 18:48 schrieb alekom:

schon ein bisserl peinlich, wenns einem knapp nach der ziellinie aufhaut...

Hab mir das für dich jetzt nochmal angesehen. Wenn du genau schauen würdest, würdest du sehen das es ihn nicht aufhaut (also schon aber...) sondern der Sattel nach hinten kippt aufgrund von Materialschwäche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sync:

Hab mir das für dich jetzt nochmal angesehen. Wenn du genau schauen würdest, würdest du sehen das es ihn nicht aufhaut (also schon aber...) sondern der Sattel nach hinten kippt aufgrund von Materialschwäche

stimmt und ist eigentlich bekannt, er hatte da ja ganz großes Glück, wenn der Sattel bei der Abfahrt bricht... na dann gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Meister-Yoda:

stimmt und ist eigentlich bekannt, er hatte da ja ganz großes Glück, wenn der Sattel bei der Abfahrt bricht... na dann gute Nacht!

Bei der Abfahrt ist er ja sowieso am Oberrohr gelegen ist ja kein UCI Rennen 😉. Aber ja, wenn sowas auf der Abfahrt passiert dann kannst froh sein wenn es dich nur ein bisschen auf den Scheißer sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...