Zum Inhalt springen

TCR 9


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb thingamagoop:

Hier auch noch ein Bild von Gerold

Genau. Da sieht er besser aus.

https://www.instagram.com/p/Cve_QXUqDjw/?img_index=2

Not long before 12.00CEST, our Lanterne Rouge rode on through. Gerold Lehmann (123) took some time for a big plate of food to keep energy and morale high. Too right, he’s ridden 2850km to reach this point; a daily average of 270km, and a stopped time of 40%. In front of him en route to, or already in, Thessolaniki are 177 riders, including 6 Pairs. 185 riders got their stamps, but unfortunately 8 have since scratched.

Bearbeitet von marty777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Nebenschauplatz northcape4000 wurde der Erste Victor Bosoni disqualifiziert, weil er die aus Sicherheitsgründen eingeführte Mindestfahrzeit (Ankunft ab 3.8., 11 Uhr) unterschritten hat. Ist auch irgendwie bitter. Andererseits wenn's so im Regelwerk steht .... 

Bearbeitet von G-T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kapi:

Hat wegen Shermers-Neck aufgegeben.

Bisher hat Alex noch nicht offiziell gescratcht. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass er weiterfährt.

Ich hoffe, vor allem dass es _noch_ kein Shermer's Neck ist, sondern "nur" Nackenproblem und er deshalb prophylaktisch aufhört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb tenul:

Bisher hat Alex noch nicht offiziell gescratcht. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass er weiterfährt.

Ich hoffe, vor allem dass es _noch_ kein Shermer's Neck ist, sondern "nur" Nackenproblem und er deshalb prophylaktisch aufhört. 

Auf der Homepage scheint er schon als DNF auf 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb thingamagoop:

Auf der Homepage scheint er schon als DNF auf 😞

Ok, das war vorher noch nicht. 

Gerold ist noch am Parcours, aber schon am Abstieg. Das Parcours-Ende rückt näher. Vielleicht kommt er heute noch über Peshkopi hinaus.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Golo:

Die Straßen werden immer schlechter und damit kommen auch die Sitzprobleme zurück. Jetzt muss einmal der nächste Parcour absolviert werden. Zu den Kosten der Aktion kann man nur schreiben: koste es was es wolle. Immerhin wird es laufend günstiger... jetzt auch noch aufs Geld schauen zu müssen stell ich mir extrem mühsam vor. Im Ex-Yu finde ich zB die Tankstellenshops nicht wirklich teuer. 

20230803_053545.jpg

20230803_062145.jpg

20230803_075610.jpg

20230803_082116.jpg

War auch nur rein Interesse halber die Frage, mir wärs auch komplett blunzn was es kostet! 
 

Toi toi toi für die restliche Strecke, du machst das bis zum Finish!!! 👍👍👍

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tenul:

Bisher hat Alex noch nicht offiziell gescratcht. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass er weiterfährt.

Ich hoffe, vor allem dass es _noch_ kein Shermer's Neck ist, sondern "nur" Nackenproblem und er deshalb prophylaktisch aufhört. 

Er hat es heute zu Mittag in einer WhatsApp Gruppe geschrieben wo ich dabei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sun:

Denk an Strasser und seinen abermaligen Gewinn dieses Schas.

Also der Gedanke an einen wie Strasser, der als Sieger seit Tagen im Ziel is, würde bei mir das Gegenteil bewirken🥴

Aber jeder zusätzliche km verschiebt das Verhältnis des geschafften Teils zum offenen doppelt!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kapi:

Er hat es heute zu Mittag in einer WhatsApp Gruppe geschrieben wo ich dabei bin.

Wir sind scheints besser informiert, als die TCR Orga (die auch z.B. WhatsApp hat).

     03-08-23    #237 Alexander Kühn     Rider scratched 11:24 CEST via email - no reason given.

Die Liste wird aus natürlichen Gründen immer länger, je länger das Rennen dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das war harte Arbeit und hatte mit RR-Fahren nix zu tun (ist auch die Meinung der Fahrer um mich herum). Um 13 h gestattet und im 21 h angekommen. Zwar schöne Gegend und Straße mit vielen  Ups und Downs aber mMn viel zu gefährlich (gab auch Stürze). Mit 150 km weit hinter dem Soll aber mehr war gestern nicht drin. Leider hat der Parcours die Sitzprobleme nicht verbessert...

20230803_075610.jpg

20230803_125804.jpg

20230803_150130.jpg

20230803_160249.jpg

20230803_160257.jpg

20230803_171706.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb hermes:

Da würde ich vorsichtig sein, da hast im Nu Knie- oder sonstige Probleme.

Wenn mir der arsch so weh tut, dass ich nicht sitzen kann, nehm ich für ein paar km od h das in kauf.

Grad auf ebenen strecken, wo man weniger andrücken muss, wird der impact auf die Knie (eigentlich beinmuskulatur) überschaubar sein.

Alternativen: mit Schmerzen fahren, stehend fahren od worst case, aufhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...