Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
das sieht sie anders[ATTACH=CONFIG]224263[/ATTACH]

Meinen Kostgänger hat leider vor ein paar Wochen ein LKW erwischt :(

.......mehr Katzenbilder braucht das Bikeboard.

Raus aus dem Coronafred und flutet das Board mit Bildern der knuffigen Stubentiger.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Meinen Kostgänger hat leider vor ein paar Wochen ein LKW erwischt :(

.......mehr Katzenbilder braucht das Bikeboard.

Raus aus dem Coronafred und flutet das Board mit Bildern der knuffigen Stubentiger.

Traurig :(

Mini hält meinen pogy fest

signal-2021-11-16-05-48-54-151.jpg

Geschrieben
Saufkopf

[ATTACH=CONFIG]224300[/ATTACH]

So redt ma net mit oder über sei Katzi!

ekos1 muss sofort verwarnt werden!

So etwas können wir in diesem Forum nicht dulden!

Geschrieben

... dass ich länger mit der sch.. titanplatte am schlüsselbein herumrennen muss, weil in den spitälern dank ein paar (viel zu vielen) vollhonks kein platz und keine zeit für so unwichtige operationen ist. und zwar auf längere sicht nicht sein wird, weil jetzt schon viele viel wichtigere operationen aufgeschoben werden und die erst abgearbeitet werden, bevor ich dran komme.

ist ja nix wildes, reibt nur am t-shirtrand, sicherheitsgurt ..., rucksack tragen unmöglich.

Geschrieben
... dass ich länger mit der sch.. titanplatte am schlüsselbein herumrennen muss, weil in den spitälern dank ein paar (viel zu vielen) vollhonks kein platz und keine zeit für so unwichtige operationen ist. und zwar auf längere sicht nicht sein wird, weil jetzt schon viele viel wichtigere operationen aufgeschoben werden und die erst abgearbeitet werden, bevor ich dran komme.

ist ja nix wildes, reibt nur am t-shirtrand, sicherheitsgurt ..., rucksack tragen unmöglich.

hab mich von meiner OP der Nasenscheidewand und der polypen vorerst auch verabschieden muessen.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...