Zum Inhalt springen

used-elitebikes seriös ?


Scalatore.72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich interesiere mich für die neue Ulterga 12 fach Gruppe ohne Kurbel. Hab auf https://www.used-elitebikes.com/schaltgruppen/17274-shimano-ultegra-8150-di2-cstom-schaltgruppe-2x12-disc-mech-neu.html?utm_source=sendinblue&utm_campaign=Newsletter_Oktober_32022&utm_medium=email

ein interesantes (zu gutes Angebot um wahr zu sein) gefunden. Meine Frage ist dieser Shop seriös ?

Gruß scalatore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn persönlich vor langer Zeit beim Probieren eines Rennrads, das er selbst aufgebaut hatte, getroffen. Sehr grader Typ, der Martin/deusmagnus. Der Onlineshop ist auch klasse, die bestellte Ware kommt rasch, Bekannte haben auch ein Neurad gekauft und waren von der kompetenten Beratung sehr angetan. Da kannst du ohne Bedenken kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scalatore.72:

Hallo, Danke euch. Leider hab ich mich verkuckt und hab erst jetzt gesehen das diese Gruppe mit Mechanicher Scheibenbremse ist (wuste gar nicht das es sowas heute noch gibt), dann ist sie nichts für meinem Rennrad Aufbau.

Gruß scalatore

Sonst wäre der Preis auch nicht möglich.

Die günstigste 105 DI2 Komplettgruppe mit Scheibenbremsen die lieferbar ist kostet aktuell 1300 Euro (all in)

Die Ultegra ist ohnehin schon in schwindelerregende Höhen abgedriftet.

 

Das von used elitebikes angebotene Set mit einer mechanischen Spyre (mAn die beste mechanische Scheibenbremse) wäre durchaus überlegenswert.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche mich ebenfalls äußerst Positiv für diesen Shop aus. Der User hier im Board ist "deusmagnus" und seit langem ein sehr geschätzter Kollege hier im Board und ein hoch seriöser Anbieter.

 

Die angebotenen Produkte entpsrechen alle der Produktbeschreibung, da erlebt man garantiert keine bösen Überraschungen. Ich weiß, dass er ein gutes B2B Netzwerk hat, über das er immer wieder an gute Angebote kommt. Da macht man nichts falsch.

 

Da es sich manchmal um OEM-Teile, Restposten, Auslaufmodelle o.dgl. handelt, ist der Lieferumfang nicht immer 100%ig identisch mit der Herstellerseite. 

Im Zweifel auf jeden Fall nachfragen, man bekommt immer innerhalb kurzer Zeit Antwort.

Bearbeitet von Siegfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Siegfried:

Ich spreche mich ebenfalls äußerst Positiv für diesen Shop aus. Der User hier im Board ist "deusmagnus" und seit langem ein sehr geschätzter Kollege hier im Board und ein hoch seriöser Anbieter.

 

Die angebotenen Produkte entpsrechen alle der Produktbeschreibung, da erlebt man garantiert keine bösen Überraschungen. Ich weiß, dass er ein gutes B2B Netzwerk hat, über das er immer wieder an gute Angebote kommt. Da macht man nichts falsch.

 

Da es sich manchmal um OEM-Teile, Restposten, Auslaufmodelle o.dgl. handelt, ist der Lieferumfang nicht immer 100%ig identisch mit der Herstellerseite. 

Im Zweifel auf jeden Fall nachfragen, man bekommt immer innerhalb kurzer Zeit Antwort.

100% Zustimmung!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.10.2022 um 18:31 schrieb Scalatore.72:

Hallo, ich interesiere mich für die neue Ulterga 12 fach Gruppe ohne Kurbel. Hab auf https://www.used-elitebikes.com/schaltgruppen/17274-shimano-ultegra-8150-di2-cstom-schaltgruppe-2x12-disc-mech-neu.html?utm_source=sendinblue&utm_campaign=Newsletter_Oktober_32022&utm_medium=email

ein interesantes (zu gutes Angebot um wahr zu sein) gefunden. Meine Frage ist dieser Shop seriös ?

Gruß scalatore

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jetzt erst gesehen: Der Martin ist super! wir sind noch auf einer e-mail Verteilerliste gestanden, am Anfang in Wien 11, waren öfter dort, haben der Göttin erstes RR gekauft, dann auch in Ebreichsdorf (noch im Haus): Im neuen Shop war ich noch nie, hab aber bestellt und wie immer lief die Kommunikation und die ganze Abwicklung super!

Was erwähnt wurde, aber mM noch zu wenig gewürdigt: Martin kann man auch mit "Suchagenten" nerven, sprich: eine bestimmte Vor-/Bestellung abgeben und er screent dann, zumindest bei alten oder Stammkund:innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon bei Martin eingekauft als er noch Wien gewohnt hat, dann in Ebreichsdorf schon oft (Abholung oder Versand), letzte Bestellung letzten Donnerstag zu Mittag, Versand am Nachmittag, Zustellung Fr 19 Uhr.

 

Gekauft habe ich Shimano DURA ACE Di2 ST-R9250 2x12-fach STI-Einheit-Set um unfassbare 356 EUR!!! (ohne Verpackung)

Preise der Mitbewerber:

Bikediscount 549

Bikecomponents 528 (mit 25% Rabattcode)

R2 639

Rose 619

bike24 540

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...