muerte Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 Kennt jemand die Serie „Severance“? Ist diese sehenswert? Zitieren
romanski Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 Hat zumindest recht gute Kritiken bekommen: https://www.metacritic.com/tv/severance Gibts aber nur bei AppleTV+ oder? Zitieren
muerte Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Geschrieben 24. Mai 2023 vor 40 Minuten schrieb romanski: Hat zumindest recht gute Kritiken bekommen: https://www.metacritic.com/tv/severance Gibts aber nur bei AppleTV+ oder? I hab das grad 3 Monate Gratis, jz schau i dort halt bissl. Aber ohne Tipp endet es immer damit das ich nach ca 2h Trailer ansehen ins Bett gehe, voll unnötig haha. Ted Lasso hab ich geschaut, war gut, zumindest die erste Staffel. Wie bei allen Serien wirds halt ab der 2ten oder spätestens dritten eine Wiederholung. Stranger Things fand ich zB auch gut bis am Schluss. Aber danke für diese Kritiker Seite, kannte ich net. Zitieren
Gili Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb muerte: Aber danke für diese Kritiker Seite, kannte ich net. imdb ist auch ein guter Indikator, falls du das nicht kennen solltest 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 Wir schauen aktuell gerade die zweite Staffel von "Der Pass" auf Sky. Nicholas Ofczarek in Höchstform 👍😁 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Meine Lieblingsserien: Thriller/Krimi Zeug: - Homeland (mit Abstand die beste Serie in dem Genre) - Breaking Bad (anderes Genre als Homeland und für sich einfach mega gut) - Der Pass - aktuell gefällt mir Killing Eve (Netflix) ganz gut (Mischung aus Thriller und irgendwie doch witzig) - Orange is the new Black Comedy: - The Office (US) - schau ich alle 3 Jahre zirka. Beste Comedy Serie die es jemals gegeben hat. - Parks and Recreation (kommt knapp nach the office. Staffel 1 muss sich finden. Danach weltklasse.) - Friends - IT Crowd - Ted Lasso - und dann halt noch so Zeug wie New Girl, Arrested Development, Brooklyn99, Modern family, How I met your mother (geht nur auf Englisch und ist verdammt verdammt verdammt unzwitgemäß hahaha)... Achja, Netflix..... da war doch was. Die machen es einem net leicht dabei zu bleiben. Bearbeitet 25. Mai 2023 von GrazerTourer 1 Zitieren
romanski Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 Breaking Bad ist natürlich Pflichtprogramm 👌 Sonst noch empfehlenswert: - The Americans - Deadwood - Boardwalk Empire - Chernobyl (!) - The Wire ... und überhaupt sehr viel was von HBO kommt. Aktuell schau ich grad Succession Staffel 4 ... vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Achja, Netflix..... da war doch was. Die machen es einem net leicht dabei zu bleiben. Ja, das wird gekündigt - jetzt mit den neuen Einschränkungen ist das einfach zu teuer für das gebotene. 2 Zitieren
chriz Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 Evil ( Ein Priester, eine Psychologin und ein Tech Freak ermitteln in eigenartigen Fällen) Tulsa King (mit Sly Stallone) Yellowstone (mit Kevin Costner) und das Sequel 1883 sind im Moment meine Lieblingsserien. Dazu alle Star Trek Filme Serien sowie die Mission Impossible Serie Alles auf Paramount+. Das Abo hat sich bis jetzt voll ausgezahlt Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb chriz: Alles auf Paramount+. Das Abo hat sich bis jetzt voll ausgezahlt Was ist Paramount+ genau? Was sind so deren Vorteile? Für 50 EUR im Monat könnte man bei Sky die volle Latte mit Netflix und Paramount haben. Das ist in Summe dann eigtl. net weit weg von dem was sich sonst so zammhäuft (Netflix, SkyX, Amazon) und man hätte 4k und richtigen Sound. Das ist bei Sky-X ja eher gaga. Bearbeitet 25. Mai 2023 von GrazerTourer Zitieren
chriz Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 vor 11 Minuten schrieb GrazerTourer: Was ist Paramount+ genau? Was sind so deren Vorteile? Für 50 EUR im Monat könnte man bei Sky die volle Latte mit Netflix und Paramount haben. Das ist in Summe dann eigtl. net weit weg von dem was sich sonst so zammhäuft (Netflix, SkyX, Amazon) und man hätte 4k und richtigen Sound. Das ist bei Sky-X ja eher gaga. Paramount+ war früher CBS, das viele Serien produziert und die Rechte früher eben an Prime , Netflix und Co vergeben hat. Jetzt wollen sie halt lieber selbst vermarkten. Ray Donovan fällt mir auch noch ein, Spitzen Serie mit Liv Scheider 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 vor 27 Minuten schrieb chriz: Paramount+ war früher CBS, das viele Serien produziert und die Rechte früher eben an Prime , Netflix und Co vergeben hat. Jetzt wollen sie halt lieber selbst vermarkten. Ray Donovan fällt mir auch noch ein, Spitzen Serie mit Liv Scheider Meine Frau sagt, dass wir Paramount+ eh bei Sky X dabei haben haha. 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb romanski: Ja, das wird gekündigt - jetzt mit den neuen Einschränkungen ist das einfach zu teuer für das gebotene. Wo schaust du? Und was ist das Problem mit Netflix? (Ich hab nur das mit dem Account-Sharing mitbekommen) Zitieren
romanski Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 Ich hab bei Netflix das große Abo um 17,99 mit 4K UHD und 4 Geräten gleichzeitig, und hab das bisher mit Eltern und Schwester geteilt. Das heißt in Zukunft müsste ich nochmal 10 Euro extra zahlen, sonst wird das mit dem Sharing unterbunden - und dafür nutze ich es einfach zu wenig. Serien kommen eh schon seit längerem keine guten mehr auf Netflix (die letzte war mMn Better Call Saul), und ich hab eine recht umfangreiche Filmsammlung auf Festplatte. Hab das Abo eigentlich nur mehr beibehalten, damit meine Eltern und Schwester das auch nutzen können - ich selbst hab in letzter Zeit oft eine halbe Stunde durch die Oberfläche gescrollt, bis ich entweder irgendwas gefunden hatte das mich dann doch interessiert, oder ich entnervt wieder abgedreht hab und in der ARTE-Mediathek oder auf Youtube geschmökert hab. Manchmal hab ich sogar ein Buch gelesen. Mal schauen, vielleicht probier ich auch ein Probeabo bei einem anderen Anbieter aus - praktisch ist das mit dem Streaming ja schon, wenn das Angebot passt. 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 Mal schauen, wie Netflix das Sharing sanktioniert bzw. überprüft ob es ein Zweitwohnsitz oder auf Urlaub ist. Sollten das Sharing dann wirklich nicht mehr möglich sein, wird natürlich gekündigt und nur mehr für 2 Monate im Jahr abonniert, um die wichtigsten Serien zu schauen. Aktuell schaue ich derzeit auch die zweite Staffel von Wu-Tang Saga auf Disney+. Für alle die Sky haben, kann ich True Detective (Staffel 1) empfehlen. Einer der besten Serien aller Zeiten 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb romanski: Netflix das große Abo um 17,99 mit 4K UHD und 4 Geräten Wir teilen dzt auch. Wo find ich die geänderten Bedingungen? Zitieren
romanski Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 vor 40 Minuten schrieb NoNick: Wir teilen dzt auch. Wo find ich die geänderten Bedingungen? https://www.derstandard.at/story/3000000044894/was-das-aus-des-passwort-sharings-fuer-netflix-kunden-bedeutet 1 Zitieren
KingM Geschrieben 27. Mai 2023 Geschrieben 27. Mai 2023 Neben dem schon erwähnten Sachen haben mir auf Netflix Dark (abgesehen von Ende) und 1899 auch gut gefallen. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. Mai 2023 Geschrieben 27. Mai 2023 vor 21 Minuten schrieb KingM: 1899 Unverständlich, dass es keine Fortsetzung geben wird.(von Manifest dafür 4 od 5 Staffeln und das ist der größte mist) Archive 81. Sehr spannend fand ich. Beef, kurzserie Stranger things Die totenfrau Insideman In Skarnes stirbt niemand 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 28. Mai 2023 Geschrieben 28. Mai 2023 Florida Man auf Netflix fand ich ganz unterhaltsam. Sehr gut gefallen haben mir Fauda und Kalifat. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Mai 2023 Geschrieben 29. Mai 2023 Peaky Blinders - Style, Musik, Handlung (besonders die Oswald Mosley Folgen) 3 Zitieren
chriz Geschrieben 29. Mai 2023 Geschrieben 29. Mai 2023 What we to in the Shadows. Vampir Comedy auf Disney+, unglaublich lustig. Zitieren
TeeKiller Geschrieben 30. Mai 2023 Geschrieben 30. Mai 2023 Uns haben die folgenden beiden Serien auch recht gut gefallen: - Die Brücke (Krimi, SE/DK, 4 Staffeln = Handlungsstränge) - Night Agent (Thriller, Mini Serie) 4 Zitieren
bs99 Geschrieben 25. Juni 2023 Geschrieben 25. Juni 2023 Miniserie nach einer wahren Begebenheit über einen israelischen Spion im Syrien der 60er: Spy (auf Netflix) mit Sacha Baron Cohen in der Hauptrolle 2 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 25. Juni 2023 Geschrieben 25. Juni 2023 Ja, die fand ich auch echt spannend. Zitieren
TeeKiller Geschrieben 25. Juni 2023 Geschrieben 25. Juni 2023 Weil grad Thema war und wir diese Miniserie gerade vor ein paar Tagen angesehen haben, Prädikat imo ebenfalls spannend, anders, gut: Blackspace Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.