NoNick Geschrieben 20. März 2021 Geschrieben 20. März 2021 Naja, die Bürgermeisterin weiß angeblich nichts, und will auch, dass sich Firmen wegen der Kommunalsteuer ansiedeln. Sehr glaubwürdig, als Baubehörde erster Instanz.. Im Ansuchen um baubewilligung bzw Erteilung wird a bisl mehr zu berücksichtigen sein als nur die Einhaltung der bebauungsdichte. Umweltverträglichkeit zB, in dem fall auch geeignete Anbindung. Der BM aus dem nachbarort hat auch mitten im Ackerland einen Acker in Gewerbegebiet umgewidmet, damit dort ein Autohaus mit Waschanlage errichtet werden kann. Zur Reduktion der einspruchmöglichkeiten der anrainer, wurde ein Streifen abgeteilt und ist nun öffentliche strasse (hinfahren kannst allerdings nirgends) Zitieren
hermes Geschrieben 20. März 2021 Geschrieben 20. März 2021 dass bürgermeister die baubehörde sind, gehört sowieso abgeschafft. das ist ja ärgstens mafiös und einer der hauptgründe für die zubetonierung des landes. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 20. März 2021 Geschrieben 20. März 2021 dass bürgermeister die baubehörde sind, gehört sowieso abgeschafft. das ist ja ärgstens mafiös und einer der hauptgründe für die zubetonierung des landes. 2 Äcker für ein Baugrundstück, des war scho imma so.. Zitieren
Sync Geschrieben 20. März 2021 Geschrieben 20. März 2021 Deswegen wären Gemeinde Zusammenlegungen schon Mal ein besserer Schritt um nicht lauter so kleine Gemeinden zu haben auf die keine schaut und die Bürgermeister in diesen sachen ihre "macht" ausspielen. Ist ja in kleinen Gemeinden auch so das der Bürgermeister wenn die Leute Haus bauen wollen sie nur schauen den mag ich, den nicht.... Das darf einfach nicht sein Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Es schneit jetzt seit einer Woche durch :kotz: Zitieren
bbkp Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 schneien tuts war nicht durchgehend dennoch ist das wetter zum :k: ich will endlich :flower::flower::flower:fruehling Zitieren
shroeder Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Is a Wahnsinn, gell? Ich sollt seit 2 Wochen regelmäßig laufen gehn und komm wegen der gschi**enen, einstelligen Tempraturen ned vor die Tür... Zitieren
123mike123 Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Is a Wahnsinn, gell? Ich sollt seit 2 Wochen regelmäßig laufen gehn und komm wegen der gschi**enen, einstelligen Tempraturen ned vor die Tür... Ich verrat dir einen Geheimtipp: Laufen kann man bei jedem Wetter! ;-) Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Deswegen wären Gemeinde Zusammenlegungen schon Mal ein besserer Schritt um nicht lauter so kleine Gemeinden zu haben auf die keine schaut und die Bürgermeister in diesen sachen ihre "macht" ausspielen. Ist ja in kleinen Gemeinden auch so das der Bürgermeister wenn die Leute Haus bauen wollen sie nur schauen den mag ich, den nicht.... Das darf einfach nicht sein Jetzt wird's zumindest interessant, da auch der örtliche Bauernbund Obmann einen ziemlich scharfen Brief gegen den Verkauf und Bebauung eines der fruchtbarsten Acker geschrieben hat. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 22. März 2021 Geschrieben 22. März 2021 Jetzt wird's zumindest interessant, da auch der örtliche Bauernbund Obmann einen ziemlich scharfen Brief gegen den Verkauf und Bebauung eines der fruchtbarsten Acker geschrieben hat. Bauernbund gegen Burgamasta. Des is Brutalität Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 Bauernbund gegen Burgamasta. Des is Brutalität Und das wird wohl innerparteilich sein. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 Ich verrat dir einen Geheimtipp: Laufen kann man bei jedem Wetter! ;-) Laufen? So schirch kanns garnicht sein, dass ich laufen würd! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Und das wird wohl innerparteilich sein. Schwarz, 50 shades of tūrkise, interessensgefechte, brutal. Das könnte ganze netflixserienstaffeln fūllen. Nur der pate der östlichen provinz, auf amazon prime könnte hãrteren stoff bieten. Blaun, the good and the badmaz auf comedy central, das kannst vergessen. Bearbeitet 23. März 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
m.a.r.t.i.n Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 ...wenn von den gefühlten 100 bestellten Packerln immer nur die rechtzeitig ankommen, die man nicht so dringend braucht, wie das eine das noch nicht da ist. Aus dem Leben im Homeoffice Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 ...wenn von den gefühlten 100 bestellten Packerln immer nur die rechtzeitig ankommen, die man nicht so dringend braucht, wie das eine das noch nicht da ist. Aus dem Leben im Homeoffice Heislpapier? :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 23. März 2021 Geschrieben 23. März 2021 Ich verrat dir einen Geheimtipp: Laufen kann man bei jedem Wetter! ;-) Nur wenn ich dafür zahl. Da lauf ich auch bei Minusgraden, lauf im Winter durch Bäche, spring in Badeseen, hüpf über Hindernisse. Aber da zahl ich dafür. Nenngeld verplempert ma ned. Aber ich mach das doch ned zum Spaß... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Nur wenn ich dafür zahl. . Als wäre laufen an und für sich nicht schon abartig genug - auch noch dafür bezahlen - mir fehlen gerade etwas die worte, ich muss das sacken lassen.......... Zitieren
marty777 Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Ihr Paket kommt an! Nicht auf den Link im SMS clicken! https://www.heise.de/news/Ihr-Paket-kommt-an-Links-in-falschen-Tracking-SMS-fuehren-zu-Banking-Trojaner-5995597.html Allerdings hätte ich es umgekehrt formuliert. Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden, clicken sie hier, sonst geht es zurück. :devil: Zitieren
m.a.r.t.i.n Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Heislpapier? :-) so dringend auch wieder nicht Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Bei dem Nachrichtenblock, der heute in den Zeitungen und deren Onlineauftritten steht, ist man selbst schuld, wenn man danach ein Magengeschwür oder Suizidalgedanken bekommt. Weiters besteht die Gefahr Amok zu laufen oder Opfer eines Amoklaufs zu werden. Gegen diese Versuche, den Menschen die Lebensfreude zu nehmen kann man nur eines machen: ignorieren. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. März 2021 Geschrieben 24. März 2021 Als wäre laufen an und für sich nicht schon abartig genug - auch noch dafür bezahlen - mir fehlen gerade etwas die worte, ich muss das sacken lassen.......... Laufen tu ma eh nur die kurzen Stücke zwischen den Hindernissen. Und dieses Jahr sogar im Sommer. Im Alter wird man schon irgendwie ein bissl ein Warmduscher... Zitieren
lll Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Nach Covid, die nächste Bescherung: Suezkanal ist für Wochen blockiert! https://www.derstandard.at/story/2000125338969/schlepper-bekommen-container-schiff-im-suezkanal-nicht-frei https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/schiff-blockiert-suez-kanal-100.html Bearbeitet 27. März 2021 von gylgamesh Zitieren
Sonny Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Die gesamte Stellungnahme dieses unsäglichen Andreas Hanger ÖVP zur Causa Schmid in der Zib2. Zum Speiben. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Die gesamte Stellungnahme dieses unsäglichen Andreas Hanger ÖVP zur Causa Schmid in der Zib2. Zum Speiben. 5 Milliarden mehr durch Schmid ist sicher ein schlagkräftiges Argument. Bei Aschbacher brachte jedoch kein/e Parteikollege/In ein Argument. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Aber eh schon alles wurscht, de ganze Maschinerie hat den Zenit bereits überschritten. Das Problem: es gibt keine Alternativen, die Hoffnung verbreiten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.