marty777 Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Immer noch einen heftigen Akzent. https://www.youtube.com/watch?v=A96DFEWvo0Q Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Ich hätte eher daran geglaubt dass Ösireich Europameister wird als dass Cav das noch schafft. Freut mich wirklich für ihn🤘👍 Bearbeitet 3. Juli 2024 von 6.8_NoGravel 3 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Vergönnt, nach der Samstagsetappe wieder voll da 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 auch wenns der Bengsch usw anders sehen, aber der Eddy bleibt für mich da trotzdem die unangefochtene Nummer 1. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 vor 25 Minuten schrieb noBrakes80: auch wenns der Bengsch usw anders sehen, aber der Eddy bleibt für mich da trotzdem die unangefochtene Nummer 1. Da kann man sicher drüber diskutieren - aber zu Zeiten vom Eddy war die Dichte & Klasse der Fahrer nicht so hoch wie heute Zitieren
BikeBär Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb noBrakes80: Jez is er mir doch auch wieder sympathisch, und wies aussieht gönnts ihm auch jeder andere im Pelotong. vor 3 Stunden schrieb thingamagoop: Und ja, wenn man sieht wieviele gratulieren: er dürfte die Sympathien der Fahrer auf seiner Seite haben. Auch wenn er direkt nach den Rennen gern divenhaft gesudert hat, bei Stürzen immer die anderen Schuld waren etc. is er halt doch eine Typn (grad im Vergleich zu vielen anderen Sprintern find ich), mit klaren Ansagen. Kam in vielen Interviews dann für mich doch sympathisch rüber und vor allem: von langjährigen Kontrahenten oder gar Feinden is keiner mehr dabei, unter der aktuellen Generation is er quasi der Silberrücken. Und weil vermutlich alle Zweifel hatten is es halt eine coole Story, dass er es noch immer bringt. Bearbeitet 3. Juli 2024 von BikeBär 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Vor allem is ihm anzurechnen wie der Bernie Eisel als sein Schwager über ihn spricht. Im Grunde habens den Berni 2006 bei Telekom als deren neuen Sprint Hero präsentiert, und dann kam Cav….ich kenn den Bernie aus Jugend Tagen sehr gut und dass er dann seine neue Rolle so akzeptiert hat sagt im Grunde alles. Meiner Meinung nach war/is der Bernie eines der größten Talente des Radsports in den letzten 20Jahren. Ich persönlich stell ihn noch übern Cav aber es is halt jez so gekommen wie es is. 3 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb NoWin: Da kann man sicher drüber diskutieren - aber zu Zeiten vom Eddy war die Dichte & Klasse der Fahrer nicht so hoch wie heute Nö da gibts persönlich keine Diskussion, Eddy vs cav. Zitieren
kupi Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb noBrakes80: Vor allem is ihm anzurechnen wie der Bernie Eisel als sein Schwager über ihn spricht. Schwager??? Meinst wohl, dass der Cav war der Beistand vom Eisel, oder? Bearbeitet 4. Juli 2024 von kupi 2 Zitieren
ricatos Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 11 Stunden schrieb noBrakes80: auch wenns der Bengsch usw anders sehen, aber der Eddy bleibt für mich da trotzdem die unangefochtene Nummer 1. Natürlich ist Eddy der Größte aller Zeiten. Ich glaube Bengsch meinte, dass Cav der beste Sprinter aller Zeiten ist. Eddy hat ja nicht nur viele Etappensiege bei der Tour gewonnen, sondern sonst auch noch alles was es so gegeben hat. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 6 Stunden schrieb kupi: Schwager??? Meinst wohl, dass der Cav war der Beistand vom Eisel, oder? hehe natürlich, Trauzeuge und Schwager kann man schon mal leicht verwechsln 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb ricatos: Natürlich ist Eddy der Größte aller Zeiten. Ich glaube Bengsch meinte, dass Cav der beste Sprinter aller Zeiten ist. Eddy hat ja nicht nur viele Etappensiege bei der Tour gewonnen, sondern sonst auch noch alles was es so gegeben hat. ich glaub am Montag habens darüber geredet, als auch eine Sprintetappe war. Da hat er wohl gemeint dass es für ihn da ganz klar ist. Aber egal, heute leider wieder so eine unnötige Sprintgeschichte. Würds dem Jakobsen mal vergönnen und am Samstag dem Ackermann, sofern sie da zusammen ankommen. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 Den Bunny-Hop von Zingle über den gestürzten Pedersen sollte man auch noch erwähnen. Das muss man mitten im Sprint mal hinbekommen! 5 Zitieren
madeira17 Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 55 Minuten schrieb thingamagoop: Den Bunny-Hop von Zingle über den gestürzten Pedersen sollte man auch noch erwähnen. Das muss man mitten im Sprint mal hinbekommen! https://www.instagram.com/reel/C8_d20ty6ty/?igsh=dmRnejB5cTB2bHps Chapeau! 2 2 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 10 Stunden schrieb thingamagoop: Den Bunny-Hop von Zingle über den gestürzten Pedersen sollte man auch noch erwähnen. Das muss man mitten im Sprint mal hinbekommen! Ich habs mir ein paarmal in Zeitlupe angeschaut, aber nicht wirklich gesehen. War Pedersen selbst schuld weil zu nah an der Bande oder hat er einen finalen Schubs bekommen? Und ja, der Bunny-Hop bei dem Stress und der Geschwindigkeit war extrem cool und hat vermutlich Schlimmeres verhindert. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 Wenn eine Netflixdoku die Kommissäre erst so richtig für einen Fahrer sensibilisiert. Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Wenn eine Netflixdoku die Kommissäre erst so richtig für einen Fahrer sensibilisiert. war aber dringend an der zeit. deppate Aktionen von ihm, die andere nicht nur um einen besseren Platz, sondern auch gefährdet haben Bearbeitet 5. Juli 2024 von NoNick 2 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 Geh bitte, was ist da (nicht) los? Remco gewinnt eine Etappe, Oliver ist auf Tauchstation! Der Skispringer Top 3, auch etwas überraschend. Macht euch die Hitze zu schaffen, oder hocken alle noch am Radl! *lieb gemeint* ciao Paolo Zitieren
BikeBär Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 vor 4 Minuten schrieb Gatschbiker: Geh bitte, was ist da (nicht) los? Oiso i woa radlfoan und jetzt muas i Fuasboi schaun 😜 Zitieren
madeira17 Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 vor 59 Minuten schrieb Gatschbiker: Geh bitte, was ist da (nicht) los? Remco gewinnt eine Etappe, Oliver ist auf Tauchstation! Der Skispringer Top 3, auch etwas überraschend. Macht euch die Hitze zu schaffen, oder hocken alle noch am Radl! *lieb gemeint* ciao Paolo Ich finde Roglic wird zu früh abgeschrieben.Vinge fehlte die Streckenkenntnis. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb Gatschbiker: Geh bitte, was ist da (nicht) los? Remco gewinnt eine Etappe, Oliver ist auf Tauchstation! Der Skispringer Top 3, auch etwas überraschend. Macht euch die Hitze zu schaffen, oder hocken alle noch am Radl! *lieb gemeint* ciao Paolo Clamrock 1 Zitieren
revilO Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Alle vier Topfahrer haben ein Topzeitfahren abgeliefert und ihre Vormachtstellung untermauert. Vor allem die drei Spitzenfahrer sind weggestartet, als ob es sich um ein 1000m Zeitfahren handeln würde. Evenepoel hat mit dem Sieg die Erwartungen erfüllt und auf einem 25km Kurs mit 300 Höhenmetern und sehr vielen engen Kurven schier unglaubliche 52,3 Schnitt abgeliefert. Die 100km/1000Hm-Sub 3 Stunden-Challenge-Fahrer im Forum wissen, was das bedeutet. Man kann das wirklich kaum begreifen, was die Profis mit ihrem Material und der ausgefeilten Aerohaltung auf die Straße zaubern. Allerdings war trotz ausgezeichneter Vorstellung von Evenepoel nur wenige Sekunden Vorsprung drinnen, weil Pogcar seinerseits ein äußerst starkes Zeitfahren gezeigt hat. Roglic blieb ebenfalls über meinen Erwartungen und auch Vingegaard hat in Anbetracht seines Trainingsrückstandes einen äußerst starken Auftritt hingelegt. Pogacar weiß, dass er sich in der letzten Woche auch bei dieser Tour keinen schwachen Tag leisten darf, sonst ist der extrem ausgezehrt wirkende Vingegaard zur Stelle. Dass Evenepoel und Roglic ernsthaft eingreifen können, kann ich mir noch immer nicht vorstellen. Aber vielleicht gelingt Evenepoel ein Coup bei einer leichteren Etappe, der ihm ein Zeitpolster verschafft, weil hinten Uneinigkeit herrscht. 2 1 Zitieren
revilO Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Übrigens, dass Cavendish mehr Etappen gewonnen hat als Merckx ist amtlich und unbestreitbar, aber ebenso amtlich ist, dass das die einzige von hundert Statistiken ist, in der er vor Merckx liegt. Kein Eurosportmoderator hat das jemals anders gemeint. 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 vor 3 Minuten schrieb revilO: Übrigens, dass Cavendish mehr Etappen gewonnen hat als Merckx ist amtlich und unbestreitbar, aber ebenso amtlich ist, dass das die einzige von hundert Statistiken ist, in der er vor Merckx liegt. Kein Eurosportmoderator hat das jemals anders gemeint. Ich denk Cav hat mehr Kinder und mehr Kohle. 3/100 2 1 6 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.