bs99 Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Seit ewig hab ich mit dem Kreuz bzw Bandscheibenvorfall Probleme. Und auf einmal fängt es an auch rechts auszustrahlen. Das is neu, seit 24 Jahren. Oida.... Oje * Stabi-Training machst brav? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Oje * Stabi-Training machst brav? Na.... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Seit ewig hab ich mit dem Kreuz bzw Bandscheibenvorfall Probleme. Und auf einmal fängt es an auch rechts auszustrahlen. Das is neu, seit 24 Jahren. Oida.... Oje gute Besserung - im Ehebett die Seite wechseln, hat bei mir geholfen nach 23 Jahren Ehe Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Das ist gar kein blöder Tipp! Hamma eh schon amal gemacht. Naja, mach ich halt wieder Stabi. I taunt net gern, aber mich nervt das echt grad so dermaßen. Ich hab einfach sowas von keine Lust auf den Dreck. Wenn ich nichts ins Fitnessstudio gehen kann, macht das absolut keinen Spaß. Daheim gibt's einfach viel bessere Sachen zu tun. Wäh. Nagut. So genug gejammert für heut. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Oje gute Besserung - im Ehebett die Seite wechseln, hat bei mir geholfen nach 23 Jahren Ehe....bin froh, dass ich nicht ins Homeoffice muss und ständig in Bewegung, sonst gings mir genauso vermutlich...mein altes Leiden auf L5 hat sich seit weniger Bürositzing stark gebessert... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Das ist gar kein blöder Tipp! Hamma eh schon amal gemacht. Naja, mach ich halt wieder Stabi. I taunt net gern, aber mich nervt das echt grad so dermaßen. Ich hab einfach sowas von keine Lust auf den Dreck. Wenn ich nichts ins Fitnessstudio gehen kann, macht das absolut keinen Spaß. Daheim gibt's einfach viel bessere Sachen zu tun. Wäh. Nagut. So genug gejammert für heut. Na du hast schon recht...daheim muss man sich echt disziplinieren....meine Frau hat sich bei fit mit Philipp allerdings das Kreuz verrissen...wer war schuld? Ich - eh klar weil ich sie gestört habe:f: Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 ich hasse meine eigene Schlampigkeit und Zerstreutheit ich hab meinen recht neuen Garmin 530 nicht mehr gefunden. Das Auto 3x auf den Kopf gestellt, sämtliche Rucksäcke und Taschen durchsucht. nix. Hab ich ärgernd damit abgefunden, den wohl bei einem Spaziergang ausgestreut zu haben (Jackentasche nicht zu gezippt). Mach mich auf die Suche nach einem neuen und gfrei mir noch die Haxen aus, dass ich einen bei Bike24 deutlich günstiger als bei r2 erstehen konnte. Nachdem ich nie bei Amazon einkaufe, hab ich dort auch nicht nachgesehen und somit auch erst später mir anhören müssen, dass es den 530 dort um noch mal 100 Euro billiger gegeben hätte. Als wär das nicht genug, find ich HEUTE den Garmin in der ranzigsten Gartenarbeitsjacke, die ich justament dann angezogen hatte, als ich den Garmin dort eingesteckt hab. (WS ist der noch am Rad gewesen und ich wollt ihn ja mit ins Haus nehmen). ich hab jetzt umsonst, nagut is a Strafe für meine eigene Blödheit, 220.- sinnlos ausgegeben Zitieren
bbkp Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 ich hasse meine eigene Schlampigkeit und Zerstreutheit ich hab meinen recht neuen Garmin 530 nicht mehr gefunden. Das Auto 3x auf den Kopf gestellt, sämtliche Rucksäcke und Taschen durchsucht. nix. Hab ich ärgernd damit abgefunden, den wohl bei einem Spaziergang ausgestreut zu haben (Jackentasche nicht zu gezippt). Mach mich auf die Suche nach einem neuen und gfrei mir noch die Haxen aus, dass ich einen bei Bike24 deutlich günstiger als bei r2 erstehen konnte. Nachdem ich nie bei Amazon einkaufe, hab ich dort auch nicht nachgesehen und somit auch erst später mir anhören müssen, dass es den 530 dort um noch mal 100 Euro billiger gegeben hätte. Als wär das nicht genug, find ich HEUTE den Garmin in der ranzigsten Gartenarbeitsjacke, die ich justament dann angezogen hatte, als ich den Garmin dort eingesteckt hab. (WS ist der noch am Rad gewesen und ich wollt ihn ja mit ins Haus nehmen). ich hab jetzt umsonst, nagut is a Strafe für meine eigene Blödheit, 220.- sinnlos ausgegeben :Dtut gut zu lesen dass ich nicht der einzige bin. meine frau sagt sie schreibt mir "wois?" aufn grabstein..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Zerstreut? Ha! Ich bin einmal wegen läppischen 900m zur Post extra mit dem Auto gefahren, weil es so geschüttet hat und schon kurz vor dem Schließen war.... Also fahr ich halt. Und wie ich daheim ankommt, liegt das Packl neben mit am Sitz. Ich bin eine Runde gefahren, nie stehen geblieben... Ja... Oida... Zitieren
ricatos Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Und ich hab schon mal geschafft zum Snowboarden auf der Rax meine Snowboard Schuhe zu Hause zu vergessen :f: Hab ich erst bei der Talstation bemerkt Zitieren
sake Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 :Dtut gut zu lesen dass ich nicht der einzige bin. meine frau sagt sie schreibt mir "wois?" aufn grabstein..... LOL Ich frag immer ""Was ist der Finderlohn?" oder "Soll ichs anrufen" (und zwar unabhängig davon ob gerade das Handy oder Brille oder was auch immer gesucht wird. Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 :Dtut gut zu lesen dass ich nicht der einzige bin. meine frau sagt sie schreibt mir "wois?" aufn grabstein..... bei mir passt amal ganz fix: wo is mei Handy? Wer hat mei Buch? Handy geht jetzt, weil die garmin instinct das Phon orten kann. Zu schifahren EINEN schuh zhaus vergessen, nach Italien zum radln: einmal die steckachse, einmal den Helm zu Haus vergessen Zitieren
chriz Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Und ich hab schon mal geschafft zum Snowboarden auf der Rax meine Snowboard Schuhe zu Hause zu vergessen :f: Hab ich erst bei der Talstation bemerkt Bin 2 Std zu einem MTB Marathon gefahren und hab mein Trikot vergessen. :s: Zitieren
bbkp Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 LOL Ich frag immer ""Was ist der Finderlohn?" oder "Soll ichs anrufen" (und zwar unabhängig davon ob gerade das Handy oder Brille oder was auch immer gesucht wird. gibt keinen tarif der sie damit ins nicht ins armenhaus treiben taet..... Zitieren
sake Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 gibt keinen tarif der sie damit ins nicht ins armenhaus treiben taet..... kann man verstehen, muss man aber nicht ?! Zitieren
bbkp Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 kann man verstehen, muss man aber nicht ?! :ylsurprisalles anrufen was ich nicht finde wird zu einfach teuer..... Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Und ich hab schon mal geschafft zum Snowboarden auf der Rax meine Snowboard Schuhe zu Hause zu vergessen :f: Hab ich erst bei der Talstation bemerkt Hab mal beim Kajaken das Paddel vergessen. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich kenn da eine Familie in den USA, die haben im Urlaub ihren Buben am Dachboden vergessen, solche Schusseln Zitieren
Sync Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich kenn da eine Familie in den USA, die haben im Urlaub ihren Buben am Dachboden vergessen, solche Schusseln Und später war er anscheinend in New York alleine, hat man gehört Aber wie oft ich die Fernbedienung suche obwohl ich drauf liege Zitieren
hermes Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 ich such immer das geld, das ich am monatsanfang bekomme. nach ein paar tagen ist es immer weg. Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Und später war er anscheinend in New York alleine, hat man gehört Aber wie oft ich die Fernbedienung suche obwohl ich drauf liege Fernbedienung ist bei mir gut und gerne im Kühlschrank. Wird einfach mit der Jause dort hinterlegt Zitieren
Sync Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Fernbedienung ist bei mir gut und gerne im Kühlschrank. Wird einfach mit der Jause dort hinterlegt *Erstaunten* Alter?? Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 *Erstaunten* Alter?? ?? Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 ?? Ich glaub er wollt wissen wie lang die Remote die Kältebehandlung schon mitmacht Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Dezember 2021 Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich bin nicht alleine:toll:- hab Stunden meinen Fotoapparatt gesucht...im Bücherregal gefunden kurz bevor ich einen neuen bestellt hätte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.