ricatos Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Begeistert mich nicht so wirklich. Keine Dolomiten und mit Finestre nur ein Berg über 2000m Höhe. Man will sich anscheinend ein weiteres Schneechaos ersparen und die Spannung in der Gesamtwertung so lange wie möglich aufrechterhalten. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben Donnerstag um 20:11 Geschrieben Donnerstag um 20:11 *nach oben hol* Wer machts heuer? Mein Tipp: Richard Carapaz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Freitag um 03:13 Autor Geschrieben Freitag um 03:13 Gesamtsieg Tagessiege tut sich hoffentlich nicht zu sehr weh Zitieren
123mike123 Geschrieben Freitag um 04:49 Geschrieben Freitag um 04:49 fader Tipp: Roglic vor Ayuso und Ciccone leider geht sich heuer wieder mal kein Besuch an der Strecke aus 😞 Zitieren
revilO Geschrieben Freitag um 05:02 Geschrieben Freitag um 05:02 Roglic liefert eigentlich immer ab, sofern er nicht durch einen Sturz ausscheidet. Egal welche Jahreszeit, er kämpft bei Rundfahrten immer um den Sieg mit und gewinnt meistens. Seine Erfolgsliste überragt jene vergangener viel bekannterer Radgrößen und doch fährt er irgendwie unter dem Radar der breiten Öffentlichkeit. Wenn kein einziger der großen Drei (Pogacar, Vingegaard, Evenepoel) am Start steht, ist auch mein Interesse für eine Rundfahrt kaum gegeben. 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben Freitag um 05:32 Geschrieben Freitag um 05:32 keine Ahnung wer es macht, hoffe auf lässige Etappensiege von Pidcock, WvA, wenig bekannte Ausreißer oder vielleicht sogar Konrad? Oder geile Abfahrten von Pidcock 🤩 3 Zitieren
ricatos Geschrieben Freitag um 05:44 Geschrieben Freitag um 05:44 Ich denke auch, dass die Rundfahrt zwischen Roglic und Ayuso entschieden wird. Roglic der größere Favorit der Beiden, aber bei der 9. Etappe nach Siena muss er auf gutes Wetter hoffen 🙄 Persönlich hoffe ich noch, dass Carapaz und Bernal in die Top 5 kommen. Zitieren
exotec Geschrieben Freitag um 05:51 Geschrieben Freitag um 05:51 ich sage mal mit wenig Ahnung aber voller Überzeugung Bernal machts 🙈 3 Zitieren
kupi Geschrieben Freitag um 06:07 Geschrieben Freitag um 06:07 Juan Ayuso! Im Gegensatz zum @123mike123 verzichte ich auf den 2. und 3. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Freitag um 07:16 Geschrieben Freitag um 07:16 (bearbeitet) Wer nimmt Wetten entgegen? Bearbeitet Freitag um 08:13 von Cannonbiker Zitieren
ricatos Geschrieben Freitag um 07:24 Geschrieben Freitag um 07:24 Kann sich heute ein Sprinter den Etappensieg und das Rosa Trikot holen? Oder ist es am Ende doch zu schwer? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Freitag um 07:39 Geschrieben Freitag um 07:39 ich tippe auch auf Roglic, Karapatsch hat wohl auch große Ambitionen, bin gespannt. Schön wenn mal der Pogi wo nicht dabei ist. 3 Zitieren
Mucki Geschrieben Freitag um 07:58 Geschrieben Freitag um 07:58 1. Bernal 2.Carapaz 3. Ayuso Falls der Roglic nicht stürzt(1). Wünschen würde ich es auf jeden Fall Bernal. 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben Freitag um 08:58 Geschrieben Freitag um 08:58 vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker: Wer nimmt Wetten entgegen? bwin 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Freitag um 09:39 Geschrieben Freitag um 09:39 vor 39 Minuten schrieb 123mike123: bwin Danke, meinte da eher BB intern,… Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Freitag um 15:13 Autor Geschrieben Freitag um 15:13 (bearbeitet) Der dänische Superstar Mads Pedersen verweist WvA auf seinen gewohnten Platz. Bearbeitet Freitag um 16:14 von 6.8_NoGravel Zitieren
fanti Geschrieben Freitag um 16:52 Geschrieben Freitag um 16:52 Und Landa schon auf der ersten Etappe out... Gesamtsieger wird übrigens Ayuso vor Bernal und Carapaz 😉 Zitieren
nestor Geschrieben Freitag um 17:32 Geschrieben Freitag um 17:32 Was hat Landa schon wieder? Zitieren
stetre76 Geschrieben Freitag um 17:59 Geschrieben Freitag um 17:59 @nestor brutaler Abflug 5km vorm Ziel....Linkskurve nicht erwischt und über Gehsteigkante und Lichtmasten ein paar Stiegen runter geflogen... 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben Freitag um 18:10 Geschrieben Freitag um 18:10 hier auch bildlich festgehalten Minute 5:15- knapp danach hats auch einen Decathlon Fahrer in der gleichen Kurve rausgeworfen (Bouchard) 2 Zitieren
used_shoe Geschrieben Freitag um 18:28 Geschrieben Freitag um 18:28 pedersen wieder auf 1by? Zitieren
123mike123 Geschrieben Freitag um 19:55 Geschrieben Freitag um 19:55 Der Landa Abflug schaute grauslich aus und brachte ihm eine Wirkelfraktur ein. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.