Zum Inhalt springen

WM Glasgow 2023; Strasse/ Bahn/ MTB/ Trail ...


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vali hat die Nerven im Griff, echt stark. Schade für Seagrave mit dem blöden Crash gestern, aber gewonnen hätt sie das wohl so oder so kaum. Starkes Lebenszeichen von Cabirou, Hoffmann leider wieder mit einem Crash.

 

Aber bei aller Euphorie aus nationaler Sicht sollten wir nicht außer Acht lassen, dass Vali und Turbokolben die einzigen Vertreter von uns sind. Es kommt also wenig nach, könn ma nur hoffen dass die 2 verletzungsfrei bleiben und lange Spass an der Sache haben. (Daveboi ist heuer verletzt, den hab ich nicht vergessen, keine Sorge)

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2023 um 11:26 schrieb 123mike123:

Ich find die kriterienähnliche Streckenplanung nicht gut, aber ja, das sollte Leuten entgegenkommen, die gewohnt sind, oft anzutreten.

Wird wohl für das Publikum Vorort so gemacht sein.

Sollte der Austragungsmodus so beibehalten werden ist Österreich als Austragungsort schon mal raus. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Almeida schafft es nicht sturzfrei bis zur offiziellen Startfreigabe...

 

Btw mein Tipp, welcher mir gestern in den Sinn kam:

Degenkolb macht eine Medaille.

Warum? Weil er heuer schon bei Paris Roubaix saustark war, bis er eliminiert wurde.

UND er ist auch wetterfest.

 

Bleibt nur die Frage, wen der Gorilla (seit Frühling Teamchef) als unumstrittenen Plan A einsetzt.

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Pause ein Blick auf die Zwischenzeiten der MTB Marathon WM: Nach 2,5 h Avancini und Baum vorne, Alban 26. schon 3 min zurück. Auch Hatherly (12.) am Start. Geismayr DNF

 

 

 

Nach 2,5h Mona in 5er Spitzengruppe 

Bearbeitet von Pirmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb wolfi:

Hier gibt es auch ein paar Infos: https://www.cyclingworldchamps.com/live-blog/

2ND SPLIT FOR WOMEN'S XC MTB MARATHON


There's no change in the top two, but the group has swollen to five. Team GB's Isla Short has dropped back to 18th (+7:12).

Top 5 at split 2
1. Candice Lill (South Africa) - 2:26:36
2. Mona Mitterwallner (Austria) - +0:00
3. Paula Groycka (Poland) - +0:01
4. Adelheid Morath (Germany) - +0:01
5. Estelle Morel (France) - +0:05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heft_Klammer:

Weiter geht's... Habens das Hauptfeld jetzt 1min  zu früh weggelassen oder nicht ?

Ja, denn es waren ca. 8:30 vor der Pause. Der englische Eurosport-Kommentar hat es auch gerade angemerkt.

Jedenfalls merkt man durch die Pause und das warten (vor allem zuerst bis zum Eintreffen des Feldes), wie viel das tatsächlich ist. Jedenfalls ein hartes Stück Arbeit, denn ich denke nicht dass man die Gruppe mit viel Vorsprung in den Stadtkurs reinlassen will.

 

Landschaftich jedenfalls traumhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung, warum man der Spitzengruppe fast 2 Minuten vom Vorsprung genommen hat - die fahren nicht alle 10 Runden am Stadtkurs, sondern 1-2 Runden weniger und das hat man kompensiert. 

Anscheinend müssen sie nämlich um 18.00 Uhr die Strassen wieder aufmachen >>> das wäre jetzt mit der kompletten Renndistanz zu knapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...