Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, die Bürgermeisterin weiß angeblich nichts, und will auch, dass sich Firmen wegen der Kommunalsteuer ansiedeln.

Sehr glaubwürdig, als Baubehörde erster Instanz..

Im Ansuchen um baubewilligung bzw Erteilung wird a bisl mehr zu berücksichtigen sein als nur die Einhaltung der bebauungsdichte. Umweltverträglichkeit zB, in dem fall auch geeignete Anbindung.

Der BM aus dem nachbarort hat auch mitten im Ackerland einen Acker in Gewerbegebiet umgewidmet, damit dort ein Autohaus mit Waschanlage errichtet werden kann. Zur Reduktion der einspruchmöglichkeiten der anrainer, wurde ein Streifen abgeteilt und ist nun öffentliche strasse (hinfahren kannst allerdings nirgends)

Geschrieben
Deswegen wären Gemeinde Zusammenlegungen schon Mal ein besserer Schritt um nicht lauter so kleine Gemeinden zu haben auf die keine schaut und die Bürgermeister in diesen sachen ihre "macht" ausspielen. Ist ja in kleinen Gemeinden auch so das der Bürgermeister wenn die Leute Haus bauen wollen sie nur schauen den mag ich, den nicht.... Das darf einfach nicht sein
Geschrieben
Deswegen wären Gemeinde Zusammenlegungen schon Mal ein besserer Schritt um nicht lauter so kleine Gemeinden zu haben auf die keine schaut und die Bürgermeister in diesen sachen ihre "macht" ausspielen. Ist ja in kleinen Gemeinden auch so das der Bürgermeister wenn die Leute Haus bauen wollen sie nur schauen den mag ich, den nicht.... Das darf einfach nicht sein

Jetzt wird's zumindest interessant, da auch der örtliche Bauernbund Obmann einen ziemlich scharfen Brief gegen den Verkauf und Bebauung eines der fruchtbarsten Acker geschrieben hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Und das wird wohl innerparteilich sein.

Schwarz, 50 shades of tūrkise, interessensgefechte, brutal.

Das könnte ganze netflixserienstaffeln fūllen.

Nur der pate der östlichen provinz, auf amazon prime könnte hãrteren stoff bieten.

Blaun, the good and the badmaz auf comedy central, das kannst vergessen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Ich verrat dir einen Geheimtipp: Laufen kann man bei jedem Wetter! ;-)

Nur wenn ich dafür zahl. Da lauf ich auch bei Minusgraden, lauf im Winter durch Bäche, spring in Badeseen, hüpf über Hindernisse. Aber da zahl ich dafür. Nenngeld verplempert ma ned. Aber ich mach das doch ned zum Spaß...

Geschrieben
Bei dem Nachrichtenblock, der heute in den Zeitungen und deren Onlineauftritten steht, ist man selbst schuld, wenn man danach ein Magengeschwür oder Suizidalgedanken bekommt. Weiters besteht die Gefahr Amok zu laufen oder Opfer eines Amoklaufs zu werden. Gegen diese Versuche, den Menschen die Lebensfreude zu nehmen kann man nur eines machen: ignorieren.
Geschrieben
Als wäre laufen an und für sich nicht schon abartig genug - auch noch dafür bezahlen - mir fehlen gerade etwas die worte, ich muss das sacken lassen..........

Laufen tu ma eh nur die kurzen Stücke zwischen den Hindernissen. Und dieses Jahr sogar im Sommer. Im Alter wird man schon irgendwie ein bissl ein Warmduscher...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...