Mr.Radical Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 @zec Feines Teil hast du da! Welchen Bashguard benützt du? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Bei meinem Bike hat sich auch wieder ein bisserl getan. Und zwar: - gebrauchte Gustl für hinten - runde 190er Scheibe für vorne (habs mit einem getauscht der eine gewavete gesucht hat) damits optisch besser passt - Titec Teleskopsattelstütze . Jetzt gehen sich bergab noch ein paar Grad steiler aus . Gewicht so wies da steht -> 15,41kg. Ja aber vor allem nette Reifen sind da montiert. lg, Supermerlin Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 @zec Feines Teil hast du da! Welchen Bashguard benützt du? schaut nach fsa lexan-bashguard aus... Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Rahmengröße ist 20" und passt perfekt (ich bin 186). Ich fühl mich echt wohl drauf. Jetzt seh ich erst so richtig, dass das Trek (21,5) zu groß für mich war. Die Sitzporition ist jetzt halt nicht mehr so raceorientiert, sondern gemütlicher und angenehmer (man wird ja nicht jünger ). Eventuell kommen aber noch 1 bis 2 Spacer weg. Alles klar! schaute so klein aus. Zitieren
zec Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Bist du eigentlich mit deiner Gabel zufrieden? Und nochetwas, dein Radl sieht echt bezaubernd aus! Mei, jetzt ist mein Bike ganz rot geworden . Na, freut mich freilich dass dir und den anderen das Bike gefällt . Mit der Black bin ich eigentlich sehr zufrieden. Klar gibts Gabeln die ein feineres Ansprechverhalten haben aber ansonsten ist das eine absolute Sorglosgabel - läuft und läuft und läuft ... Aufbau ist auch ziemlich simpel, so dass man sie leicht selber warten kann. Werd sie aber trotzdem jetzt mal zum Service schicken weil anscheinend die Buchsen (nach eh 3 Jahren) a bissi ausgeschlagen sind. @artbrushing: So hab ich das noch gar net gesehen. Hab a bissi geschluckt als ich gesehen habe wieviel es echt wiegt . @Mr.Radical: Ist wie der MalcolmX ehschon gesagt hat ein FSA-Bashguard. Die machen ihre aber nicht aus Lexan sondern aus irgendeinem Polyurethan oder so. Naja, Hauptsache Plastik . @Supermelin: Stimmt. Werd aber warscheinlich doch wieder auf die Minions umsteigen. Der Weirwolf liefert zwar rundum eine gute Performance ab aber in Kurven lässt er mich nicht merken wie weit ich gehen kann (hatte deswegen schon zwei Stürze). Da passt der Minion besser zu meiner Fahrweise. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 so mir ist grad fad. neues foto mit rockring und 200mm scheibe vorne. und kein grünzeug im hintergrund... gewicht knapp über 15kg jetzt. Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 so mir ist grad fad. neues foto mit rockring und 200mm scheibe vorne. und kein grünzeug im hintergrund... gewicht knapp über 15kg jetzt. färbel den rockring ein! der schaut ja zum :k: aus! da hab ich ja noch mein plastik geschwür lieber Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 nimm das foto nicht so ernst. in reality sieht er gut aus, alu poliert... gestern auf der drehbank noch mit einem poliertuch bearbeitet. die 600*600 find ich scheisse als begrenzung fürs bild... Zitieren
cos75 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Lad halt das Bild vom PC auf http://www.imageshack.org hoch. Da bekommst du gleich einen Link den du einfach in deinen Beitrag kopierst. Da nehme ich die Gelegenheit gleich mal war, um damit mein ESX7 hier zu präsentieren Gegenüber der Serienausstattung hat sich geändert: -Big Betty GG vorne und ORC hinten -Syntace VRO Einheit in S -Truvativ Holzfeller Pedale -20er Kettenblatt (Mountain Goat) -203er Scheibe hinten -Rose Versand Sattel -ODI Ruffian Schraubgriffe Müsste jetzt mit Pedalen knapp 15 KG wiegen. http://img358.imageshack.us/img358/480/esx720us.th.jpg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 hm gfallt mir gut... die homepage ist mir grad ned eingefallen... die qualität bleibt leider scheisse weil ich ned eine gscheide kamera bemüht habe... Zitieren
loeb1 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich fahre ein Cube Reaction sc race : !! Ein nicht all zu teures aber trotzdem hochwertiges bike (2000€)!! Schaltwerk: SRAM X0 Umwerfer: XT Kurbel: XT Bremsen: SRAM 9.0 V-brakes Gabel: Rock Shox Reba SL Sattel: Selle italia Lenker: BBB Carbon,Fiber Pedale: Crank Brothers Quattro SL und mehr gfeids mich jetzt nicht schreibn owa interessiert e koan mehr ! BILD HAB ICH ZURZEIT KEIN COOLES Zitieren
Gili Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 @loeb: SRAM V-Brakes? ja ich glaub 9.0er v-brakes hats gegeben.... siehe hier: http://www.purmedia.de/parts/img/product/sram_9.0vbrk.jpg http://images.amazon.com/images/P/B0009W7QEC.01-A3NN9THRUBU1AW._SCLZZZZZZZ_.gif lg Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ja, gabs so um 2001 herum, hat sich dann spätestens mit avid erübrigt Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ah, wieder was gelernt. Danke. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 So, wieder einmal ein Update meiner beiden Lieblinge. :love: irgendwie haben die sich ganz schön verändert... Gleich nach dem Kauf http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51985 Selbes Bike, neuer Rahmen nach einem Jahr, andere Gabel, Bremse vorne, Griffe, Reifen: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51986 Hardtail mti der Fox vom Fully: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51987 Zitieren
emu Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Warum hast einen neuen Rahmen bekommen? Wegen den Steinschlägen? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Warum hast einen neuen Rahmen bekommen? Wegen den Steinschlägen? Ja. Wobei ich sagen muß daß der Lack bei mir ganz besonders schlecht war. Man hat ihn regelrecht runterklauben können. Mit der Steinschlagfolie hat man teilweise Stückerl runterziehen können. Zitieren
emu Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Sehr arg! Wobei der rote ja fast schöner ist... Zitieren
michlk Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 So mein erstes MTB seit ca. 17 Jahren. :love: Fragts mich nicht nach den Teilen, ich habe keine Ahnung.. , muß ich auch nicht weil fahren kann ich auch nicht, es reicht zZ. nur zum Posen auf der DI... Gruss Michl Zitieren
kdanny1 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 @grazer... das fuji schaut irgendwie geil aus...feines teil! hat was Zitieren
valley Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 weil parkettboden grade in ist, und meins so - verhältnismässig - schön geputzt im wohnzimmer steht (wo sonst?!) - hier mal ein bild von meinem fast schon antiquarischen boliden ..... simplon mythos 2004 (oder 2003?) rs reba team sram x.o magura martha mavic 819 ust tune naben conti expl. ust xt kurbel tune stütze xlc vorbau wcs lenker eggbeater sl Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 simplon mythos 2004 (oder 2003?) Geiler Feger! Wirklich fesch!! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 gefällt mir auch außerordentlich gut! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.