Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb feristelli:

Boah! 

Dafür ist das Rad vielleicht wirklich die beste Wahl. 

:bike: :bike: 

Interessant ist auch, mit was für Rädern die KollegInnen unterwegs sind! Von billigen, vor Ort angeschafften Secondhand-MTBs über Decathlon / Triban oder Surly bis zum schnittigen Bombtrack-Graveller ist alles dabei. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tenul:

Ist es wieder schircher geworden? :classic_huh:

Im Moment ja. Ca. 5 Grad und in der Früh wird es jetzt auch knapp 0 bekommen.

Danke für die Bilder u. die Berichte!! Tolle Eindrücke!

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die Dokumentation und die Mitnahme auf eurer Reise. Ich fand es so beeindruckend und eine schöne Auszeit vom braun/grauen Winter im Osten Österreichs.

Gute Heimreise!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sake:

Wie habt ihr das eigentlich mit dem Wechselgewand für den Flug organisiert? Oder fliegt ihr mit der Radwäsche?

Noch sitzen wir in Strandkleidung und Flipflops rum (und warten auf das Flughafentaxi). Wärmeres Gewand befindet sich im Handgepäck. Noch Fragen? :classic_smile::classic_tongue:

vor 2 Stunden schrieb nimc:

Vielen lieben Dank für die Dokumentation und die Mitnahme auf eurer Reise. Ich fand es so beeindruckend und eine schöne Auszeit vom braun/grauen Winter im Osten Österreichs.

Gute Heimreise!

Es war uns in jeder Hinsicht ein Vergnügen! 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb tenul:

Noch sitzen wir in Strandkleidung und Flipflops rum (und warten auf das Flughafentaxi). Wärmeres Gewand befindet sich im Handgepäck. Noch Fragen? :classic_smile::classic_tongue:

Es war uns in jeder Hinsicht ein Vergnügen! 

Ja (vielleicht steh´ ich auch am Schlauch) - wo war dieses Handgepäck während eurer Reise?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sake:

Ja (vielleicht steh´ ich auch am Schlauch) - wo war dieses Handgepäck während eurer Reise?

Unsere in den Hotels in Flughafennähe gestorten Evoc-Radboxen dienten als Lager für nicht benötigtes Gewand und für Ersatzteile. Wir buchen die erste und letzte Nacht und lassen die Radschachteln im Hotel. Hier in BKK wurden sie 3 Monate gratis aufbewahrt,  in Colombo wurden ein paar Rupien verlangt.

• Like 9
  • Thanks 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.3.2025 um 03:58 schrieb Golo:

viel Gravel war nicht dabei dafür mehr Hunde (mehr als in Nordthailand). Sie lassen sich durch angedeutete oder tatsächliche Steinwürfe oder Stockhiebe leicht verscheuchen - trotzdem lästig wenn man die Fahrt deshalb unterbrechen muss. Die ersten beiden Bilder zeigen unser gestriges Quartier direkt am Strand  (ca. 20 Euro). 

20250307_091411.jpg

20250307_091417.jpg

20250307_113441.jpg

20250307_113836.jpg

20250307_121058.jpg

20250307_125928.jpg

20250307_131209.jpg

In Vietnam gelten Hunde als Delikatesse und kommen auf den Grill - gesehen gestern in Hanoi😉

IMG_4372.jpeg

Wünsche euch eine gute Heimreise und danke für den tollen Bericht👍

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
Am 18.3.2025 um 04:04 schrieb Cannonbiker:

In Vietnam gelten Hunde als Delikatesse und kommen auf den Grill - gesehen gestern in Hanoi😉

IMG_4372.jpeg

Wünsche euch eine gute Heimreise und danke für den tollen Bericht👍

Man sollte mehr Vietnamesen am Balkan ansiedeln.

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
Am 17.3.2025 um 09:38 schrieb nimc:

Gute Heimreise!

+1

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Gatschbiker:

Ich hoffe die 2 Weltenbummler sind bei Ankunft nicht gleich erfroren 🥶

Wir haben es sportlich genommen und uns den Temperaturwechsel von vorgestern noch 35 Grad in Bangkok auf Fast-Minusgrade gestern hier als Kneippkur schöngeredet. :D

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 7

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...