ricatos Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 Eine der besten Weltmeisterschaften aller Zeiten! Da war schon 100 km vor dem Ziel Ramba Zamba und dann so eine Schlussphase. Echt legendär. 6 Zitieren
romanski Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 Haha, wie geil ist denn das! Die beiden kennen sich echt schon gut ... 😂 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 Die aktuell drei besten Klassiker Jäger am Podium Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 1 Minute schrieb romanski: Haha, wie geil ist denn das! Die beiden kennen sich echt schon gut ... 😂 Ein zeitloser Klassiker 😎 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 37 Minuten schrieb Gipfelstürmer: scheiß boa, immer das gleiche, hab schon zum zählen aufgehört wie oft ich den dreck verloren hab Meinst das ernst??? - Der Boa ist ja nicht gerade an Materialermüdung gestorben. Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 Aus belgischer Sicht hat man vielleicht WvA zu viel arbeiten lassen und ihm so die Körner gestohlen, die er hinten raus dann nicht hatte? 1 Zitieren
chriz Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 Fazit: Extrem geiles Rennen und ein hochverdienter Weltmeister. Die Tour und Co. sollten auch überlegen auf den Funk zu verzichten. 3 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 14 Minuten schrieb 123mike123: Meinst das ernst??? - Der Boa ist ja nicht gerade an Materialermüdung gestorben. ja todernst, hin werdens eh nicht leicht, aber nur minimaler feindkontakt, bodenkontakt, baum etc. reicht damits ausklicken und dann hast den schaß beinand, bei jedem xco rennen passierts mindestens einem... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 Und in 6 Tagen noch die Chance auf den 3. WM Titel in einem Jahr. 3 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 3 Stunden schrieb Pirmin: Mona wieder Weltmeisterin! 5h 07 min… Das is zwar eine super Leistung, interessiert aber halt im Grunde keinen. Nächste Woche zählts. Klingt hart, is aber so. 2 1 1 Zitieren
carver Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Gipfelstürmer: ja todernst, hin werdens eh nicht leicht, aber nur minimaler feindkontakt, bodenkontakt, baum etc. reicht damits ausklicken und dann hast den schaß beinand, bei jedem xco rennen passierts mindestens einem... Darum müssen Schnürrschuhe her😜Hat wer einen Tip? Zitieren
ventoux Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 37 Minuten schrieb noBrakes80: Das is zwar eine super Leistung, interessiert aber halt im Grunde keinen. Nächste Woche zählts. Klingt hart, is aber so. Ich finde nicht das der Marathontitel weniger Wert ist als der XC-Titel. Mir sind Beide gleich wurscht. 1 Zitieren
Gili Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 5 Minuten schrieb ventoux: Ich finde nicht das der Marathontitel weniger Wert ist als der XC-Titel. Mir sind Beide gleich wurscht. dann vielen Dank für deinen Senf. 2 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb carver: Darum müssen Schnürrschuhe her😜Hat wer einen Tip? Da gibt es sogar ein paar recht Lässige. Giro Empire, Speci Recon, DMT Bearbeitet 6. August 2023 von ventoux 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Gili: dann vielen Dank für deinen Senf. Darfs ein wenig Mayo auch noch sein? Der Strassentitel ist mir nämlich auch wurscht. Wenn Zeit ist verfolge ich es trotzdem gerne mit. Wer gewinnt ist mir aber gleich. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 3 Stunden schrieb NoWin: 50 km vor dem Ziel mein Tipp: MvdP Manchmal sollte man wirklich ins Wettbüro gehen. 2 Zitieren
Mucki Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 3 Stunden schrieb noBrakes80: Uups!Hab gar nicht gewusst das die beiden auch mal bei Fritz Egner,Dingsda waren 😄 3 Zitieren
BikeBär Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Mein Senf: Sehr unterhaltsamer Nachmittag vorm TV bei schottischem Wetter. War skeptisch ob des vielen im-Kreis-fahrens im Stadtkurs aber die aktuelle Fahrergeneration hat das zu einem feinen Spektakel gemacht. edith präzisiert: bei schottischem Wetter (auch) hierzulande Bearbeitet 6. August 2023 von BikeBär 1 Zitieren
kupi Geschrieben 6. August 2023 Geschrieben 6. August 2023 vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: MvP Weltmeister und WvA auf der Zwei. Das würde mich mental endgültig in die CX-Saison beamen. Besi, wenn die Kohle einmal knapp wird, kannst nebenbei gut als Hellseher dein Konto aufbessern 2 Zitieren
revilO Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 vor 12 Stunden schrieb noBrakes80: Das is zwar eine super Leistung, interessiert aber halt im Grunde keinen. Nächste Woche zählts. Klingt hart, is aber so. Ja, sehr eigenartig. Diese Marathon-WM lief völlig unter dem Radar. Wurde nirgends live übertragen und war in den meisten WM-Zeitplänen, die ich gesehen habe, nicht einmal aufgelistet. Auch in der Tageszusammenfassung auf Eurosport, wo selbst BMX zu sehen war, wurde kein Wort über diesen Bewerb verloren. Zitieren
chriz Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 vor 14 Stunden schrieb Heft_Klammer: Und in 6 Tagen noch die Chance auf den 3. WM Titel in einem Jahr. Das wäre vermutlich ein Rekord für die Ewigkeit. Der Triple Crown des Radsport. Zitieren
revilO Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 Der WM-Kurs hat die Schwäche von Evenepoel, keine Tempowechsel gehen zu können, gnadenlos aufgedeckt. Auch glaube ich, dass seine Form nicht so gut ist, wie im Vorjahr um diese Zeit und er es auch bei der Vuelta schwer haben wird. Das WM-Zeitfahren wird uns genauere Auskunft darüber geben können. Die Leistung von Pogacar hingegen kann man gar nicht hoch genug einschätzen, der es nicht nur als wirklich einziger Tour-Klassementfahrer geschafft hat, sich bei dieser superschweren kriteriumähnlichen WM überhaupt zu platzieren, sondern auch maßgeblich das Rennen mitbestimmt und mit dem dritten Platz sein bisher bestes WM-Ergebnis erzielt hat. 2 Zitieren
wolfi Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 Wirklich schön zu sehen, dass die drei absoluten Superstars des Radsports gemeinsam am Podium stehen. Auch wenn Vinge die nächsten Jahre die Tour dominiert, wird er in meinem persönlichen Ranking nie an die drei herankommen. 3 Zitieren
ricatos Geschrieben 7. August 2023 Geschrieben 7. August 2023 Der XC Marathon Bewerb hat bei dieser WM den öffentlichen Stellenwert der Gran Fondo WM. Bei so vielen Disziplinen bleiben halt manche auf der Strecke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.