Zum Inhalt springen

Scalatore.72

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    39010
  • Ort
    St.Martin in Pass. bz
  • Bike(s)
    Scott addict, scott spark rc team 2022
  • Land
    Italy
  1. Hallo, Danke euch. Leider hab ich mich verkuckt und hab erst jetzt gesehen das diese Gruppe mit Mechanicher Scheibenbremse ist (wuste gar nicht das es sowas heute noch gibt), dann ist sie nichts für meinem Rennrad Aufbau. Gruß scalatore
  2. Hallo, ich interesiere mich für die neue Ulterga 12 fach Gruppe ohne Kurbel. Hab auf https://www.used-elitebikes.com/schaltgruppen/17274-shimano-ultegra-8150-di2-cstom-schaltgruppe-2x12-disc-mech-neu.html?utm_source=sendinblue&utm_campaign=Newsletter_Oktober_32022&utm_medium=email ein interesantes (zu gutes Angebot um wahr zu sein) gefunden. Meine Frage ist dieser Shop seriös ? Gruß scalatore
  3. Warum nicht 🤔? FTP ist ja die stundenleistunng? Du siest ja das meine leistung dann am jaufen nur mehr 242 watt und am timelsjoch 220 watt waren. Ich hab mir die rechnung so gemach das ich das hütei schnell fahr damit ich in der 3. großen gruppe bin und die dann bis gaststeig in 4 stunden (sölden bis gaststeig) fährt. Den jaufen in 1:03-1:05, abfahrt 21 minuten, timels 1:55 und den rest in 32 minuten. So kombt eine zeit von unter 8 stunden zusamen. Verpfegt werde ich am brenner und in st. Leonhard wo ich nie anhalten muss, auser einmal zum pinkeln in gaststeig😀. Wieleicht währ eine konservatievere strategie besser 🤔 aber dann bin ich nicht in 4 st. in gaststeig und den jaufen könt ich auch nicht in 55 und timelsjoch in 1:45minuten fahrn
  4. Hallo Kapi, 2019 war mein bester Ötztaler (mit 47 Jahren) aber leider wurde ich disqalifizirt weil mich ein Freund mit dem E-Bike am Timelsjoch begleitet und verpfegt hat. Meine FTP schätze ich damals auf 275 Watt bei 66 kg. Hier der Link von meiner Strava Datei mit den selbst gestobten Zeiten.https://www.strava.com/activities/2670783409
  5. Hallo Joe und Kapi, meine Zeit war heuer 8:45 war meine schlechteste ötzi zeit. Man wird älter und 2 jahre keine wetkämpf mehr (20 Watt am Berg weniger) und man fährt gleich mal eine halbe stunde länger 😪. Auf Datasport könt ihr meine zeite mal nachschaun. Markus Götsch 1972 geb.
  6. Hallo joe, da leuft bei dir etwas nicht richtig 🤔 mit einer ftp von 310 watt bei 65kg müstest du den ötzi heuer in mindestens 7:45 fahren können. Ich bin in heuer mit 50 jahren, 1:77m,66kg,ftp 265 watt (power 2 max) gefahren. Das sagt einer der in schon 7 mal gefahren ist.
×
×
  • Neu erstellen...