Gast User#240828 Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 @Reini, das sind ja tolle News. Meine besten Wünsche, auf eine problemlose Zeit für Euch bis März und dann ein hoffentlich meist sorgenfreies Vatersein. vielen dank! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 freilich, ich bin ab Montag 4 Wochen daheim - quasi "Papamonat", nur bei mir ist's halt einfach Urlaub den ich mir zusammengespart hab das lass ich mir sicher nicht nehmen das klingt hervorragend, hab ich in etwa ähnlich geplant.. Zitieren
bs99 Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 nur wer nichts zu verlieren hat, braucht sich keine sorgen mehr machen. dass mit einem kind viele dazu kommen, hab ich schon vermutet u das ist wohl teil vom eltern sein. Beim ersten Kind macht man sich sehr viele Sorgen, beim zweiten erschrickt man tw wie locker man ist wenn man sich ans erste zurück erinnert Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende; hat Oscar Wilde gemeint 3 Tage, aber wir müssen jetzt eh bis morgen bleiben weil er nicht genug zugenommen hat. Halb so wild aber halt ned so super wenn man sich schon auf daheim gefreut hat.. Irgendwann kann man sie dann nicht mehr dafuadan, auf gut oberösterreichisch Zitieren
Gili Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Irgendwann kann man sie dann nicht mehr dafuadan, auf gut oberösterreichisch ...vor allem wenn er nach dem Papa kommt Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Sorgen, Aufstehen in der Nacht... Jo, das is halt so. Das mit den Aufstehem und wenig schlafen muss man locker sehen. Dann is man eben müder und kann halt nicht mehr alles. Das ist bei uns noch immer so. 5/7 Nächte steh ich sicher 2x bis 5x pro Nacht auf. Gerade im Winter, wenn die Kinder oft verkühlt sind usw. Jomei. Man darf sich nicht leid tun. (aber klar ärgert man sich manchmal). Ich hab so Nächte wo ich die Kleinen manchmal stundenlang im Kreis getragen hab ganz witzig gefunden. Schreien hat mich nie belastet. Ein Ohr rein, eim anderen raus. Manchmal wollen sie halt laut sein.... So Sachen wie Pseudokrupp usw sind da schon was Anderes. Meine Schwester hatte ein Schreibaby. Also ein echtes. DAS ist dann wirklich brutal (kommt aber eh kaum vor...) In Summe is das alles einfach geil! Ich lieg gerade mit dem Großen am Sofa und wir freuen uns aufs skirennen (OK. Er schaut ein Buch an weil er hat das sitzfleisch noch net haha) Bearbeitet 25. Januar 2019 von GrazerTourer Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Gratuliere euch beiden (Gili & Reini)! Nur ein Tipp - überlegts euch gut, welchen Sport ihr dann mit dem/der Junior/in ausübt....ich büß nämlich mit meiner Tochter alle Sünden ab (Reini kennt's eh von Strava) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 was mich gerade auch freut ist, dass der vinz gesund die streif runter ist... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 was mich gerade auch freut ist, dass der vinz gesund die streif runter ist... Uff, ja. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Gratuliere euch beiden (Gili & Reini)! Nur ein Tipp - überlegts euch gut, welchen Sport ihr dann mit dem/der Junior/in ausübt....ich büß nämlich mit meiner Tochter alle Sünden ab (Reini kennt's eh von Strava) danke vielmals, in letzter zeit hab ich euch oft auf ski gesehen, bis dahin dauert es bei uns wohl noch Zitieren
limbolepo Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Kleine Kinder große Sorge. Sind gerade in den Vorbereitungsarbeiten für die 2. Geburtstagsfeier uneres Kleinen als er über meinen Fuß stolpert und gegen die Stiegenkante knallt. Blut, überall Blut. Ab ins Spital. Sprühkleber und Pflaster drauf und alles ist wieder gut. Ich freu mich wirklich, dass es so glimpflich ausgegangen ist und der Zwerk das so tapfer wegsteckt. Jetzt wird gefeiert Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Noel gibt dem Hirscher Saures! Taugt ma, obwohl ich ganz großen Respekt vor den unglaublichen Leistungen von Hirscher habe. Zitieren
jpi Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Gratuliere Reini! Das sind ja gute Neuigkeiten!* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Gratuliere Reini! Das sind ja gute Neuigkeiten!* thx - junge frauen haben nicht nur nachteile;) Zitieren
kohnrad Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Kleine Kinder große Sorge. Sind gerade in den Vorbereitungsarbeiten für die 2. Geburtstagsfeier uneres Kleinen als er über meinen Fuß stolpert und gegen die Stiegenkante knallt. Blut, überall Blut. Ab ins Spital. Sprühkleber und Pflaster drauf und alles ist wieder gut. Ich freu mich wirklich, dass es so glimpflich ausgegangen ist und der Zwerk das so tapfer wegsteckt. Jetzt wird gefeiert Unser Kleienr (auch zwei) hat sich im Herbst beim Spielen im Garten auch einen Zahn ausgeschlagen. War auch sehr tapfer. Des Zahnerl wachst auch wieder nach, bis er heirat'. Zitieren
Gili Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Dass wir heute das Krankenhaus verlassen durften! Alle sind wohlauf und der Bub nimmt schon brav zu Zitieren
exotec Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Einzel Nutzung vs. Paar Setup * Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Alle sind wohlauf und der Bub nimmt schon brav zu also wirds ein downhiller Zitieren
123mike123 Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Oder ein Zeitfahrer? . Alles Gute mit den frisch geschlüften und noch schlüpfenden Gschrappen, Reini und Gili! Zitieren
yellow Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Na Moment! Ich hab in den letzten Tagen mehr eco Müll gelöscht/verschoben als überhaupt jemals von wem anderen was irgendwie die falsche "Lösung" ist. Früher wurden solche Threads in die Hölle verschoben - wo sie auch hingehören - dort waren sie dann aber, geschlossen und damit ohne "weiterzulaufen", noch vorhanden. Zum Nachlesen, oder was auch immer. Jedenfalls nicht für immer weg, als wären die nicht passiert. (da wäre nämlich eventuell sogar mal eine Aufarbeitung nötig) Ist mir gar nicht aufgefallen, seit wann is die Hölle denn weg? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 weder ist die hölle weg, noch ist es falsch, den abfall zu entsorgen. Zitieren
yellow Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Hey Reini, nicht dass es irgendwie wichtig wäre - aber ich finds nimmer. Die war doch unter "sonstiges"? Da zeigts mir "nur" Bikeboard Feeback, Bike Österreich Feedback und das Testforum an? Zitieren
RMS69 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 was irgendwie die falsche "Lösung" ist. Früher wurden solche Threads in die Hölle verschoben - wo sie auch hingehören - dort waren sie dann aber, geschlossen und damit ohne "weiterzulaufen", noch vorhanden. Zum Nachlesen, oder was auch immer. Jedenfalls nicht für immer weg, als wären die nicht passiert. (da wäre nämlich eventuell sogar mal eine Aufarbeitung nötig) Ist mir gar nicht aufgefallen, seit wann is die Hölle denn weg? Jetzt sagt mir bitte nur noch: Ist der Burgenländer auch schon in der Hölle gelandet?? Ist ja unglaublich, wie viel ernst gemeinte Arbeit damit vernichtet wird. Ich antworte keinem Neuling mehr, der eine Frage zu einem Bike hat, es ist sowie alles für den Hugo. Das wir wirklich schwer werden in nächster Zeit für erst gemeinte Fragen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Hey Reini, nicht dass es irgendwie wichtig wäre - aber ich finds nimmer. Die war doch unter "sonstiges"? Da zeigts mir "nur" Bikeboard Feeback, Bike Österreich Feedback und das Testforum an? vielleicht sehen nur mods die hölle? für mich ist sie sichtbar. der angesprochene hat sich mehrfach mit unterschiedlichen namen angemeldet u dann die hilfsbereitschaft zum trollen genutzt. ich habe mind 5 accounts gebannt, wir überlegen ernsthaft rechtliche schritte wenn er so weiter macht, gehört aber nicht hier in den fred. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Ist ja unglaublich, wie viel ernst gemeinte Arbeit damit vernichtet wird. Ich antworte keinem Neuling mehr, der eine Frage zu einem Bike hat, es ist sowie alles für den Hugo. Das wir wirklich schwer werden in nächster Zeit für erst gemeinte Fragen. ich antworte 1x, vielleicht noch ein zweiters mal. dann erkennt man schon, ob die fragen ernst gemeint waren oder nicht. mein aufwand hält sich in grenzen und alle fragen zu ignorieren halt ich auch für falsch. nicht jeder ist so gscheit wie ich auf die welt gekommen Zitieren
kohnrad Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 ich antworte 1x, vielleicht noch ein zweiters mal. dann erkennt man schon, ob die fragen ernst gemeint waren oder nicht. mein aufwand hält sich in grenzen und alle fragen zu ignorieren halt ich auch für falsch. nicht jeder ist so gscheit wie ich auf die welt gekommen Wenn ich mir meine ersten Fragen raussuche, dann war das auch nicht recht anders als bei den ecos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.